|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Allein wegen dieser Aktion wünsche ich mir, dass er nicht nominiert wird für die EM.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieht nach Fehlverhalten von allen Seiten aus... und das Beste daran, man liest von profisandkastenspieler und durchlässiger firewall (also was da alles nicht gefiltert wird, bevor es nach draußen kommt) solch hochgradig wertvolles Gedankengut.
![]() Aber Action muß es gewesen sein, ähnelt aber schon eher der Primitiven-Sportart Fußball ... oder wie hieß das nochmal, wenn sich einige Ho(o)l(e)s treffen. Aber so ist das halt mit dem Nord-Süd Gefälle. Mensch wo bleiben bloß die Videos! Geändert von Annfenger (30.01.2007 um 03:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hallo wach mal auf.wenn bundesligaspieler sich so extrem daneben benehmen,wenn fans ausrasten,und manager und schiedsrichter so einen radikalen bullshit veranstalten,sollte dies schon mal erlaubt sein in nem forum kritisch anzumerken.das ist nicht die landesliga gruppe 7,und selbst da wärs schon lächerlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke @Tischtennis-Trainer!
Dein sehr ausführlicher Bericht, scheint weitestgehend objektiv zu sein. Die Unprofessionalität unseres Sports, kann man wohl nicht besser präsentieren, als die Vorfälle in diesem Spiel. Als Hauptverantwortliche für diesen Eklat, erkenne ich eindeutig die Schiris. Bis jetzt dachte ich immer, beklopfte Zuschauer gibt es nur beim Fußball. Weit gefehlt, mit den richtigen Schiris geht das auch beim TT! Auch B. Steger, sollte mal in sich gehen. Natürlich hat auch F. Müller überreagiert aber mal ehrlich, wer hätte da nicht rot gesehen!? Natürlich hat die Sache auch etwas "Gutes", das nächste Spiel der beiden Teams, wird sicher viele Zuschauer anlocken. Ob das aber der richtige Weg ist , möchte ich stark anzweifeln, passt jedoch gut in unsere Zeit! F. Müller sollte schon mal die Westfalenhalle mieten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Bei manchen Menschen scheint das Gehirn wirklich im A.... zu sein. Ich persönlich kann Tan verstehen, es ist ihm sogar noch hoch anzurechnen, daß er nicht ausgerastet ist.
Wer einen Kantenball auch noch feiert und applaudiert, sollte sich mal wirklich Gedanken über sein "Fair-Play Verständnis" machen. Für die Frickenhausener Fans habe ich auch nicht das geringste Verständnis, damit sind vor allem die beiden Schwachköpfe gemeint, welche im Bericht eines Vorredners beschrieben wurden. Frank Müller sollte sich von seinem sicher hart erarbeitendem Geld zwei Bodyguards zulegen und solchen Leuten wie den beiden oben genannten einmal zeigen, wo der Bartel den Most holt. Man kann, wie bereits mehrfach erwähnt, von Müller halten, was man will (ist einem ja nicht jeder Mensch symphatisch), aber das rechtfertigt doch nicht das Verhalten solcher "Menschen". Ich bin zwar auch Schwabe, aber mein Lokalkolorit färbt nicht so weit durch, daß jede Unsportlichkeit damit legitim wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
irgendwelcher Spitzen dabei sein... was ich nicht glaube... jedoch werden die dann enttäuscht nach Hause gehen, weil sich das in dieser Form wohl nicht wiederholen wird. Die Beteiligten werden sich nicht wieder so, weil nun eben nicht mehr unvorbereitet, hineinsteigern können. Und der Schiedsrichter wird für seine "gelbe Karte" einen Extra- Platz haben, damit er sie findet und nicht wieder aus der Hand gibt. (Irgendwie stelle ich mir den Schiedsrichter vor wie den . Herrn Hüpenbecker aus der Werner- Filmen... ) Hat denn wirklich niemand bei diesem Spiel Aufzeichnungen oder Bilder gemacht???
|
|||
|
|||
|
TTC Jülich geht freiwillig in Liga 2
Jülich. Schon kurz vor dem Auftakt des Heimspiels gegen den TTC Grenzau wussten die Jülicher Spieler, dass ihr jetziger Arbeitgeber künftig nicht mehr erstklassig sein wird. Die sportliche Leitung schenkte ihnen reinen Wein ein: Der TTC SIG Combibloc Jülich geht aus freien Stücken in die 2. Liga. Zu diesem Zeitpunkt war die sportliche Perspektive noch durchaus gegeben. Nach dem 4:6 am Freitag und dem 5:5 am Sonntag in Tündern wären die Herzogstädter aller Voraussicht nach darauf angewiesen, dass der potenzielle Zweitliga-Staffelsieger Tegernheim seinen Platz in Liga 1 nicht einnimmt. «Wir wollten jetzt einfach handeln. Sonst hätten wir wieder ein paar Wochen warten müssen, ob wir es selbst schaffen oder ob Tegernheim verzichtet. Um dann wieder eine Mannschaft auf die Beine zu bringen, die womöglich zu schlecht wäre», erklärt Ehrenpräsident die Situation. Bereits vor gut einer Woche stand deshalb der Rückzug aus freien Stücken fest. Beginn: «Wir machen es jetzt wie Juventus Turin im italienischen Fußball: Runter und direkt wieder rauf!» Den Überlegungen liegt eine Konzeption zugrunde: Der TTC sieht keine finanziellen Möglichkeiten, Seiya Kishikawa und Marcos Freitas zu halten. Lars Hielscher ist schon weg. Lediglich Jakub Kosowski spielt in den Überlegungen eine Rolle - als Führungsspieler für die Zweite Liga Nord, so er das will. Um ihn will der Verein, der immerhin seit 30 Jahren Erstligist ist, die besten westdeutschen Nachwuchsspieler gruppieren und auch die 2. Mannschaft als Unterbau deutlich stärken. Daneben soll ein starker japanischer Youngster kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hmmm.... war da nicht was mit Betrug und so? --> bei Juventus ![]() Nicht, daß da jetzt ungewollte Parallelen angedichtet werden ![]() scnr
|
|||||||
|
|||||||
|
Naja, haben deinen riesen Artikel ja nicht komplett gelesen, aber da stimmen einige Dinge nicht wirklich.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Endlich war mal was los beim TT... Zitat:
Zitat:
Alles in Allem weitaus harmloser als du hier beschreibst...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|