|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTVN/Delmenhorst/Umgebung: Suche Verein...
Hallo Leute
Ich suche für nächste Saison einen neuen Verein ( Liga: am besten KL) Spiele zur Zeit in der Jungen KL im unteren Paarkreuz mit positiver Bilanz (6:2).( Hätte noch besser sein müssen/können) Ich bin 14 Jahre alt.Trainiere zur Zeit 4 mal wöchentlich.Habe schon einige Erfolge gefeiert wie z.B.:2006: 2. Platz A-Schüler Einzel S(tadt)V(erbands)-Meisterschaften; 2. Platz A-Schüler Doppel SV-Meisterschaften ; 05/06: 1. Platz B-Schüler Doppel usw. Mannschaft: Meister 2006 KL-Schüler,2.Platz Jugendpokalspiele 2007 Der Verein sollte in der Umgebung (Nähe) von Delmenhorst (20 km) liegen. Wäre über Meldungen sehr sehr froh ( per PN oder E-Mail oder hier direkt) Geändert von Obachecka (21.01.2007 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TTVN/Delmenhorst/Umgebung: Suche Verein...
Noch was wichtiges Vergessen: Bin 92 geboren , deshalb muss ich Jungen spielen. Habe allerdings auch schon einigemale bei den Herren geholfen.
E-Mail: k.demale@googlemail.com Würde mich riesig freuen... |
|
||||
|
||||
Hi,
du hattest dich doch mit deinem Trainer ausgesprochen oder? |
|
||||
|
||||
Ja , richtig soweit war da auch wieder alles geklärt. Aber ich fühle mich nicht mehr so richtig wohl in der mannschaft , ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll........
|
|
||||
|
||||
Keiner interese ??
Übrigens hab heute beim Training einen BOL Herren-Spieler 3:2 abgezogen..okay war mit Glück ..*g* |
|
||||
|
||||
still searching.....
oder jemand nen Tipp ? |
|
||||
|
||||
Stell doch mal den link zu deinem Bewerbungsvideo bei Myvideo ein
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob das video mich positiv aufwertet , oder negative auswirkungen haben könnte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten mal bei anderen Vereinen in der Nähe beim Training vorbeischauen und eine gute Show zeigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.