|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzellandesmeister 2007 der Herren | |||
| Sven Köhler - SV Turbo 90 Dessau |
|
15 | 29,41% |
| Robert Roß - MSV Hettstedt |
|
6 | 11,76% |
| André Teuschel - Egelner SV Germania |
|
2 | 3,92% |
| Oliver Becker - Schönebecker SV |
|
2 | 3,92% |
| Jens Köhler - TTC Börde Magdeburg |
|
1 | 1,96% |
| Jens Beckmann - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Christian Roß - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Steffen Schulz - TTC Börde Magdeburg |
|
0 | 0% |
| Fabian Bebensee - MSV Hettstedt |
|
1 | 1,96% |
| Marcus Schmidt - DYK-TTV Biederitz |
|
6 | 11,76% |
| Michael Kollatsch - TTV Staßfurt 1970 |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense - SV Zörbig |
|
2 | 3,92% |
| Alexander Röhrig - PTSV Halle |
|
5 | 9,80% |
| Matthias Dietrich - MSV Hettstedt |
|
5 | 9,80% |
| ein anderer |
|
6 | 11,76% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007
Das musst du nicht ich bin schon unten drunter!
zu matze: Hast die disco ja nicht ohne Ohrfeige überstanden! Starke leistung alter!
|
||||
|
||||
|
das wusste ich gar nicht mehr!! von wem hab ich die denn bekommen??
|
||||
|
||||
|
hey rossi du kannst mir am we mal die hettstedt wärmejacke mitbringen ich geb dir dann die kaputte zurück, und dann auch mal dieses wochenende oder nächstes die verbandskleidung danke
|
|||
|
|||
|
Verbandskleidung gibts vom Verband am Turnierwochenende und der rest geht klar! Ja von einer blonden frau die du bei der KEM schon leicht angegangen bist!
|
||||
|
||||
|
haha ich bin das vieh
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich sollte der Spassfaktor bei solch einer Eröffnungsfeier nicht zu kurz kommen, daher schlage ich weiterhin vor, ein Bauchtanzbattle zwischen Kolle und Rossi zu veranstalten, damit wäre dann auch der komödiantische Teil abgedeckt.Vorschläge zur Besetzung der Jury werden gerne entgegengenommen! Als Höhepunkt, und ich denke, da kommts zum Höhepunkt, gibts am Ende eine Stripeinlage der Cowboys, angeführt vom neuen Captain, Matze Dieterich, der mit seinem neuen String in den Sachsen Anhalt Farben auftrumphen wird, yieppieh! P.S. @ Didda: Wie kommst du denn auf so etwas? Meine Beiträge sind meist pädagogisch wertvoll und wissenschaftlich erwiesen und ich bin auf dem besten Weg, den 200er Jackpot zu knacken. Bist doch nur neidisch und noch sauer, weil ich dir von den Preisen bei der 100er Marke nichts abgegeben habe... TZE! Geändert von Oliver_Stabrey (23.01.2007 um 12:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
und als nachspeise lassen wir dann die hode osbar ein bisschen eierlauf machen, das is doch was schönes zum turnierende.
der börner wird dann noch wie ein model mit seinem gehfehler übers pakett hüpfen und wir cowboys tanzen dann schön mit rossi und kolle den dirty dancing. natürlich mit hebefigur, wobei ich dabei 120 kg stemmen müsste, aber mit viel anstrengung werd ich das schon meistern das topmodel kolle zu stemmen peasn
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Meine Favoriten waren Sven,Matze und Markus. Alle drei bewießen nachdrücklich , daß Sie das Leistungsniveau in Sachsen-Anhalt mitbestimmen. Markus verliert nach großen Spiel gegen Sven und dieser verliert ebenfalls nach einen hochklassigen Spiel gegen Matze. Rossi aber besonders Teuschel hatten insgesamt nicht die Spur einer Chance gegen Matze. Ohne Diskussion, Matze war an diesen Tag der Beste und hat nicht mit Glück gewonnen. Ich bin mir sicher, Matze wird Sachsen-Anhalt in Hamburg gut vertreten und sich zumindest einen Sieg erspielen, was für unseren Verband einer Medaille gleich kämme. Berlin hin oder her, alle die bei uns in Merseburg spielen, spielen gern für Merseburg und damit auch für Sachsen-Anhalt. Wie das bei Matze ist, kann nur der MSV Hettstedt oder Er selbst beantworten und das wiederum, geht eigentlich niemanden etwas an. Beatle
|
||||
|
||||
|
ich sag dazu nur geh doooooch mal hoooooch aufn booooooden da gibts oooooobst!! spiele gern für den msv hettstedt und auch für SA! hab am wochenende ein paar leute kennengelernt und hab mich mit ihnen gut verstanden und auch gut gefeiert!
also hoffe überstehe die gruppe wie letztes jahr und dann das spiel meines lebens machen und zur deutschen fahren
|
|||
|
|||
|
Da würde fräulein Strauch bestimmt auch dann gerne mitmachen, ihr beiden habt doch schon Tanzerfahrungen, oder?!?
Nee, aber mal im Ernst - Du traust dir echt zu, "The 120 Doll... äh Kiloman" bei der Endfigur alleine zu stemmen? Dann frühstücke mal gut! Da hätte ich es ja noch leicht, seinen 119 Kilo-Buddy durch die Luft zu wirbeln... Aber ich muss auch sagen, ich hätte nicht gedacht, dass du so sehr mitdenkst, denn mit Börni wäre ja auch ein Sachse dabei, ok, ein Niedersachse, was dem Ganzen dann sogar noch einen multikulturellen Touch gibt. Eins würde mich aber vorher noch interessieren, damit man vorbeugen kann und sowas nicht noch einmal vorkommt. Was haste denn schon wieder angestellt, dass du dir mal wieder von einer Frau'ne Schelle hast geben lassen? Du hast doch nicht etwa schon wieder...? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.