|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzellandesmeister 2007 der Herren | |||
| Sven Köhler - SV Turbo 90 Dessau |
|
15 | 29,41% |
| Robert Roß - MSV Hettstedt |
|
6 | 11,76% |
| André Teuschel - Egelner SV Germania |
|
2 | 3,92% |
| Oliver Becker - Schönebecker SV |
|
2 | 3,92% |
| Jens Köhler - TTC Börde Magdeburg |
|
1 | 1,96% |
| Jens Beckmann - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Christian Roß - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Steffen Schulz - TTC Börde Magdeburg |
|
0 | 0% |
| Fabian Bebensee - MSV Hettstedt |
|
1 | 1,96% |
| Marcus Schmidt - DYK-TTV Biederitz |
|
6 | 11,76% |
| Michael Kollatsch - TTV Staßfurt 1970 |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense - SV Zörbig |
|
2 | 3,92% |
| Alexander Röhrig - PTSV Halle |
|
5 | 9,80% |
| Matthias Dietrich - MSV Hettstedt |
|
5 | 9,80% |
| ein anderer |
|
6 | 11,76% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007
@ herrn d. : wenn man sich deine ganzen beiträge der letzten wochen und monate so durchliest, bekommt man beiläufig den eindruck, du hättest minderwertigkeitskomplexe. irgendwie scheinst du es allen permanent beweisen zu müssen, wie geil du doch bist, sei es im tischtennis oder sonst wo. dass du gewonnen hast, als berliner, sachsen-anhaltiner oder sonst wer, ist doch völlig ok. wer das turnier gewinnt, hat das mit sicherheit nicht unverdient. nichtsdestotrotz gehst du in meinen augen baden, wenn sven das 5:0 nach hause bringt. wärst du bei einem 0:3 zurückgekommen und hättest das ding gedreht, hätte ich meinen hut vor dir gezogen. dass es ein unattraktives spiel war, sagte ich nicht - nur im letzten jahr gab's mehr qualitativ hochwertige spiele. und letzteres wirst du kaum beurteilen können ... . vielleicht solltest du dich nicht bei jedem beitrag jedes mal angepi**t oder an der ehre gepackt fühlen
|
|
|
||||
|
||||
|
tach auch alle zusammen!
also um mal hier meinen senf dazu zu geben: 1. die organisation war sehr gut - danke an die hettstedter - allen voran vater roß! (für unseren eigenartigen pensionsinhaber kann er ja auch nix )auch die abendveranstaltung würd ich als sehr lobenswert bezeichnen! 2. mit meinen ergebnissen kann ich eigentlich auch ganz zufrieden sein, aber sowohl im einzel, als auch im doppel war natürlich mehr drin! wer nun wen "normal" schlägt, ist doch nicht so wichtig! lass matze mal bei 10:9 für mich im 5. keinen kantenball machen...aber passiert ist passiert! er hat verdient gewonnen und ich bin der meinung, dass ich auch ganz gut gespielt habe. für die zuschauer wäre ein finale mit nur einem hettstedter sicher auch reizvoller gewesen! 3. der mixed-titel hat mir bzw. uns beiden ja noch gefehlt - wobei das eigentlich abzusehen war vor 3 jahren vf, vor 2 jahren hf, letztes jahr finale verloren - und nach dem gesetz der serie waren wir einfach dran!4. das gesamte ergebnis meines vereins (also nicht dass ich der besitzer wär ) ist außerdem hervorragend ausgefallen! mit nur 3 startern: außer im damen-doppel überall auf dem podest - und wenn man marion mit hinzurechnet (was sie aber nicht will ), dann wären wir ja meilenweit voraus gewesen im medaillenspiegel! auch die sportfreunde aus zörbig haben wieder einmal bewiesen, dass der spielbezirk ost (wie es ihn ja nicht mehr lange gibt) - im vergleich zu den anderen nicht so weit zurückhängt, wie man vermuten mag!ebenso hat opi 3 super spiele gg die spfr'e schulz, bindemann und kollatsch geliefert! 5. wünsche den damen, matze und auch robert (der ja sicher für mich fährt) alles gute und große erfolge bei den norddeutschen! Geändert von sk-pingponggott (22.01.2007 um 19:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
für das normal gewinnen muss ich mich entschuldigen, meinte ich natürlich auch nicht so. war nur in rage weil es immer so welche gibt die nach dem turnier so etwas schreiben müssen. werd ich nie verstehen! gewonnen ist gewonnen und nicht hätte sven..... usw. aber naja denke sven und ich sind uns einig das es ein super spiel war.
|
|||
|
|||
|
zu Haze:was erzälst du denn da?der teuschel hatte nicht den hauch einer chance gegen dietrich ein klares 0:4!in den ersten beiden sätzen war dietrich sogar noch unterirdisch schwach und hat nur den ball rein gespielt uns selbst das reichte.nichts gegen teuschel aber das war wirklich nix im viertelfinale.das er sicher besser spielen kann das soll so sein,aber ich kann auch nur beurteilen was er abgeliefert hat der "Safin"des Tischtennis.aber in einem punkt hast du recht wenn köhler den satz nach hause bringt mit 2:0 und 5:1 glaub ich dann wars das höchstwahrscheinlich.desweiteren denk ich das die chancen bei dieser begegnung wirklich 50-50%sind.das weiß matze auch den sven ist wirklich einer der besten im lande und man hat gesehen was er spielen kann!lasst matze seinen sieg feiern das hat er auch verdient und bewiesen auch wenn er angekündigt hat zu gewinnen,dies hat er uns dann auch dann gezeigt.hätte,wenn und aber zählt nicht!Landesmeister ist matze dietrich gratuliere und bleib am ball!bin stolz auf dich und das du auch zeigen konntest das du kämpfen kannst aber da brauchst du wohl auch jn.an der bande der dich dazu noch motivieren muss aber dafür war ich ja da!vertrete den verband ordentlich bei den norddeutschen und schließe an deinen leistungen bitte auch bei den punktspielen an
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Da ich schon etwas älter bin als Ihr, muß ich Euch einfach sagen, daß ich Eure ganze Aufgeregtheit überhaupt nicht verstehen kann. Realistisch gesehen kennt dieses Turnier nur einen Sieger. Sein Name ist Michael Kollatsch. Totgesagte leben eben länger! Was er dort geleistet hat, war schon sehr beeindruckend. Ohne diese Verletzung wäre der Titel im Einzel mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch noch in Staßfurt gelandet. Tja ein Landesligaspieler inmitten besserer, noch besserer u. noch besserer! Zu mindest scheinen das einige von Euch zu glauben. |
|
|
|||
|
|||
|
kolle war stark aber obs insgesamt gericht hätte das möchte ich mal anzweifeln.trotzdem zieh ich den hut vor mr.schönheit kolle!war ganz großes tischtennis habe dich lang nicht so stark geshen
respekt
|
|
|
||||
|
||||
|
ja breeze du weißt eben alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klar war das pech, die verletzung aber muss erstmal gespielt werden gegen roß zuende und gegen mich! hab keine lust mehr mich über euch aufzuregen macht mal männer. ihr wisst ja eben alles, stark
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu allererst finde ich es bemerkenswert, dass ein Berliner in der "Höhle des Löwen" gewinnt (so wie ich das aus Erfahrungsberichten realisiert habe, sollen Berliner es ja nicht gerade leicht haben, vor allem nicht in ihrem ersten Jahr in Sachsen Anhalt), RESPECT Dieter! Ich habe vorher schon gesagt, dass Matze als Meister die Halle verlassen wird, obwohl ab einem bestimmten Level (vielleicht Viertel- oder Halbfinale) jeder jeden schlagen kann. Ich kenne ja die meisten Spieler bei euch, und 2-3 sind ja nicht unbedingt schlechter, aber ich kenne auch Matze, und mittlerweile sogar recht gut, und ich finde, das zu erreichen, was man sich vor der Saison unbedingt vorgenommen hat, einfach nur geil! Und ich halte es auch überhaupt nicht für schlimm oder vielleicht arrogant, wenn man das vorher ansagt, dass man Meister wird, nur wenn mans nicht wird, könnte es peinlich werden... Ich bin jedenfalls echt stolz auf Matze, auch wenn er einen kleinen Schaden hat und ich denke, für ihn selbst ist der Gewinn mehr als nur'ne Genugtuung!!! Und hätte, wenn und aber, Matze, scheiss auf das Gelaber! Ich habe auch gegen jemanden am Wochenende den ersten Satz absolut geil gespielt und 11:1 gewonnen, das ganze Spiel aber 1:4 verloren, so ist das nun mal im Sport. Zufrieden bin ich trotzdem! Peazn __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
Matze, gratuliere Dir zum Gewinn des Titels in S-A!
Schön das der Pott nach Berlin geht, jawolla! Bei dieser Auslosung und bei Deinen Ergebnissen eine sehr starke Leistung, die sich aber vorallem durch Dein Training und Dein Kampf nach der nicht einfachen Hinrunde ausgezahlt hat! Bring mal den Pott mit zum Training
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ja, Glückwunsch... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

)
vor 3 jahren vf, vor 2 jahren hf, letztes jahr finale verloren - und nach dem gesetz der serie waren wir einfach dran!
respekt