|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spitzenduo Boll/Süss in der Krise
Zitat:
Aber da das Europe Top 12 vorher stattfindet, wird es wahrscheinlich ne sichere Auskunft geben darüber, wer Europameister wird. Ich tippe auf Boll! |
|
|
||||
|
||||
|
Habt ihr schon gesehen, sowohl bei den Kuwait, als auch bei den Katar Open sind Rosskopf/Süss als Doppel gemeldet...obwohl Boll dabei ist wohlgemerkt. Ob es das Ende der Ära Boll/Süß bedeutet?
Boll startet übrigens einmal mit Ovtcharov und das andere mal garnicht im Doppel.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (28.01.2007 um 05:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
traurig,aber wahr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher braucht es also ne andere Doppelkombination. Als Profispieler sollte man so etwas aber wissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch fuer mich sieht es nach einem Experiment mit alternativen Doppel-Paarung aus. Andererseits hat Schimmelpfennig neulich erst erklaert, dass er solche Experimente *nach* der WM in Zagreb zu beginnen gedenkt. Also ist es moeglich, dass die momentane Umstellung beides ist: mannschaftstaktische Umstellung und interpersonelle Beruhigungsphase.
|
|
|
||||
|
||||
|
Experimente so kurz vor einer EM und WM?! Ich weiss nicht so recht...
|
||||
|
||||
|
Die Theorie von The Wave dürfte hier die richtige sein, denn bei der Übertragung der Energis Masters gestern, wurde Süß u.a. auch zu diesem Punkt interviewt. Süß sprach klar von einem Fortbestand des Doppels mit Boll (Stichwort Titelverteidigung) und wies auch auf den Olympiamodus hin, bei dem (leider) die Konstellation Boll/Süß nicht antreten dürfe. Denke also, daß das Doppel Boll/Süß weiterhin Zukunft hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht recht, also als ich den Thread hier durchgelesen habe, musst ich schon den Kopf schütteln. Eine wilde Theorie verfolgt die andere..
Glaubt ihr ernsthaft, dass ein (vermeintlicher) Ball an einem Trikot für dermaßen viel Trubel sorgen würde? Die beiden sind erwachsen und Profispieler, die wissen sicher mit solchen Situationen umzugehen, und ich glaube kaum dass der eine dem anderen was böses will. Klar gibt es Konkurrenzdenken - das ist aber auch nicht schlecht, denn wie bekannt belebt Konkurrenz das Geschäft - oder umgeschrieben treibt es beide voran. Aber sich wegen einer solchen Lapalie in die Wolle zu kriegen? Naja, wer's glaubt.. Und wie die/das Vertragsverlängerung/Interview gezeigt hat, ist da wirklich nichts dran, sodass etwaige Umstellungen mit dem Spielmodus von Olympia zusammenhängen und nicht irgendwelcher Differenzen. Wäre ja zu schön Gruß - und immer gschmeid'sch bleibe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.