|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Hier fehlt tatsächlich scheinbar ein Quotenbringer, obwohl sich einige ja nun wirklich Mühe geben. Mein sechster Sinn sagt mir aber, dass sich spätestens nächste Saison vieles bessern wird. Mit Jever und VfL W'haven kommen dann zwei überaus aktive Forenteams hinzu, die die derzeit hier sehr schweigsamen Wilhelmshavener optimal ersetzen.
Wenn dann noch Bokel II diese Liga "hält" ![]() ![]() ![]() Könnte natürlich auch sein, dass nächste Serie die Kreisliga Ammerland ganz groß herauskommt, ein furchtbarer Gedanke ![]() Ein noch 12 Tage anonymer Antialkoholiker... |
|
|||
|
|||
So, damit ich auch was für unsere Quote mache, hier ein kurzer Spielbericht:
Varel - WSSV 9:1 Doppel 2-1 (Holz/van Ee verlieren das Doppel 3) Oben 3-0 (Ich knapp im 5. Satz gegen Knof) Mitte 2-0 (Martin im 5. Satz Verlängerung) Unten 2-0 (beide Spiele im 5. Satz für uns) War also etwas knapper als es aussieht. So, und nun warte ich auf die Spielberichte der anderen Mannschaften. ![]() |
|
||||
|
||||
Da muss man wirklich mal abwarten. Ich denke auch, nächstes Jahr werden die karten in der Liga aber auch bei uns im Verein neu gemischt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Abend noch ![]() |
|
||||
|
||||
Da hab ich wohl mehr Weisheit bewiesen, als ich selbst vermutet hatte. Heute hat diese Binsenweisheit mal wieder gestimmt.
Bokel - Dangastermoor = 9:7 Dangastermoor wieder mit Ehlen und wie immer ohne Kettendorf. Wir komplett - allerdings mit neuer Aufstellung, die für uns wohl nicht so gut ist. Ergebnisse aus unserer Sicht: Eingangsdoppel 1:2 (Fritz/Bogi verlieren ihr erstes Doppel gegen Ehlen/Quintscher, Christian/ich verlieren ein gut klassiges Doppel gegen Schwob/Stille, Kai/Heiko gewinnen sicher 3:0). Oben 2:2 (2x Fritz, ich verliere in 5 gegen Kurt und ohne Chance gegen Schwob) Mitte 1:3 (Bogi kommt erst im zweiten Spiel in Schwung und gewinnt gegen Stille, Heiko in beiden Spielen ohne Chance) Unten 4:0 (Alles klare 3:0 Siege) Schlußdoppel Fritz/Bogi gegen Schwob/Stille Dangastermoor hat im 4.Satz Matchball und verlieren dann in fünf Sätzen. Insgesamt ein hochklassiges Schlussdoppel. Erster Satz 16:18! Na ja - wer oben steht gewinnt solche Dinger. Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Dangastermoor hätte einen Punkt verdient gehabt - aber das zählt bekanntlich nicht. Übrigens hat sich unsere Halle unserem heutigen Spielniveau mit entsprechender Temperatur angepasst. Es war saukalt - die Heizung war nicht in Gang zu bringen. ![]() |
|
||||
|
||||
Noch eine Erkenntniss am Rande.
In der Vorrunde haben wir gegen eine komplette Mannschaft aus Dangastermoor mit Kettendorf in Danagstermoor 9:4 gewonnen. Heute gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft ohne Kettendorf mit Glück 9:7 gewonnen. So kanns laufen. |
|
|||
|
|||
Vor allem kann Sande jetzt wirklich so langsam die Meisterfeier planen, das Spielverhältnis ist mit großer Sicherheit nicht mehr aufzuholen, da hilft auch kein klarer Sieg im direkten Duell. Zudem scheinen sie auch ohne Hartmann etwas "stabiler" als Bokel zu sein, haltet Euch also schon mal den 5./6. Mai frei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Meister
Es fehlte ja nicht nur Kettendorf, sondern auch noch Eichhorst und Frank Quintscher, Dangastermoor also, mit Verlaub, nur zu Viert, habt wohl alle so wie ich gestern gespielt... ![]() Dienstag ist Straftraining, ich brauche Selbstvertrauen ![]() Nachtrag: Mist, Eichhorst hat ja doch gespielt, das viele alkfreie Weizen macht mich schon ganz wirr Geändert von DirkEausM (21.01.2007 um 21:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 209 | 07.05.2007 10:13 |
Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007 | Brackweder | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 206 | 31.03.2007 17:21 |
Wechselgerüchte 2006/07 | TischiT | Bezirk Ulm | 33 | 09.06.2006 16:44 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.