|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
ladi ladi ladi ladioooo, Tusss Eeviing Liindenhooorst!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal vorweg, schöne Grüße von einen alten Bekannten von euch der auf euch am Samstag treffen wird, wer gemeint ist, ist ja wohl klar!!! Er freut sich schon tierisch auf das Spiel und er wird mit Sicherheit nicht mehr nervös sein! Dafür gibt es jetzt keinen Grund mehr, das erste Spiel ist vorbei...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Trotz meines schlechten Abschneidens beim Tippen des 1. Spieltages (nur 4 Tendenzen), möchte ich jetzt auch noch meine Tipps abgeben:
Sölde - Asseln 9:7, knappes Spiel aber Sölde hat die Nase vorne Wellinghofen - Holzwickede 4:9, Holzwickede zu stark Scharnhorst - Schwerte 9:5, unsere neuen "Lieblingsgegner" gewinnen wenn Schwerte ohne Gajewski antritt Eving - Holzen 9:6, Eving ohne Nervösität mit einem Sieg Rahm - Lichtendorf 9:5, Rahm siegt sicher BVB - Heeren 5:9, erster Einsatz von Meyer dafür pausiert Dell weiter Hoffe dass ich diesmal besser liege. Grüße aus Heeren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich selbst trete am Wochenende mit dem Rückenwind zweier 2:3 Niederlagen gestern im Ruhr-Cup an, und freue mcih auf das Spiel in Eving .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da auf den Finisher diesbezüglich aufjedenfall Verlass ist , möchte ich meinen Tip für dieses Spiel ändern , ich wußte zwar das sie mindestens mit einen von den beiden anderen starken antreten (Gajewski oder Wagner), aber das sie ganz komplett spielen wußte ich nicht!!! Deshalb Scharnhorst - Schwerte 6:9 (aber mal abwarten, das "Talent" kann und wird trotzdem 2 Punkte holen!!!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Glück ist zurückgekehrt, habe gerade zum ersten mal in meinem Leben in einer etablierten 6er-Pokerrunde mitgespielt und als Neueinstieger gleich beide ausgespielten Runden gewonnen. Die anderen haben so lange Gesichter gemacht, wie Evings No. 1 am Samstagabend um geschätzt 19 Uhr - und den Finisher als Glückskind verflucht
. Diesen Schwung werde ich auch mitnehmen bis zum nächsten Samstag .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aaaaaaaaaufwaaaaaaaacheeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube du bist gerade am träumen!!! ![]() (ich hoffe, ich hab alles richtig "intoniert"? ) (ich hoffe auch das Wort ist richtig geschrieben? )Du brauchst es mir aber auch nicht nochmal zu erklären!!! Das machen wir Samstag...
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Evings No.1;814427]Oh Mann...
Aaaaaaaaaufwaaaaaaaacheeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich hoffe, ich hab alles richtig "intoniert"? ) [QUOTE]Hm...Denke nicht Hört sich am Anfang eher nach Toilettengang an..."Aaaaaaaaa...". ..Ein bissken mehr "u" hätte der Geschichte den richtigen "Pfiff" gegeben...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|