Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzellandesmeister 2007 der Herren
Sven Köhler - SV Turbo 90 Dessau 15 29,41%
Robert Roß - MSV Hettstedt 6 11,76%
André Teuschel - Egelner SV Germania 2 3,92%
Oliver Becker - Schönebecker SV 2 3,92%
Jens Köhler - TTC Börde Magdeburg 1 1,96%
Jens Beckmann - MSV Hettstedt 0 0%
Christian Roß - MSV Hettstedt 0 0%
Steffen Schulz - TTC Börde Magdeburg 0 0%
Fabian Bebensee - MSV Hettstedt 1 1,96%
Marcus Schmidt - DYK-TTV Biederitz 6 11,76%
Michael Kollatsch - TTV Staßfurt 1970 0 0%
Christian Tschense - SV Zörbig 2 3,92%
Alexander Röhrig - PTSV Halle 5 9,80%
Matthias Dietrich - MSV Hettstedt 5 9,80%
ein anderer 6 11,76%
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2007, 20:01
daniel schröder daniel schröder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

daniel schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

Das höre ich doch gern , mein Tuschi hat mit dem LM trainiert . Ich hoffe es zahlt sich am Wochenende aus und wir bekommen ETWAS zu sehen vom Andre . Im Namen des ESV bedanken wir uns bei dir Svennilein , ich geb dir Samstag einen aus.

Und Tuschi , wir setzen dich nicht unter Druck und erwarten außer beim Feiern .........
Alt 18.01.2007, 21:56
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
wie Paul Panzer sagen würde

FREUUUNDEEEE!

Bevor kolle den Titel gewinnt muss er mit mir tanzen und das übersteht er nicht ohne Verletzungen die Krankenhausreif sind!

Nein jetzt mal im ernst, haha, kolle kann es genauso gut packen wie tuschi. Unterschied zwischen den beiden Tuschi schafft locker die gruppe und Kolle muss seine schlechten erfahrungen aus dem letzten Jahr erstmal wieder vergessen machen und die gruppe schaffen!

Zur Erinnerung:
Becker, Ohnsorge und Bebensee!

Womit ich wieder bei FREUUUUNDEEEE wäre!

P.S. Wer Paul Panzer kennt ist klar im Vorteil!

Riiichtiiisch
Alt 18.01.2007, 21:59
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht ob es sich schon rumgesprochen hat, besonders schade für Schmitti. Marie Ollmer hat heute leider abgesagt, liegt mit Fieber im Bett.
Alt 19.01.2007, 07:39
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit verliert das Turnier ihre beste Spielerin! Echt schade für Marie und den TSV Merseburg doch sie haben ja mit Mandy und Vici zwei starke Eisen im Feuer!
Alt 19.01.2007, 08:14
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von daniel schröder Beitrag anzeigen
Das höre ich doch gern , mein Tuschi hat mit dem LM trainiert . Ich hoffe es zahlt sich am Wochenende aus und wir bekommen ETWAS zu sehen vom Andre . Im Namen des ESV bedanken wir uns bei dir Svennilein , ich geb dir Samstag einen aus.

Und Tuschi , wir setzen dich nicht unter Druck und erwarten außer beim Feiern .........
naja, wenn tuschi nächste woche nach staßfurt zum training geht kann er auch mit dem landesmeister trainieren.
Alt 19.01.2007, 08:31
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wahrscheinlich muss er dafür nach Berlin fahren!
Alt 19.01.2007, 10:35
andre_teuschel andre_teuschel ist offline
Egelner SV Germania
Junior-Forenmitglied

andre_teuschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja, wenn tuschi nächste woche nach staßfurt zum training geht kann er auch mit dem landesmeister trainieren.
dann muss ich ja gegen mich selbst spielen, micha! das geht doch aber nicht!!!
vielleicht kann ich dann gegen 50% der doppellandesmeister trainieren, aber mehr glaub ich nicht?! ich denke aber das würde dir auch reichen, oder?!
ich persönlich denke, dass man zum landesmeistertraining eindeutig nach dessau reisen müsste (oder unter der woche nach leipzig).
@TT-Rossi: ein berliner wirds nicht, weil die doch gar nicht mit unserem sachsen-anhaltinischen unterschnitt zurechtkommen.
Alt 19.01.2007, 11:20
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau tuschi.

die vertragen doch keinen richtigen männerschnitt. sei es ober oder unterschnitt.
Alt 19.01.2007, 15:55
Inga Inga ist offline
InoffizielleSchupfkönigin
Junior-Forenmitglied

Inga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

[QUOTE=Beatle1;808993]Richtiger bewusster Betrug (begangen von Sportwart B. Klinge bei der
LEM in Naumburg 2005 gegen eine damals 14 jährige Ulrike Jennert zu Gunsten seiner Spielerin) darf dagegen nicht toleriert werden. Ulrike wurde bewusst um die Teilnahme an der Endrunde betrogen.QUOTE]

Also, nur um das Thema ein für alle mal richtig zu stellen - denn das hat hier in einer Diskussion zu den LEM Herren 2006/2007 echt nichts zu suchen und Menschen sollten im Forum nicht zu Unrecht beschuldigt werden. Ulrike hatte sich in ihrem Vorrundenspiel gegen mich verklebt und auf Anraten ihres Betreuers (sehr sportlich) ihren Schläger heimlich in der Satzpause getauscht. Sie hätte mich auch einfach fragen können. Ich habe den Schiedsrichter danach nur gefragt, ob sie den Schläger getauscht hätte, weil die Bälle anders absprangen. Dann ging der ganze Tumult los hinter der Bande. Ulrike hat schließlich mit ihrem neuen Schläger weiter gespielt. Am Ende hat Ulrike das Spiel gegen mich gewonnen. Die Gruppe hat sie dann leider nicht verlassen, weil ich gegen Scheinert gewonnen hatte und sie nicht und ich am Ende ein besseres Satzverhältnis hatte. Was ich aber unbedingt zu dem Theater sagen muss, ist, dass das Spiel sowohl für Ulrike als auch für mich damals die Hölle war, weil sich alle um uns herum mehr aufgeregt haben als wir. So etwas macht echt keinen Spaß. Und Streitereien helfen meist zwar aufgebrachten Betreuern, alte Feindschaften aufleben zu lassen, aber wohl niemals den Spielern. Amen.
Alt 20.01.2007, 13:54
ttlg ttlg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttlg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Marion und Sven zum Titel sowie Verena und Martin zu Platz 2!!!
War ja fast ein Vereinsfinale.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »