|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Spieler würdet ihr für die EM nominieren. | |||
| Timo Boll |
|
123 | 92,48% |
| Jörg Rosskopf |
|
52 | 39,10% |
| Christian Süss |
|
120 | 90,23% |
| Bastian Steger |
|
50 | 37,59% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
30 | 22,56% |
| Torben Wosik |
|
35 | 26,32% |
| Peter Franz |
|
9 | 6,77% |
| Dimitrij Ovtcharov |
|
120 | 90,23% |
| Patrick Baum |
|
73 | 54,89% |
| Lars Hielscher |
|
5 | 3,76% |
| Thomas Keinath |
|
7 | 5,26% |
| Jörg Schlichter |
|
4 | 3,01% |
| Bis auf Boll hat keiner ne Nominierung verdient! |
|
6 | 4,51% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nominierungen für die EM in Belgrad - Herren
Also ich würde
Boll Ovtcharov Süss Steger Baum mitnehmen. Zolli hat zwar in der Bundesliga gut gespielt, aber International doch eher weniger und in seinem Alter ist wohl der Zug doch schon etwas abgefahren. Für Rossi wäre es mit Sicherheit schön nochmal mitzuspielen, nur an seiner Stelle würde ich jetzt Platz machen für die Jungen, denn so gibt er dem Deutschen Tischtennis nur eine Zukunft. |
|
|
||||
|
||||
|
Vergleiche mit anderen Sportarten, allen voran Vergleiche mit König Fußball, haben oft einen faden Beigeschmack, aber es wäre doch schwach, Wosik deswegen nicht mitzunehmen, weil er in Frankreich spielt. Würde der DBB Nowitzki nicht nominieren? Würde der DFB Ballack zuhause lassen?
Boll Süss Roßkopf Ovtcharov Baum/Wosik/Franz Das sieht allein von der Optik schon gut aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder lässt das der Spesen-Etat des DTTB nicht zu?
|
|||
|
|||
|
also ich würde wie folgt nominieren.
1. boll unumstritten 2. süss auch fast unumstritten glaub ich mittlerweile, obwohl er international in letzter zeit nicht auf sich merksam machen konnte aber der ist nah dran und ausserdem top bundesliga bilanz. 3. ovtcharov: super bilanz in der bundesliga, grosses talent, braucht auch auf jeden fall und wird hoffentlich dort fast eine stammspielgarantie haben. 4. rosskopf, spielt konstant und als leitwolf kann er vielleicht mithelfen. ausserdem als abwehrspezialist wichtig. 5. baum in der bundesliga wird immer besser, international sehr erfolgreich und besser als viele anderen deutsche. ausserdem hab ich bei ihm das gefühl, dass das ein turnierspieler ist. und braucht auch dringend noch erfahrung und unterstützung von den trainern. 6. wosik: eigentlich gehört er aufgrund seiner super leistungen in das team. doch wenn man bedenkt, dass das stammtea: boll, süss und dima bilden und paum auch gesetzt im team sein sollte, würde es auf einen zweikampf zwischen den routiniers gehen. und weil man ein spezialist gegen abwehr gut gebrauchen könnte würde ich mich nur aufgrund taktischer Überlegungen auf rpossi setzen. aber es dürfen doch 6 Leute im Einze starten, oder?? dann wöre torben für mich der sechste Mann. 7. steger hat ne eher schlechte saison gespielt, aber musste sich vll zuerst an frickenhausen gewöhnen. aber ihm trau ich mehr noch zu als z 8. zfk: super bundesligabilanz aber international nichts gerissen und dann trainingsrückstand wegen verletzung 9. hielscher wegen langer verletzungspause für ihn eine verlorene saison. aber deutschland sollte nicht so über alle meckern, denn es ist schön eigentlich 9 nennenswerte spieler für eine em zu haben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rossi gehört auf jeden Fall zum Kader.
|
||||
|
||||
|
1. boll
2. wosik 3. ovtcharov 4. roßkopf 5. süß |
|
|
|||
|
|||
|
Bei allem Respekt vor Tobbe, aber ihn an Nummer 2 sehen zu wollen, zeugt nicht gerade von viel TT-Sachverstand. Boll, Süß, Ovtcharov und Rosskopf sind besser als er. Um Platz 5 streiten sich Wosik, Steger, Fejer-Konnerth und Baum. Wen man von denen nimmt, ist eigentlich egal, obwohl Zolli der Einzige ist, der weiß, wie man gegen Abwehr spielt, und das sogar sehr gut. Also -> Zolli kommt als fünfter Mann mit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Profispieler 3. Butterfly Bryce Die anderen brauchen wir nicht, sind ja sowieso nur Flaschen und können nichts reissen bei der EM!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Profispieler 1. Butterfly Bryce 2. Boll
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll, Süß, Zolli, Tobbe und Dima würde ich einpacken:
Boll ist gut Süß auch gut und Kämpfer, Zolli gut gegen Abwehr, gute BL-Bilanz, außerdem Angstgegner von primorac. Tobbe: Erfahren, kampfstark, motiviert Dima: Im Aufwind, gute Spiele gezeigt, vor allem gegen Crisan, außerdem braucht die Mannschaft einen "jungen Wilden" Als ersatz vielleicht Profispieler und Butterfly Bryce, im Notfall biete ich mich als Einspielgegner und Fahrer an... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|