|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
Hallo,
@Dennis, kannst wohl nachts nich schlafen, wa? -). Steh doch einfach drüber. Is ja nich das erste Mal, daß unser Sportfreund, ich sags mal so, nich gerade angenehm auffällt. @Slawe, wie du schon richtig bemerkt hast, warst du nich dabei. Und man sollte nach fast 2 Tagen nach dem Spiel von einem fairen Sportsfreund erwarten können, daß man sich in solch einer Form hier nicht äußert. Aber wie gesagt, is ja nich das erste Mal. Übrigens, ich stand neben den Beiden, als Dieter Herrmann anfragte. So, hoffe, daß die Trompete beim nächsten Mal erst überlegt und dann zur Tastatur greift. Dit war wohl keene so geistreiche Äußerung. Grüsse an Alle Ronny |
|
|
||||
|
||||
|
@ herr meisel....: wie ich mitbekam, war die stimmung an diesem tag wirklich nicht gerade optimal, und einige spieler haben ihr training anscheinend ernster genommen als ein punktspiel ihrer mannschaft aus dem verein...es gab wohl einige strittige entscheidungen(wie beim spiel von dr. herrmann) die selbst die brandenburger zuschauer oder auch spieler für die wittenberger entschieden hätten...! so hörte ich es aus mehreren quellen (unter anderem auch von der brandenburger seite aus)....! im endeffekt steht eine 2:10 niederlage die vielleicht 4:10 ausgehen hätte können....viel mehr wäre auch nicht drin gewesen...also bitte ich beide seiten (sowohl brandenburg als auch wittenberge) jetzt ruhe zu bewahren und sich auf die nächsten spiele zu konzentrieren,....diese werden für beide teams schwer genug...! und vergesst nicht, wir sind im hobbybereich, also denkt bitte zuerst an den sport und nehmt es locker...das gilt für die sportfreunde aus wittenberge und auch für die sportfreunde aus brandenburg...!....denn generell ist es nicht schön wenn wir durch sowas einen cut zwischen das brandenburger-wittenberger verhältnis bekommen...!
und um mal loschi und mario ein wenig zu ärgern: wenn ihr die bälle nicht dauernd um die ohren bekommen würdet, bräuchtet ihr nicht 10 km um sie wieder einzusammeln...( eigentlich kennt ihr mich lange genug um zu wissen das es sich dabei um einen scherz handelt...also geh ich einfach mal davon aus, dass ihr euch jetzt nicht wie kleine mädchen beleidigt fühlt! )
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du hier moderierend eingreifen willst, wenn du doch eh alles nur aus zweiter hand kennst!
Desweiteren gab es meines Erachtens auf beiden Seiten stittige Entscheidungen, und zwar hab ich die aus ERSTER Hand. Und wer redet bitteschön von einem Bruch zwisch Wittenberge und BRB??? Den gabs nie und wirds nie geben. Wo wir grade dabei sind, schönen Gruß an Gekke und Dennis die beiden Säufer!!! und Klaus natürlich.Ansonsten find ich wird um Nebengeräusche eh zu viel Lärm gemacht (tolles Wortspiel ne?). Aber das ist meine persönliche Meinung. Wär mal Krach erleben will soll mal beim Handball oder Fußball dabei sein, und die schiessen/werfen auch Tore. Das ist aber meine persönliche Meinung, soll sich niemand angegriffen fühlen. Gruß Dennis the Menace |
|
|
||||
|
||||
|
gekke spielt ja mittlerweile ne klasse unter dir, natürlich total unterfordert,der kleine!
ich verteidige ja auch nicht persönliche angriffe, aber da kam ja nun ne entschuldigung. und alles andere ist doch halt ne erklärung für manche missverständnisse...! was die nebengeräusche angeht bin ich ganz deiner meinung...man schaue sich nur die tt-buli an, wo die ganze zeit an 2 platten gespielt wird, und der applaus sicher auch mal im ballwechsel kommt... allein bei uns in niedersachsen haben wir oft noch laut musik beim training oder nebenbei beim spielen an...! aber jeder wie er halt mag, und dass soll,muss,hat man wohl hier in unserem bundesland zu akzeptieren! ![]() und nu sollte man das ganze auch mal wieder abschließen.... ich setz hier jetzt n break: ------------------------------------------------ und schluß
Geändert von Slawe (30.01.2007 um 07:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also erstens, wir haben die beste Halle!
Und sind weiterhin ungeschlagen in jener.10:5 gegen ziesar. Tischtennis macht Laune!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
hast mal wieder eins verloren oder wieder alles abgeräumt grütze!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ähm...kurze anmekung: wenn ihr die beste halle habt, warum spielt ihr dann über der erdgastankstelle?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne das mit dem weit laufen hat sich auf unserer tolles Punktspiel in Fürstenwalde bezogen... aber gut da solltet ihr mal spielen... weite Wege um den Ball zu holen und sehr gute Sonnenstrahleneinwirkung... wärs brauch...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe meine alle gemacht.Falk war nicht so gut drauf!Erdgas ist die Zukunft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht falsch verstehen kann mich aber an ein Spiel erinnern bei dem ich mein Trainingsanzug nicht ausziehen konnte bei euch. Für alle die es noch nicht wissen spielt sich richtig sch... in langer Trainingsjacke.
|
|