|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Buenas diás amigos,
merci dafür das ihr uns 4 Spiele gönnen wollt. Das wären dann immerhin 2 mehr als im Hinspiel. @Sweet-Dirk: Uns würde deine Meinung als TT-Experte interessieren. Was tippst du, wie geht das heutige Derby am Kanal aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gehen wir mal bei beiden von normaler Aufstellung aus: Doppel 1:2 (Beide Einser gewinnen, Dreier bei Ofen stärker) Oben 2:2 (Ofen heiß, aber Orka holt beide, obwohl Samba gut gegen Anti kann )Mitte 2:2 (alle einen, Emsländer verhaftet Prawa) Unten 1:3 (Bellmann bringt den Sieg) macht 6:9, obwohl das wegen Jeddelohs Heimstärke eigentlich nicht sein kann, bin ehrlich gesagt total überfragt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und moin, moin aus dem grossem Teich. Ich muss erstmal Luft holen und die vielen Komentare der letzten Zeit wirken lassen. Hier wird geschrieben und vermutet, was der Belag hergibt.
Danke für die rosigen Aussichtén von DirkEausM, jedoch kann auch hier jederzeit eine Überraschung geschehen. Wäre aber nicht schlecht. Sehe ebenfalls zwar Heimvorteil, aber das sagt nicht´s aus, wie wir gegen Ocholt sehen konnten. Freue mich auf tolle Spiele, gutes Bier ( kein JEVER - Verzeihung- ) und dickes Schnitzel mit PM. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer hat dem eigentlich gezeigt, wie das geht???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE
macht 6:9, obwohl das wegen Jeddelohs Heimstärke eigentlich nicht sein kann, bin ehrlich gesagt total überfragt... [/QUOTE]Auf gar keinen Fall....(hoffe ich zumindest !!!!) Wer in Ofen 9:2 gewinnt, verliert nicht 6:9 zuhause...Wäre auf jeden Fall ganz schön übel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das gibt deine Linie ja nun wirklich nicht her...
Geändert von Der Emsländer (16.01.2007 um 14:54 Uhr) Grund: Weil besser so.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Pina oder soll ich Bacardi Man sagen? Landesliga ist ja nun auch nicht sooo doll. Ich erlaube mir auch nicht, von Spielen der 4. Kreisklasse so herablassend zu reden. Ein gewisses Maß an Arroganz gehört schon dazu...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Pina kriegen wir auch noch, genau wie frechbin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |