|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 2006/7
kann jemand was zur spielstärke des salzufler neuzugangs patrick meyer berichten?scheint in der hinrunde gar nicht gespielt zu haben.bäume ausreißen tut er allerdings nicht gerade, wenn man sich so seine ergebnisse anschaut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lübbecke-Lübbecke II
Möchte niemanden unterstellen "geschoben" zu haben, aber nach meinen Informationen hat der Spieler Madarschahian nach der Hinrunde wegen Lustlosigkeit/Erfolglosigkeit aufgehört. Und nun lese ich, dass er bei dem besagten Spiel mitgespielt hat.
Aber vielleicht sind meine Informanten auch nur schlecht informiert. Also schaun wir mal wie oft er in den nächsten Spielen noch spielt.
|
|||
|
|||
|
AW: Lübbecke-Lübbecke II
Zitat:
wäre schön, wenn man sich mit dem spieler in verbindung setzen könnte. denn wenn er eh nicht mehr spielt, dann kann er doch ruhig die wahrheit sagen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Über was sich manche Leute hier Gedanken und Sorgen machen ist echt cool...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nächste Spiele abwarten....; dann könnt ihr Euch für diesen Quatsch auch entschuldigen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Beschiss geht ja noch viel weiter. Beim Derby war natürlich auch die lokale Presse anwesend. Das Westfalen-Blatt in Person von Anderas Kokemor macht auch einige Fotos. Da dieses Foto als Beweis gegen den Schieberverein TTV Lübbecke hätte verwendet werden können, ist das Foto natürlich "frisiert" worden. Madarschahian, der natürlich nicht in der Halle war,(wer hat da wieder nicht dicht gehalten) wurde nachträglich reinretuchiert. Wenn man genau hinguckt kann man dies auch ganz deutlich erkennen. Payams Armbanduhr zeigt nicht die gleiche Zeit, wie die Uhren der anderen Spieler - zweimal dürft ihr raten warum? Wer es nicht glaubt, besorgt sich das Westfalen-Blatt vom Montag oder er mailt mir seine e-mail-Adresse, ich habe diesen Artikel in digitaler Form und kann ihn zumailen. Also TTplayer21, besorg dir einen Sachverständigen und du kannst diesen Betrügerverein bis auf die Knochen bloßstellen. Im Übrigen hat der LTTV wohl vor, das Gerücht um Payam dadurch zu entkräften, dass ein Double eingesetzt wird. Ein südkoreanischer Wissenschaftler soll zugesagt haben Payam innerhalb von drei Wochen orginalgetreu nachzuklonen. Das Double soll sogar besser sein als Payam, es bekommt einen genetischen TT-Lustkomplex eingebaut. Da der Klon am Samstag noch nicht zur Verfügung steht, wird Payam wohl durch einen mit entsprechender Perücke und viel Schminke getürkten Regionalligaspieler vertreten. Lübbecke schreckt aber auch vor gar nicht zurück. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich ist es raus! Ihr Lübbecker seid ein ganz schäbiger Haufen! Schiebt euch ruhig weiter die Punkte gegenseitig zu! Da steige ich lieber ab, als nochmal mit euch in einer Liga zu spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Da in diesem forum viel diskussion um meine person stattgefunden hat, will ich mal selber darauf antworten.
es stimmt dass ich mich mit peter hunke aus persönlichen gründen um eine VORLÄUFIGE abmeldung unterhalten hatte. Aber zu diesem zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass unsere nummer 7, lukas hemmersbach, in die 3. mannschaft gewechselt hat, was meine entscheidung geändert hat, da ich meine mannschaft nicht im stich lassen wollte. wer denkt er könnte auf grund von dingen, die er irgendwo mal aufgeschnappt hat wissen, was im lttv stattfindet sollte sich lieber erstmal genau informieren bevor er solche äußerungen von sich gibt. natürlich denken viele unwissende, dass das spiel geschoben wäre aber hat irgendwer zugeschaut??? jeder weiß, dass sowohl unsere 1. als auch unsere 2. faire mannschaften sind, die immer sportlich sind und die 2. würde ihren abstieg nicht mit schieberei sondern mit kampf verhindern, wie sie es schon immer getan hat. selbst bevor ich zum lttv gewechselt bin gab es spiele zwishcen unseren landesliga-mannschaften, die immer zu gunsten der 1. ausgingen. wir hätten ja auch schon die letzten jahre schieben können um den abstieg zu verhindern, welcher immer in unserem nacken saß. aber solche vorwürfe zu machen, ohne auch nur idee zu haben sich vorher mit mir in verbindung zu setzen und nach zu fragen ist unerhört! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls sich irgendjemand durch meine Nachricht auf den Schlips getreten fühlt, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Das war nicht meine Absicht, und wenn ich mir meinen Bericht noch mal anschaue, steht darin auch klipp und klar, dass ich niemanden etwas unterstellen möchte. Ich hatte halt nur die besagte Information erhalten (und wie sich herausgestellt hat, war sie ja nicht ganz falsch), war etwas stutzig geworden und fand es nur richtig, die Frage darauf hier im Forum zu stellen (auch wenn in meinem Bericht kein Fragezeichen auftaucht ), immer unter dem Vorwand schlechte Informationen bekommen zu haben.So long
|
|