|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Jetzt weiß ich auch warum du so heiß auf Resultate bist Bernd
Tschakka 11 Robo 9 Langen 8 Cisko 8 SuperAnti 7 Shamu 7 Brycebez 7 Linde 7 Krombeblack 7 TSP Impuls 6 Adam 5 Rhld.Pittbull 5
|
|||
|
|||
|
Nu lasst den Meister mal...
PSV Oberhausen III - TV Angermund 4 - 9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - Ruhrorter TV III 9 - 6 DJK VfR Saarn II - TTSC Mülheim 71 V 9 - 7 Post SV Hamborn TTC Osterfeld-Heide II 5 - 9 (muss an meine Tabellensituation denken...) Spvgg. Meiderich 06/95 III - Sportfreunde Walsum 09 II 9 - 5 Meidericher TTC 47 III TTC Union Mülheim IV 9 - 7 Ein sehr interessanter Spieltag!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (21.01.2007 um 17:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ey Bernd, du Zecke!
Das fällt mir jetzt erst auf; Du hast mir eintrag Nummero 1000 geklaut. Da müssen wir für den morgigen Trainigstag eine Sitzung einberufen. So kann es nicht weiter gehen - das ist Majestätsbeleidigung!!! Ich hätte gerne einen Aufsatz über eine DIN A 4-Seite, warum du das so nicht hättest machen dürfen und wie du dies wieder gutmachen willst. Spute dich!
|
|||
|
|||
|
(Verdammt, Frank, sag mir endlich was genau ich mitbringen soll
) mit einer ermüdend wirkenden Chemikalie versetze, könnt ihr so frittenfettmäßig heiss sein wie ihr wollt Aber mal im Ernst: Auf ein Super-Spiel [/QUOTE]Ramy, mir als Gewinner unserer Wette ist es doch egal was Du an bleifreien Getränk anschleppst, da ich es nicht trinken werde. Ich komme nicht mit dem Auto .Am Freitag bei unserer Siegesfeier war der Tenor so, das wir euch ins Kellerloch mitnehmen. @ Langen Bist Du beim Tippspiel so gut, das Du nicht alle Spiele tippen musst? Jetz verstehe ich - Du meinst wir gewinnen sowieso. Schönen Sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt muß der Anti auch mal langsam im Tippspiel tanzen...
PSV Oberhausen III - TV Angermund 3:9 Meidericher TTC 47 III - TTC Union Mülheim IV 9:7 DJK Rhld.Ruhrort Meiderich - Ruhrorter TV III 9:5 DJK VFR Saarn II - TTSC Mülheim 71 V 9:6 Post SV Hamborn - TTC Osterfeld-Heide II 6:9 Spvgg. Meiderich 06/95 III - Sportfreunde Walsum 09 II 9:5
|
||||
|
||||
|
PSV Oberhausen III - TV Angermund 4:9
Meidericher TTC 47 III - TTC Union Mülheim IV 6:9 DJK Rhld.Ruhrort Meiderich - Ruhrorter TV III 6:9 DJK VFR Saarn II - TTSC Mülheim 71 V 9:5 Post SV Hamborn - TTC Osterfeld-Heide II 9:6 Spvgg. Meiderich 06/95 III - Sportfreunde Walsum 09 II 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Keine 4? Und jetzt auf Deutsch
Also der Rohrschneider hat sich ja ins untere PK verdrückt, deswegen hast du dein Ziel schon nicht mehr erreicht; und gg. den Spitzenmann der Unioner gewinnst du diesmal vllt. sogar nen Satz, mehr nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was meinst du?? ![]() Mann Ramy, Du Dämlack! Keine 4 Niederlagen... Jaja, der Spitzenmann der Unioner...eine meiner schwärtzesten (ist das politisch korrekt ) Stunden im Tischtennis. Der bekommt auch noch sein Fett weg!!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (21.01.2007 um 17:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sollte es dann halt anders ausdrückn, Ramy! Gegen keinen 2x verlieren
|
||||
|
||||
|
Der Mittwoch schreit ja förmlich:,,Mike komm nach Union".
![]() Muß mir mal die Schwächen der ,,Killernoppe" Adamski angucken.
|
|