|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut gebrüllt Löwe. Aber was ist mit Deinem Pseudonym? Sollte man mit Steine werfen, wenn man selber drin sitzt? |
|
|||
|
|||
Hej, Du Unwissender, wer Zoidberg nicht kennt hat die Welt verpennt. Der Mann hat doch einen Bekanntheitgrad von 100 Prozent, zumindest als "Mister Mail" unter www.tt-borussia.de. Aber da ist im Forum eh mehr los als hier...
Also bis denne! |
|
|||
|
|||
Ich brauche mein Pseudonym nicht zu lüften,schließlich ziehe ich hier nicht über andere Leute her.Wenn ich das tun würde,dann sicherlich so dass die betreffenden auch wüßten woher es kommt.
Aber eine gescheiterte TT-Existenz wie der Schwinger hat wahrscheinlich noch nie höher als Bezirksliga gespielt,muß hier aber einen auf dicke Hose machen.Na ja,er wird schon wissen warum er anonym bleibt und sich hier nicht mehr zu Wort meldet. Traurig! @huggy:du liegst allerdings voll daneben!! |
|
|||
|
|||
@Zoidberg
So kann man sich Täuschen und Milan weiß sehr genau wer ich bin!!! Der Schwinger
|
||||
|
||||
????????????????????????????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ???????????????????????
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich war auch in Münster und durfte sechs Stunden für drei Spiele im Mixed warten. Daher konnte ich auch ein wenig die A-Klasse beobachten. Das war sicherlich ein absolutes Topfeld!! Da waren viele Spieler am Start für die die 2.Liga überhaupt kein Thema wäre. Gruß Eberl P.S.: Ich fand das Spiel von Milan ziemlich gut! War aber ein bisschen unbeherrscht! |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass ich das bis zum Saisonanfang wieder hinbekomme. Hoffe ich jedenfalls.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.