|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
So dann will ich mich auch mal an der Tippserie beteiligen!!!
Berge-Post x:x (Wir möchten natürlich unsere Siegesserie ausbauen mehr sag ich dazu jetzt mal net )Hamm-Kamen 9:3 für mich ne klare Sache (Hamm ist und bleibt das stärkste Team) Eving-Rahm 9:7 ( Wird denke ich auch ohne volkmann ne enge Kiste, waren gegen uns wirklich stark) Heeren-Hohensyburg 9:6 (Ein Heil alleine reicht net auch wenn ich den Kruses den Erfolg gönnen würde) Bönen-Westerfilde 5:9 ( Bönen ohne Nr1 denke das sollte Westerfilde packen) Auf spannende Spiele........... |
|
|
|||
|
|||
|
Berge- Post 4:9 (Andi Seger wird von Spiel zu Spiel viel stärker und macht immer mindestens 3)
Hamm- Kamen 9:4 Eving- Rahm (Vielleicht sollte ich mal wieder zum Training, weiß garnicht wer diesmal fehlt) Heeren- Hohensyburg 7:9 (Hohensyburg über den Kampf) Bönen-Westerfilde 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann auch mal wieder maine Tips fürs Wochenende: Berge - PTSV Dortmund 5:9 ich glaube das die PTSVler es noch schaffen werden! Hamm - Kamen 9:5 wird sich Hamm nicht nehmen lassen! Eving - Rahm 9:4 weil ich mehr weiß!!! aber nur vielleicht!!! Heeren - Hohensyburg 6:9 da geht noch was mit der Leistung wie gegen uns! Bönen - Westerfilde 4:9 wie gesagt, ich halte Westerfilde für die 3.stärkste Mannschaft! Ich glaube Berge, Bönen und Heeren werden es noch ganz schwer haben - neuerstarkte Syburger - verstärkte PTSVler und dann noch geschwächte Heerener! Man man da geht noch einiges... Ich wünsche allen alles Gute, vor allem den Heerenern denn "wir" Evinger können verstehen wie sowas ist, wurde ja genug drüber diskutiert!!! Egal was in Eving passiert, wir werden 100%ig viel viel Spaß haben, egal wie die Ergebnisse ausgehen werden!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kurz ein Satz zu Engelein:Was ich in meinem Beitrag geschrieben habe war nix schlimmes, hab ihn nicht beleidigt, gar nix.Mag ihn ja selber ausserhalb vom Sport super gerne. Aber bereue kein Einziges Wort, habe mir nix vorzuwerfen!
Und jetzt tipp ich noch mal kurz: TSV Berge II PTSV Dortmund 3:9 CVJM Hamm II DJK Germania Kamen 7:9 TuS Eving-Lindenhorst II TuS Rahm II 9:4 CVJM Heeren-Werve II SV Widukind Hohensyburg 9:6 TTF Bönen V TTC Dortmund-Westerfilde II 4:9 Heute mal ohne Kommentar, bevor man hier wieder gerühgt wird;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... Hier sprach eine Frau und kein "Püppchen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja unglaublich.
Alle mit Rang u. Namen haben schon getippt. Demnach werden Westerfilde u. PTSV ohne grosse Mühe siegen. Donse + Co. wieder souverän,also 9:7 !!! Westerfilde soll den Sieg u. die Pause danach geniessen,denn dann wird es bitter für die Krull-Truppe. Ich mach mal ein wenig Alarm,wird hier alles zu ruhig.Aber davon ab,gegen uns sind eh alle heiss. In Heeren gibt es auch wieder "TISCHTENNIS PUR".Hoffentlich wird es nicht zu langweilig.Und bitte keine Ausreden.Wird ein enges Spiel,also Remis !? In Eving wirds wohl ein lustiger Abend. ERSTE u. Zweite jeweils gegen Rahm. Von mir aus 2x 8:8 . Da wären wir gern dabei,geht aber leider nicht. Also müssen leider Morc + sein Team dran glauben. 9:5 ( Mitte 4 ). Basti noch 52 Tage.Dann gibts für euch Ladi,Ladi ... u. das könnt ihr dann auch noch ausbaden So,genug Quatsch erzählt Grüsse vom hey,hey,Sp....,hey,hey,Sp.... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin!
So, dann will auch mal meine Tipps abgeben. TSV- Berge- PTSV Dortmund 6:9 (Berge im Tief, PTSV im Aufwind) CVJM Hamm II- Germania Kamen 9:5 Eving- Rahm- 8:8 Heeren- Hohensyburg 9:6 Bönen- Westerfilde 4:9 (Laboriere immer noch an einer Schlagarmverletzung. Vier Spiele, sprich 7 Einzel und 4 Doppel innerhalb von 6 Tagen gehen nich spurlos an einem vorbei.Dadurch Schwächung) Wie immer allen einen schönen und spannenden Spieltag Grüße aus Hamm Bönens No 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Eving II zaubert gegen Rahm evtl eine Überraschung aus dem Hut und wird sich somit verstärken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|