|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Hi Ramy,
viel Erfolg heute. Mosch vs Adamski, Guido Knoop präsentiert TT-Historie. Hoffentlich gewinnen wir nicht sooo hoch, das ich noch ein zweites mal spielen muss. Ist sehr wichtig, da es zwischen Peter und mir 236 : 236 steht. Er hat aber ein besseres Satzverhältnis. |
|
|
|||
|
|||
|
@Goldi:
Hau den Hansi mal bitte wegen dem 10er fürs Tippspiel an. Die kleine Schlampe hat noch immer net bezahlt !!!Siehst ihn ja sicherlich in den nächsten Tagen!
|
||||
|
||||
|
Union MH - ruhrort meiderich 8:8
|
|||
|
|||
|
Post gegen 71 4:9
Wir haben gekämpft, nicht schlecht gespielt aber der TT-Gott wollte es einfach nicht! Da wir ja ohne Sommer antreten mussten, gingen die Doppel 1:2 aus (nur Bendiks und ich) Scholl macht noch einen gegen die 6 und ich fahr meine Einzel ein. Im zweiten Spiel souverän nach 7 Matchbällen gegen mich 17:15 (nach 6:10). Die Fünfsatzquote lag leider bei 1:5 was unsere Hoffnungen auf einen oder gar 2 Punkte ersticken lies... Fazit: nen Punkt wäre evtl möglich gewesen! Ich habe schon den Vorschlag eines Mentaltrainers in schftl. Form beim Vorstand eingereicht.....
|
|||
|
|||
|
Wir ohne Kuroczik (was nicht so tragisch war) und Ruhrort selbstverständlich diesmal komplett (mit nem Neuen an 5)
2:2 Doppel 0:4 oben 2:2 mitte 4:0 unten Unentschieden geht absolut in Ordnung, wir haben halt weder oben noch unten was zu suchen. @ langen: Wer wird sich denn jetzt bei euch festspielen, jetzt wo Peter Sommer ausfällt? Jetzt seh ich doch was Verdächtiges! Ruhrort hat folgende Aufstellung im Spiel angegeben: .... 5. Briseiana 6. Teske Bei click-TT ist aber Teske vor Briseiana gemeldet...Was ist die Konsequenz, Bernd? Geändert von TSP Impuls (18.01.2007 um 01:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich bin ja mal gespannt, wie lange 71 mit den ersten Sturm spielen. Werden sie sich in höheren Mannschaften festspielen? @Ramy Ich würde mal sage 9-0 für Union. War der Senior nicht in der Halle? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu 1. Also 71 kann noch gg. Saarn und 06/95 mit der verstärkten Truppe antreten. Danach werden sich die ersten 3 festspielen. Zu 2. Nein, der Senior war komischerweise nicht vor Ort, sonst wäre ihnen wohl der Fehler nicht unterlaufen. Also dem Reglement nach, müssten wir 9-0 im Nachhinein gewinnen. Mal sehen, was Bernd Reiff dazu sagt... |
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht MH 71 gegen Hamborn
"Bemerkungen: Gastmannschaft keine einheitlichen Trikots (Spieler Scholl)" Ein Treffen unter wahren Freunden? In einer deutschen Kreisliga herrscht Ordnung! Naja, die Kriegskasse des Kreises Rhein-Ruhr wird mal wieder ordentlich voll gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
@Ramy:
Das wissen wir noch nicht! Ich bin dafür jmd aus der 2. zu melden und den dann fst bei uns spielen zu lassen. Da wir aber noch nicht wissen was mit der 2. passiert, steht das noch in den Sternen. @Frank: Dem Reglement entsprechend.... Wir hams doch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|