|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir waren mit dem Punkt dort nicht unzufrieden. Auf was wartet Ihr denn? Das Ihr Euch endlich für das Bier in der Vorrunde revanchieren dürft nach dem wir in der VR ja kein Gegner waren und Ihr nuch auch schon besser gestartet seit, was soll da schon passieren?Es ist wohl eher wie beim Christkind, da freuen sich auch alle wenn es kommt und wir könnten neben den Punkten auch gleich noch die Meisterschaft mitbringen Aber vor dem Fest steht die Arbeit und damit es auch ein schönes Fest wird gehe ich mich jetzt intensiv darauf vorbereiten Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
5:1 Fünfsatzspiele gegen uns. Das war entscheidend. In der Vorrunde war es genau andersherum. Viel Glück noch in der Rückrunde und ein schönen Gruß und gute Besserung an den Herren B Hessenmeister!!! Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MfG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Eine kleine OP... Ist aber bald wieder am Start...
Jangooomaster gute Besserung... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch von mir und unserem Tem alles Gute und baldige Genesung. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Vom Kreissaal direkt an die Tische in Dorchheim
Müsste eigentlich die Überschrift für den Artikel der Woche lauten. Unsere Nummer 1 Tobi Schindling ist gestern Vater einer gesunden Tochter geworden (Fabienne) und bereits wenige Stunden später war er wieder für sein Team in Dorchheim aktiv und erfolgreich. Wir alle grautulieren, wünschen alles Gute und bedanken und für den beispielhaften Teamgeist!!! Ach ja da war doch noch was, unser Spiel in Dorchheim. Dorchheim II musste mit 2 Ersatzspielern für Schmidt A. und Pfaff antreten Kriftel II war komplett. Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt ein knappes Doppel, ein knappes Einzel Ockert gegen Hering und eine Niederlage für Weidner gegen Blättel. Tobi der verständlicher Weise mit seinen Gedanken noch bei seiner Frau und Tochter im Krankenhaus war kämpfte sich in seine Spiele und konnte mit seinem 2. Sieg auch noch den Sieg für das Team einfahren. Einen ereignisreichen Tag haben wir dann in der guten Gaststätte in Offheim ausklingen lassen. Kriftel Schindling/Weidner 1 Ockert/Schmidhals 1 Arnold/Seßler 1 Schindling 2 Weidner Ockert 1 Schmidhals 1 Arnold 1 Seßler 1 Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Hallo Tobi,
alles Gute von mir und dem Rest von Nordenstadt. Glückwunsch zur Tochter!! Jürgen: wir werden uns sicherlich aus gastronomischer Sicht revanchieren und sei dir sicher, dass wir das nicht so locker nehmen, wie du schreibst. Wir sind zur Zeit heiß, da wir ja, wie leider auch schon so oft in der Hinrunde, Ausfälle kompensieren müssen. Wir haben derzeit ein wirklich intaktes Team, was dann solche Ausfälle bravorös ausgleicht. Wir sind heiß auf das Spiel und freuen uns auf euer Gastspiel. Oli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist schon großartig wie Ihr die Ausfälle kompensieren könnt ( sind halt klasse Spieler hinten dran), aber weiter vorne könntet Ihr auch im Bestbesetzung nicht stehn und viel mehr Punkte hättet Ihr auch nicht holen können. Selbst der Sieg gegen uns hätte nicht viel höher ausfallen können Wir freun uns auch schon auf den Event bei Euch, besonderes auf die kulinarischen Köstlichkeiten und die erlesenen Getränke Im Gegensatz zur VR werden wir völlig locker, entspannt und ohne Druck an die Tische gehen über die Favoritenrolle brauchen wir uns diesmal keine Gedanken machen beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
So nächstes Wochenende ist es endlich soweit Spitzenspiel der VL West in Nordenstadt
Das Team mit der unglaublichen Bilanz von: 1. Platz 23:1 Punkte 107:45 Spiele 11 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen Spielt am Sa. 24.02.2007 um 20:00 Uhr in Spiellokal 1: Taunushalle Heerstraße, 65205 Wiesbaden Nordenstadt gegen die Underdogs von TuS Kriftel 2 Nachdem sehr deutlichen Ergebnis der Hinrunde ist es das Ziel des Teams, das in der Zwischenzeit Bob den Baumeister als Sponsor und Masskottchen hat , die Partie etwas offener und interessanter zu gestalten. Weiterhin wird versprochen, das dieses mal alle Krifteler versuchen werden bis 11 zu spielen .Nachdem die Gastgeber bereits bei uns auf der Homepage zu diesem Event aufrufen, tue ich das gleiche mal hier im Forum. Wir hoffen alle das man uns noch etwas zutraut und Nordenstadt die Meisterschaftsfeier nicht ganz leicht gemacht wird. Namen wie Mirko Kupfer und Tobi Schindling sind, denke ich, Garanten für sehr guten Sport. Also bitte im Kalender eintragen und reichlich nach Nordenstadt pilgern. Wir sehen uns!!! Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|