|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzellandesmeister 2007 der Herren | |||
| Sven Köhler - SV Turbo 90 Dessau |
|
15 | 29,41% |
| Robert Roß - MSV Hettstedt |
|
6 | 11,76% |
| André Teuschel - Egelner SV Germania |
|
2 | 3,92% |
| Oliver Becker - Schönebecker SV |
|
2 | 3,92% |
| Jens Köhler - TTC Börde Magdeburg |
|
1 | 1,96% |
| Jens Beckmann - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Christian Roß - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Steffen Schulz - TTC Börde Magdeburg |
|
0 | 0% |
| Fabian Bebensee - MSV Hettstedt |
|
1 | 1,96% |
| Marcus Schmidt - DYK-TTV Biederitz |
|
6 | 11,76% |
| Michael Kollatsch - TTV Staßfurt 1970 |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense - SV Zörbig |
|
2 | 3,92% |
| Alexander Röhrig - PTSV Halle |
|
5 | 9,80% |
| Matthias Dietrich - MSV Hettstedt |
|
5 | 9,80% |
| ein anderer |
|
6 | 11,76% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007
Ich wurde ja nur von irgendwelchen Leuten vorgeschlagen (von wem auch immer?) und habe mich dazu nicht geäußert, ich wurde nur gefragt ob ich es machen würde, wenn sich kein anderer findet, und wie immer, hat sich wohl keiner gefunden! Trotzdem bin ich aber kein Aktivensprecher.....
Es fehlte wohl eine Stimme, aber wegen meiner Ausbildung, wo ich zeitlich schon ausgelastet bin, vllt. auch gar nicht so schlecht! Aber trotzdem Danke, du Fuchs!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Stimme? Das ist ja Pech.
Wow, es gab keinen Gegenkandidaten und trotzdem kann man verlieren? Ich lern nie aus, auch nicht, wenn ich genau wüsste, was ein Aktivensprecher überhaupt alles so macht... Na ja, viel Erfolg in der Ausbildung. Geändert von Oliver_Stabrey (22.01.2007 um 22:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hey ho!
meine füße tun weh, meine arme tun weh, mein bauch tut weh und meine titten tun auch weh. aber sonst gehts mir gut. glückwunsch an den neuen landesmeister. er hat endlich mal gezeigt das er vernünftig durchspielen kann (zumindest seit ich ihn kenne). ich find es geil mit ansage zu gewinnen. ich selbst hab es ja auch versucht, hat aber leider nicht geklappt. trotzdem denke ich, habe ich mich bei dieser lm nicht zum klops gemacht. bis auf mein spiel gegen opi war ich äußerst zufrieden mit mir. die leute hatten ne menge spaß mit mir. an die zweit und drittplatzierten ebenfalls meinen glückwunsch. ach ja, wir konnten am wochenende nicht nur sehen wie in hettstedt gespielt wird, sondern auch wie die alle feiern können. der msv hat ein weiteres mal gezeigt wie es geht. also ausrichter zukünftiger veranstaltungen, nehmt euch ein beispiel. so wirds gemacht. bis denne meine freunde und träumt süß. träumt von mir, da könnt ihr nix falsch machen... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch und RESPECT auch an dich,Kolle, hab ich ja vorher vergessen. Wirklich, ne Riesenleistung, obwohl du ja echt noch doppelt so dick bist wie ich, Hut ab! Vielleicht wäre das ja alles im Endeffekt auch anders verlaufen (bestimmt sogar) wenn du durchgehalten hättest..
Man sammel ich heute wieder Beitragspunkte... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
soweit ich weiss, vertritt der Aktivensprecher die Interessen der Spieler !!! Grüsse !!! auch nach SA |
|
|
||||
|
||||
|
olli aber von deinen 137 beiträgen waren 100 sinnlos haha
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal aus meiner Sicht ein paar Dinge schreiben. Erst mal natürlich ist eines klar. Hettstedt hat für die nächsten Jahre sicher wieder Maßstäbe gesetzt. Es war eine perfekt organisierte Meisterschaft, von der Eröffnung bis zur Siegerehrung. Am Morgen mit Livemusik die gleich die Stimmung einheizte, Feuerwerk und Knall (trotz Vorwarnung von Andreas bin ich zusammengefahren) und tollen Chearleadern + Magic Ball, dann am Abend, das etwas reifere Geschlecht mit Tanzdarbietungen die mit Zugabe-Rufen endeten einem Funkenmariechen vom feinsten und der Liveband vom morgen mit einer tollen Unterhaltung sowie einem Buffet, daß nie zu enden schien --> alles war hervorragend. Und auch für Stimmung zur Siegerehrung wurde gesorgt. Dafür kann man Andreas Roß und seinen Mannen + Frauen nur ein riesen Kompliment machen
Nun zum sportlichen. Zunächst mal meine Glückwünsche an die Meister M. Dietrich sowie Becki und Kolle und natürlich allen Platzierten . Also ich bin ja nun auch nicht gerade ein Freund von Berlin und mir wär es auch lieber gewesen wenn ein in S-A geborener den Titel geholt hätte. Aber ehrlich, Ehre wem Ehre gebührt und auch wenn ich mich natürlich gefreut hätte, wenn es Rossi endlich geschafft hätte , ich denke Matze hat es nicht verdient, daß ihm jetzt einige den titel mit Kommentaren streitig machen wollen. Er hat gezeigt, daß er, wenn es nötig ist und er unter Druck steht, den er sich selber auferlegt hat, in der Lage ist der beste im Land zu sein. Und das sollte man dann auch anerkennen. Ich jedenfalls tue dies. Im Übrigen finde ich schon, daß es einige gutklassige Spiele gegeben hat. Aber meinen größten Respekt natürlich an Kolle . Er ist einfach ein Kämpfer und kann sich immer wieder mit vorn behaupten. Erst der Gruppensieg und dann in der Endrunde das 4:3 gegen Opi --> auch ihm großen Respekt, das Spiel hatte wirklich keinen Verlierer verdient, und dann noch ein 4:3 hinterher gegen Becki, mit dem er auch noch ins Doppelfinale einzog. Schade daß er gegen Robert aufgeben mußte, wäre interessant gewesen wie es weitergeht, denn ich denke schon daß wär noch mal spannend geworden. Aber müßig jetzt darüber nachzudenken, ebenso wie die Frage was eine Verletzungspause von 5 min gebracht hätte. Vielleicht dann nochmal die Kraft für einen Satz mehr, aber ich denke die Entscheidung von Kolle war richtig, was ja dann auch im Doppelfinale zu sehen war. Und hier muß ich noch zweien zu ihrer hervorragenden Leistung gratulieren. Starke Leistung von Dorn und Tschense. Erst das glatte 3:0 gegen Dietrich/Schmidt dann nach 0:2 noch gewonnen gegen Olli und Richard und dann die gesetzten Hettstedter rausgehauen, daß war ein verdienter Einzug ins Endspiel. Da trafen sie allerdings auf den hochmotivierten Kolle und Becki, die dann am Boden liegend den Titel feiern konnten. Was gibts sonst noch zu sagen, soll ich mich für meinen "Geheimtip" (Axel)entschuldigen ? Nein ich steh dazu, na wenigstens mit meinem Tip hab ich nur um einen Platz daneben gelegen. Aber irgendwann schafft du es. Ich hab mich jedenfalls gefreut euch alle mal wieder zu sehen. Freue mich schon aufs nächste mal. Übrigens für Insider, mein Finger ist doch noch etwas dick geworden, trotz Pfütze. Na dann gute Nacht |
|
|
|||
|
|||
|
Nur kurz!
Vielleicht war die Magdeburger aussage ein wenig übertrieben aber wer Samstag gegen Abend noch da war versteht evt. meine Beweggründe. Zu Matze! Ich stimme da Frank (der-in-der-Disco-auf-dem-Boden-liegende-Luftgitarrenspieler) zu. Ende im Gelände! Tja und Kolle dein Beitrag war wieder überragend so wie dein Spiel am Wochenende!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (23.01.2007 um 09:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Rossi;816533]Wie sollte es auch anders sein mach ich den Anfang.
Die Landesmeisterschaften waren aus meiner Sicht in jeder Sicht ein Erfolg. Die Organisation, das Rahmenprogramm und die Veranstalltung an sich hat neue Maßstäbe gesetzt. Der MSV hat wiedermal gezeigt was sie auf die Beine stellen können. Hallo Rossi! Aus seinen Möglichkeiten hat der MSV Hettstedt das Beste gemacht. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Allen voran deine Eltern, ohne die eine solche Veranstaltung in Hettstedt kaum möglich wäre. Allerdings frage ich mich wo neue Maßstäbe gesetzt worden sind.? Man kann in einer Sporthalle nur das veranstalten was vertretbar ist. Eine Rakete zünden? Da keine Lüftung in der Halle vorhanden war, sind die Spielbedingungen für das Mix am Anfang nicht die Besten gewesen. Desweiteren sollte bei einer Eröffnung die Begrüßung der Aktiven sowie Ehrengäste im Vordergung stehen. Alles andere sollte nach Bedarf mit Öffnung der Halle geschehen. Die Gastronomie war sehr gut. 15,00 EUR für Essen und Musik O.k., aber ohne Musik? Da muß man schlecht verhandelt haben. Zum Eintritt: Wenn schon Eintritt genommen wird, sollte man den Zuschauern, die für zwei Tage bezahlen möchten, auch Rabatt gewähren. Zum Schluß ein Wort zu den Sachpreisen. Sieger und Plazierte haben schon Bessere bekommen. Das soll auf keinen Fall eine negative Kritik sein. Mein Beitrag soll Dich nur auf den Fußboden zurück bringen. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
|
schön das ich auch was psoitives zu hören bekomme
danke jungs, und zu mir ich weiß das ich manchmal oder auch öfters überdrehe , aber wer mich kennt kann mir das glaube ich nicht übel nehmen ja das luftgitarrensolo war der hammer!! und ich musste ja dann auch allein nachts noch in die pension was aber auch mein fehler war hehe und beatle guck nicht nur zu wie die leute hier schreiben, schreib doch mal selber einen schönen beitrag und zum abschluss noch einen schönen gruß an meine "blutige binde" bindemann der nächste woche nach berlin kommt und mit mir die woche trainiert!! tschüßing
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

. Also ich bin ja nun auch nicht gerade ein Freund von Berlin und mir wär es auch lieber gewesen wenn ein in S-A geborener den Titel geholt hätte. Aber ehrlich, Ehre wem Ehre gebührt und auch wenn ich mich natürlich gefreut hätte, wenn es Rossi endlich geschafft hätte
. Er ist einfach ein Kämpfer und kann sich immer wieder mit vorn behaupten. Erst der Gruppensieg und dann in der Endrunde das 4:3 gegen Opi --> auch ihm großen Respekt, das Spiel hatte wirklich keinen Verlierer verdient, und dann noch ein 4:3 hinterher gegen Becki, mit dem er auch noch ins Doppelfinale einzog. Schade daß er gegen Robert aufgeben mußte, wäre interessant gewesen wie es weitergeht, denn ich denke schon daß wär noch mal spannend geworden. Aber müßig jetzt darüber nachzudenken, ebenso wie die Frage was eine Verletzungspause von 5 min gebracht hätte. Vielleicht dann nochmal die Kraft für einen Satz mehr, aber ich denke die Entscheidung von Kolle war richtig, was ja dann auch im Doppelfinale zu sehen war. Und hier muß ich noch zweien zu ihrer hervorragenden Leistung gratulieren. Starke Leistung von Dorn und Tschense. Erst das glatte 3:0 gegen Dietrich/Schmidt dann nach 0:2 noch gewonnen gegen Olli und Richard und dann die gesetzten Hettstedter rausgehauen, daß war ein verdienter Einzug ins Endspiel. Da trafen sie allerdings auf den hochmotivierten Kolle und Becki, die dann am Boden liegend den Titel feiern konnten.
, aber wer mich kennt kann mir das glaube ich nicht übel nehmen