Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2007, 11:40
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von langen Beitrag anzeigen
Wird sich nicht lohnen, da sich Pit den Meniskuss gerissen hat und somit für die Rückrunde ausfällt
Aber naja, so ist das im Sport!
Jetzt schön Australian Open gucken
Setz doch mich ein langen.... ich hab am WE aus Versehen mal ein Spiel gewonnen (was nicht für meinen Gegner spricht) und war letztens im Training sogar in der Lage mich gegen Klaus Hassel zu wehren. Womit ich doch eindeutig weiter bin als Du...
Alt 17.01.2007, 11:43
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Wenn ich von meiner Regierung die Freigabe erhalte, könnte das schon möglich sein.
Gute Nachricht. Wir haben die Freigabe für die MPG-Halle.
Wir wollen morgen die Platten aus den Ausweichhallen rüberfahren, d.h. die Erste spielt wahrscheinlich Samstag im MPG. (Ich sage Dir aber noch bescheid).
Und Du weißt ja, das unter der Halle das legendäre Kellerloch mit Bier und Wechselanträgen ist.
Da man aber weder die Hamborner noch Dich abfüllen kann, wird es wohl kaum zu vorzeitigen Neuzugängen für den MTTC kommen.
MPG - ??
Spielen Erste und Zweite nicht gleichzeitig?
Dann gib mir bescheid und wir sehen uns dann Samstag (im Kellerloch)

@GTJ
Kommst du Donnerstag zum unterschreiben vorbei? Leider nicht mehr für die Rückrunde aber immerhin...
Und vergiss nie, dass ich es war, der dich in Voerde bezwungen hat. Ahjua...und ein Daniel Schmitz

Geändert von langen (17.01.2007 um 11:45 Uhr)
Alt 17.01.2007, 11:50
Goldichamp Goldichamp ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Goldichamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MPG ist das Max Planck Gymnasium in Meiderich....mit Kellerloch.
Mann Mann Schüring.....Gute Besserung an PIT !
Adam, wo spielen wir denn am nächsten Montag gegen Triesch und Co ?
Kommste auf ne Kaltschale vorbei ????
Alt 17.01.2007, 12:10
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldichamp Beitrag anzeigen
...Adam, wo spielen wir denn am nächsten Montag gegen Triesch und Co ?
Kommste auf ne Kaltschale vorbei ????

Hallo Goldi,

keine Ahnung wo die spielen. (Was interessiert mich eine untere Klasse ?)
Ich bin eh bin Training, da wir am Mittwoch gegen U. Mülheim spielen und wir da noch was gut machen müssen.
Egal wo Ihr spielt, anschl. folgt genaue Spielanalyse im Kellerloch.
Alt 17.01.2007, 12:10
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldichamp Beitrag anzeigen
MPG ist das Max Planck Gymnasium in Meiderich....mit Kellerloch.
Mann Mann Schüring.....Gute Besserung an PIT !
Aso! Das ist doch auf der Straße von der MSV-Jugend, oder??
Alt 17.01.2007, 12:30
Goldichamp Goldichamp ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Goldichamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist schon klar Adam......
Wir spielen Bronkhorststr., so steht es angegeben.
Das ist weit vom Kellerloch.....vielleicht lässt Du Dich ja mal in der alten Bronkhorst-Festung sehen.Habe paar Erfrischungen dabei....wie immer!
Max Planck ist an der von der Mark Str.(Einkaufsstr,von Meiderich,nähe altem Bahnhof) unweit der Westender Str.(MSV Gelände), das müsste für Dich zu finden sein oder Patrick ?
Alt 17.01.2007, 12:45
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von langen Beitrag anzeigen
Aso! Das ist doch auf der Straße von der MSV-Jugend, oder??

Du Kopp hast doch schon in dieser Halle gegen unsere Erste gespielt.
Da warst Du noch bei MH71.
Da hast Du gegen Peter Markwitz gewonnen. (glaube ich wenigstens)
Und der damalige Deutscher Meister irgendeiner Seniorenklasse, Langer oder ähnlich, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Das war wahrscheinlich der Grund, warum die Erste nicht zum Bier geladen hat. Ist eigentlich üblich bei uns.
Alt 17.01.2007, 12:45
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@GTJ
Kommst du Donnerstag zum unterschreiben vorbei? Leider nicht mehr für die Rückrunde aber immerhin...
Und vergiss nie, dass ich es war, der dich in Voerde bezwungen hat. Ahjua...und ein Daniel Schmitz[/QUOTE]

Was Daniel angeht... OK.... Der weiss ja was er tut... aber du dilletant bist ja so dermaßen frei von jeglichen sportlichen Talenten, das ich mir immernoch in die Eier beissen könnte

So ein Mist.... muss Donnerstag nach Flüren. Habt ihr heute kein Training, oder müssen wir das bei Jürgen an der Theke besprechen?
Alt 17.01.2007, 13:26
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
So ein Mist.... muss Donnerstag nach Flüren. Habt ihr heute kein Training, oder müssen wir das bei Jürgen an der Theke besprechen?
OK, dann machen wir das wie üblich beim Jürgen...
Leider bin ich dieses WE komplett eingebunden, aber da wird sich sicherlich noch ein Datum finden. Ich glaub ich sollte dort echt mal mit Formularen einlaufen. Bist ja nicht der einzige TT-Spieler der dort desöfteren mal verkehrt

@Adam
Ja jetzt weiß ich wo das ist. Da sind auch desöfteren mal diverse Ranglisten. Und ich weiß nu auch was mit "Kellerloch" gemeint ist!
Der Seniorenweltmeister ist schon ein A****loch, also so habe ich es zumindest immer empfunden und ich stand nichma auf der Gegenseite...
Alt 17.01.2007, 14:59
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Ich bin eh bin Training, da wir am Mittwoch gegen U. Mülheim spielen und wir da noch was gut machen müssen.
Ui, da ist aber jmd. motiviert . Da du voraussichtlich gg. deinen TT-Weggefährten Peter Mosch antreten wirst (Melancholie garantiert), sage ich dem Peter, dass er lieber mal trainieren sollte. Schließlich soll durch sein 2. Einzel der Sieg gg. euch eingefahren werden, damit wir noch höher gewinnen als im Hinspiel

Gleich mal sehen, ob meine Prophezeiung eintrifft, indem die Ruhr'schen (wie im Hinspiel) komplett gg. uns antreten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »