Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2007, 18:55
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Okay, wenn es gewünscht wird, dann trage ich auch mal was produktives bei. Hier die Ergebnisse des BPT der Jungen in Treuen. Mädchen kann ich leider keine Ergebnisse geben...Hatte mich für was anderes interessiert

Es wurde in 3 Gruppen gespielt, wobei der jeweils 1. direkt weiterkam und die 2. und 3. der jeweiligen Gruppen, spielten noch einen weiteren Platz aus!

Gruppe 1:
1.Baumgärtner
2.Dürschmidt
3.Radecker

Gruppe 2:
1.Gundermann
2.Friesel
3.Hielscher

Gruppe 3:
1.Heinelt
2.Hornbogen
3.T.Köhler

Damit standen die 3 ersten plätze fest und die 6 anderen mussten noch einen Platz ausspielen.

Dürrschmidt, Köhler und ich gingen mit einem Sieg in die Qualifikationsrunde, die anderen hatten gegen den jeweiligen anderen verloren. Am Ende kam folgendes Szenario geraus:

1.Dürrschmidt 4:1
2.Köhler 3:2
3.Hornbogen 3:2
4.Friesel 3:2
5.Radecker 1:4
6.Hielscher 1:4

Somit setzte sich Dürrschmidt durch, der in der Endrunde nur noch gegen den 4. platzierten 3:0 verloren hatte Köhler ist der Nachrücker! Die Qualifikationsrunde war eine spannende angelegenheit, da gewann jeder mal gegen jeden. War echt ein lustiges Ding.

Für mich persönlich war es ein ganz gutes Turnier, allerdings mit Höhen und Tiefen! In der Vorrunde hätte ich eigentlich schon 1. werden müssen. Nach 2:1 und 10:9 hätte ich den Sack gegen Gundermann zumachen müssen. Der hat einen Netzroller und ich war völlig raus und verlor das ganze Spiel dann deutlich im 5. Satz. Das nenne ich mal mentale Schwäche...das ist schwach! Der Rest in der Gruppe war kein größeres Problem.

In der Endrunde ging es dann los gegen Dürrschmidt. War ein echt enges Ding zu erwarten, doch da hab ich mein bestes Spiel an dem Tag abgeliegert und ich fegte ihn völlig unerwartet von der Platte So ging die chaotische "Endrunde" los. Danach kam ich gegen Radecker dran. Da hätte ein Sieg möglich ein müssen....und ich verlor 3:1 Danach das altbekannte Duell gegen Sportfreund Hornbogen, das immer für ihn ausgeht. Überraschenderweise konnte ich dann auch noch gegen den 2. siegen. Das war am Ende ein klasse Abschluss in einem gutem 3:2 gegen Köhler.

Das war mein persönliches Fazit für das Turnier!

Gruß Marcus
Alt 28.01.2007, 19:01
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirk Leipzig:

1. Felix "Becks" Becker (da hat sich der Verbandsligaanwärter vor dem zukuenftigen Captain mal wieder in guter Form gezeigt)
2. Toni Heinichen
3. Patrick Stubbe
4. Eric Thoß
5. Florian Süß
6. Zosel

Platz 1-3 qualifizieren sich für das Landespunktwertungsturnier!

Geändert von GeorgDieSense (28.01.2007 um 19:50 Uhr)
Alt 28.01.2007, 19:46
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
In der Endrunde ging es dann los gegen Dürrschmidt. War ein echt enges Ding zu erwarten, doch da hab ich mein bestes Spiel an dem Tag abgeliegert und ich fegte ihn völlig unerwartet von der Platte
Gegen den Crimmitschau-Dürrschmidt? Wusste gar nicht, dass der noch so jung ist. Das ist aber echt eine saustarke Leistung!
Alt 28.01.2007, 20:37
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Gegen den Crimmitschau-Dürrschmidt? Wusste gar nicht, dass der noch so jung ist. Das ist aber echt eine saustarke Leistung!
Ja, genau der!...Er müsste wohl 1990 geboren sein. Also darf er noch ein Jahr Jugend spielen. Thomas und ich sind ja eigentlich noch Schüler, da haben wir doch mal lieber denen den Vortritt gelassen, die bei den Schülern nicht mehr mitzocken dürfen

Und....danke!
Alt 28.01.2007, 20:52
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mich wundert es das der Köhler da noch zweiter und damit nachrücker wurde.
So lustlos wie der zu anfangs gespielt hatte hätte ich das nich gedacht das er das noch packt.
@Schrecken der Nation:Glückwunsch auch von mir aber hattest halt auch pech das du noch gegen den Gundermann verloren hattest obwohl du eigentlich besser gespielt hattest
Alt 29.01.2007, 13:57
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Bezirk Leipzig:

1. Felix "Becks" Becker (da hat sich der Verbandsligaanwärter vor dem zukuenftigen Captain mal wieder in guter Form gezeigt)
2. Toni Heinichen
3. Patrick Stubbe
4. Eric Thoß
5. Florian Süß
6. Zosel

Platz 1-3 qualifizieren sich für das Landespunktwertungsturnier!
will an dieser stelle noch einmal meine 11-0 bilanz erwähnen
das war bestimmt das stirnband georg das hat heute schon wieder glück gebracht
Alt 29.01.2007, 14:12
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
will an dieser stelle noch einmal meine 11-0 bilanz erwähnen
das war bestimmt das stirnband georg das hat heute schon wieder glück gebracht
ich möchte hiermit auch meine 1-0 Bilanz erwähnen...

ne ganz starke leistung Herr Becker. Aber nochmehr hat mich Slawi überrascht.
nach der eher schwachen LEM ist sie am WE in Reutlingen förmlich explodiert

Gratulation an alle Spieler/innen, welche in Reutlingen UNS Sachsen vertreten haben. Danke.

grüße brömme
Alt 29.01.2007, 17:24
Rackscher-junge Rackscher-junge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rackscher-junge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
ich möchte hiermit auch meine 1-0 Bilanz erwähnen...

ne ganz starke leistung Herr Becker. Aber nochmehr hat mich Slawi überrascht.
nach der eher schwachen LEM ist sie am WE in Reutlingen förmlich explodiert

Gratulation an alle Spieler/innen, welche in Reutlingen UNS Sachsen vertreten haben. Danke.

grüße brömme
War Wahnsinn was die Slawi da gespielt hat!!! Sie hat das Turnier iher Lebens gespielt!!!!!!!

Gruß Dani
---------------
Wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fußball heißen!!!
Alt 29.01.2007, 17:28
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rackscher-junge Beitrag anzeigen
War Wahnsinn was die Slawi da gespielt hat!!! Sie hat das Turnier iher Lebens gespielt!!!!!!!

Gruß Dani
---------------
Wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fußball heißen!!!
hat die Leistungsexplosion mit DIR zu tun

bei dir war wohl eher tote hose, aber die Spieler sind schon sehr stark im Süden. Da haben wir Sachsen es immer schwer...

viell. kann ja slawi selbst mal was posten...

grüßle
Alt 29.01.2007, 17:41
Rackscher-junge Rackscher-junge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rackscher-junge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
hat die Leistungsexplosion mit DIR zu tun

bei dir war wohl eher tote hose, aber die Spieler sind schon sehr stark im Süden. Da haben wir Sachsen es immer schwer...

viell. kann ja slawi selbst mal was posten...

grüßle
Auf diese Idee kamen auch schon engagierte Trainer im Spaßbuss!!!! Aber dem war nicht so!!!!
Ja die waren schon stärker ! Habe samstag sehr gut gezockt aber leider war nichts möglich! Am sonntag habe ich dann das Spiel um die goldene Annanas verloren! Aber es war ein super Turnier und ich denke Sachsen hat auch ganz gut abgeschnitten!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »