|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Brauch wäre auch korrekt, hab ich mir sagen lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich das richtig gelesen? Oder trügen mich meine alten Augen!
WSSV-Jeddeloh 8:8? Wo bleibt der genaue Spielbericht???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() WSSV ist hier (zumindest schreibend) nur selten vertreten. Jeddeloh scheint der Punktverlust wohl peinlich zu sein, deshalb hier auch aus Jeddeloh noch kein Kommentar. Zwischenstand war übrigens 3:5, mehr Infos habe ich noch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir mussten ohne Nr.1 antreten, haben aber dennoch die gesamte Spieldauer über geführt und nach zuletzt 8:6 Führung fühlt sich so ein Unentschieden natürlich wie eine Niederlage an. Allerdings hat der WSSV bis zum Schluss bravorös gekämpft und kam mit der Eiseskälte in der Halle wohl besser zurecht, so dass uns der Punktverlust zwar ärgerlich, aber nicht "peinlich" sein muss. Hier noch kurz die Punkteverteilung: Doppel 2:1 für uns (Ahlers/Lohmann, Hülsmann/Ebner gewinnen) Oben 2:2 (Wagner beide, Hülsmann keins) Mitte 1:3 (nur 1x Ahlers; Noppe ist wohl doch zu schwer für mich) Unten 3:1 für uns (2x Ebner, 1x Ersatzmann Siemer) Abschlussdoppel an WSSV |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hey Dieter du Noppenfreak. Kleine Frage am Rande, wieso hast du zur Rückrunde dein Material gewechselt? Du spieltest doch positiv. Und gerade die Umstellung auf Noppe funktioniert nicht per Knopfdruck. Das braucht seine Zeit. Aber da erzähl ich dir nichts Neues. Deshalb "du musst geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang". Bis du deine ersten Erfolge im Einzel für dein Team einfährst. Schöne Grüße Brenner-Matty |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schaue hier gerade mal ins Forum, weil ich gehört habe das es hier richtig abgeht. Ich muss allerdings feststellen das es hier genauso wie in anderen Foren abläuft. Das hier so ein bißchen auf Rechtschreibung geachtet wird finde ich gut (haha), oder auch nicht. Ist wahrscheinlich ein MTV-Problem.
![]() Habe mir mal die Tabelle angeschaut. Sande wird ja wohl Meister. Glaubt ihr, dass sie auch aufsteigen wollen oder können? Viele müssen wohl aufrücken, weil einige "Hochkarätige" aufhören bzw kürzer treten. WSSV kann im nächsten Jahr die Abteilung dicht machen. Viele werden wohl wechseln. Ach ja, wenn hier jemand aus Dangastermoor kommt bestellt Kurt Ehlen von mir gute Besserung (ein Tischtennis-Sport-Verrückter). Bis denn!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Jeddeloh - WST II 9:7
Äusserst enge Kiste! Da wir erneut ohne unsere Nr.1, Michael O., antreten mussten, kommt dieser Sieg für uns doch einigermaßen unerwartet. Aber es fing in den Doppeln gleich gut an (2:1 für uns durch Siege von Ahlers/Lohmann und Hülsmann/Ebner). Dann ging es in allen Paarkreuzen ausgeglichen zu (Oben gewinnen Michael H. und Wolfgang beide gegen Jens-Uwe, in der Mitte gewinnt Henning beide (ich hatte immerhin schon mal Matchball gegen Lindhorst) und unten holen wir 2 Punkte gegen Oliver Tjaden.) Super war unser Ersatzmann Heino Robbers aus unserer Dritten, der im Fünften gegen Oliver gewann und nur knapp im Fünften gegen Sina verlor. Überhaupt: insgesamt gingen 7 Spiele in den Entscheidungssatz! Im Abschlussdoppel haben Henning und ich dann nichts anbrennen lassen und deutlich mit 3:0 gewonnen. Zuhause sind wir anscheinend schwer zu knacken - mal gucken, wie es morgen gegen Bokel II läuft. |
|
|
|||
|
|||
|
FC Rastede II - TuS Ekern 7:9 (30:33)
In diesem 4-Stunden-Krimi gegen unseren (Ex-) Lieblingsgegner Ekern war wirklich alles drin, was ein spannendes Tischtennis-Spiel zu bieten hat.
Nach den Doppeln lagen wir eigentlich wie gewohnt 2:1 vorne. Anschließend waren die Punkte ziemlich verteilt. Ekern gewann 2x in der Mitte, wir 2x Unten. Somit war der Zwischenstand 5:4 für Rastede. In der zweiten Hälfte konnten wir noch 6:4 in Führung gehen (zweiter Einzelsieg von mir). Aber dann kam die Stunde von Ekern. In den nächsten Einzeln konnte Ekern das Spiel zur 8:6 Führung drehen. Meyer verkürzte mit seinem zweiten Einzelsieg noch zum 8:7, doch das Schlußdoppel von Ekern konnte das Match im fünften Satz mit 11:8 für sich entscheiden. Insgesamt jedoch ein knapper aber nicht unverdienter Sieg, da Ekern insgesamt die geschlossenere Mannschaftsleistung zeigte. Insbesondere die Mitte mit Nowak und Volker Kemper blieb ungeschlagen. Punkteverteilung (aus Rasteder Sicht): Doppel: 2:2 Oben: 2:2 (2x Klang gg. Schmidt und Kemper) Mitte: 0:4 (die Nullnummer brachte uns um mögliche Punkte) Unten: 3:1 (2x Meyer; 1x Kohlisch) Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht! Es herrschte stets eine faire und sportliche Atmosphäre! Auch das Bier hat nach all den Anstrengungen sehr gemundet. |
|
|
||||
|
||||
|
Rastede - Ekern 7:9
Der Allrounder hat es mir überlassen (nach längerer TT-News-Abstinenz), über das Spiel zu berichten. Fazit: Wir können doch noch ein Abschlussdoppel gewinnen (lt. Harald letztmalig im Nov. 2005!!!). Tolle Stimmung in der Halle, da Rastedes Erste ein Heimspiel gg. Ritterhude hatte (9:7) und Rudi somit gebunden war! Sonderlob an J.P.3, der eine starke Leistung gegen Sande hier nahtlos fortgeführt hat.
Ergebnisse aus Ekerner Sicht: Doppel 2:2 Oben 2:2 (beide gg. Bubi) Mitte 4:0 Unten 1:3 (so lala) Schönes Wochenende Kai @DirkEausM: Bevor ich auf Alk verzichte, verzichte ich lieber auf TT-News, zumal TT-News ohne vorherigen ausgiebigen Alk-Konsum eigentlich gar nicht (für mich) funktioniert! Welcome back in the real world! Nachtrag: Hey Allrounder, das war gegegn die Abmachung! Geändert von Der Brunnenhof (03.02.2007 um 01:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|