|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Spieler würdet ihr für die EM nominieren. | |||
| Timo Boll |
|
123 | 92,48% |
| Jörg Rosskopf |
|
52 | 39,10% |
| Christian Süss |
|
120 | 90,23% |
| Bastian Steger |
|
50 | 37,59% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
30 | 22,56% |
| Torben Wosik |
|
35 | 26,32% |
| Peter Franz |
|
9 | 6,77% |
| Dimitrij Ovtcharov |
|
120 | 90,23% |
| Patrick Baum |
|
73 | 54,89% |
| Lars Hielscher |
|
5 | 3,76% |
| Thomas Keinath |
|
7 | 5,26% |
| Jörg Schlichter |
|
4 | 3,01% |
| Bis auf Boll hat keiner ne Nominierung verdient! |
|
6 | 4,51% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nominierungen für die EM in Belgrad - Herren
Wenn diese Aufstellung stimmt, dann muß der ZFK schon besondere Beziehungen zum Nominierungsausschuss haben. Geht, soweit möglich, den nationalen Vergleichen aus dem Weg und wird trotzdem immer wieder berücksichtigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
das wäre echt ne sauerei wenn zfk nominiert würde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Momentan sieht es so aus:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem wäre z.B. ein Steger selbst Schuld, die ganze zeit spielt er Scheiße, auf einmal bringt er wieder Top-Leistungen. Baum ist z.Z. noch viel zu unkonstant, zeigte auch das "Bundesranglistenfinale". Realistisch wäre sonst nur noch Wosik, doch sein Wechsel hat in aus dem Team befördert wies aussieht. Tja, da bleibt dann auch nicht mehr viel übrig. Vlt ist bei der Nominierung auch wichtig, welcher von den Nomienierten nicht aufmuckt, wenn er nicht spielt, was bei ZFK wohl der Fall ist. Ein Rossi hilft der Mannschaft auch ohne das er spielt. Bleibt abzuwarten, ob Profispieler überhaupt recht hat, aber falls ja wäre es so unfair denke ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich denke, Boll, Süß und Ovtcharov sollten schon die Stammspieler sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß es halt, genauso wie ich auch schon im Dezember wusste, dass Ovtcharov nach Düsseldorf wechselt. Für mich geht die Nominierung absolut in Ordnung. Baum ist noch zu schlecht und zu anfällig und Steger kann keinen Riesen mehr schlagen, dagegen aber gegen viele schlechtere verlieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Spontan" würden mir dazu erst mal Du und profi einfallen, ich glaube aber, dass Du da im Moment doch eindeutig die Nase vorn hättest...
|
|
|
|||
|
|||
|
soso.dann lies mal diesen thread hier von anfang an genau durch.dann würdest du sehen,daß ich schon vor monaten sagte,daß nur diese EINE aufstellung in frage käme für mich und ich somit goldrichtig lag.lesen muß halt schon gelernt sein...
Geändert von profispieler (05.02.2007 um 15:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, wir wollen hier jetzt nicht übertreiben. Was verstehst Du unter Monaten? Gute 2 Wochen ist es her, als Du hier Deine Einschätzung bzgl. der Nominierung abgegeben hast.
| Lesezeichen |
|
|