Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2007, 15:41
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"

Zitat:
Zitat von DissMann Beitrag anzeigen
Natürlich sind die letzten Beiträge von Peter eher Off-Topic-Stoff, aber, um Himmels Willen, viel schlimmer sind doch die Beiträge von diesem TTMG, und das schon immer gewesen.
Ich lese da immer nur: " Ja super"," "," ", " ", " schleim", "stimme ich zu", "toll", " Bin ich auch der Meinung", "schleim tropf" und so weiter und so weiter. Was hat dieser Mensch vor? Vielleicht eine grausame Tat? Ist das vielleicht alles nur Tarnung, um irgendwann einen verbalen Grossanschlag gegen uns alle auszuführen? Mir ist irgendwie unwohl...
MIR NICHT!
Beatle
Alt 14.02.2007, 16:31
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"

Mir auch nicht....
Alt 14.02.2007, 19:08
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool In der Fuselbar vom TTVSA

Zitat:
Zitat von Mandy86 Beitrag anzeigen

...vielleicht würde dir ein Schluck aus unserer Hausbar mal ganz gut tun...

Aber du siehst schon durch in deiner Einsichtigkeit?

Und du weißt schon wie das hier in SA aussieht?

- Wenn nicht, hast du nichts verpasst!!!
So isses. Diese Einsicht in meine Ansicht habe ich nun auch gewonnen.

ciao ragazza

PS: Profanen Billig-Fusel aus dem Osten muß ich allerdings strikt ablehnen. - Ich behalte mir jedoch vor, den kompletten Ködel-Clan irgendwann die nächsten Tage mal drüben in meine Lästerbar an die Stammtischtheke einzuladen, und dort bei einem Glas alten Linkwood oder Mortlach dann Klartext zu reden...
Alt 15.02.2007, 05:50
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: In der Fuselbar vom TTVSA

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
PS: Profanen Billig-Fusel aus dem Osten muß ich allerdings strikt ablehnen. - Ich behalte mir jedoch vor, den kompletten Ködel-Clan irgendwann die nächsten Tage mal drüben in meine Lästerbar an die Stammtischtheke einzuladen, und dort bei einem Glas alten Linkwood oder Mortlach dann Klartext zu reden...
ich hoffe, bei minderwertiger plärre aus dem süden, westen oder norden bist du ebenso konsequent sonst müsste ich meine einschätzung revidieren, dich den genossen zuordnen zu können. übrigens sind zwischen nno u. sso in jedem fall ein neuer rechtholz oder ein junger totschlagwein zu empfehlen
Alt 15.02.2007, 05:51
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miserablste Berrichtzerstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
auch ein "n" vergessen? Es muß heißen: Wegen des Egons.
der ist wieder mal spitze
Alt 15.02.2007, 06:00
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von McBeatle Beitrag anzeigen
....

@Rieslingrübe: Saufen Sie lieber etwas mehr Wein und lernen mal fürs Brettergymnasium, sonst fallen sie da auch noch durch! Sie Holz!

LoL, über 3000 Beiträge .... bestimmt alle OffTopic.......
MfG
McB
mit derart niedrigem diskussionsniveau erreicht man überhaupt nichts
Alt 15.02.2007, 06:06
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Klasse!
Stellt Euch einmal vor, es gäbe solch einen Verein wie TSV 1990 Merseburg nicht. Selbstverständlich sollen Fachthemen diskutiert werden, aber ohne "Reitzfigur" keine Diskussion. Oder? (wir verzichten aber gern auf den schwer erkrankten Neuzugang Peter Igel, aber trotz seines Versprechen, sich nicht wieder zu melden, belästigt Er uns schon wieder. Das bestätigt allerdings mein Inseiderwissen. Peter kann uns allen nur noch leid tun.(Hopffenkrank und Gehirnspaltung wird vermutet)
ich kann mich da nur wiederholen !!! muss wohl am musikgeschmack liegen, wobei hier qualität von musik und wortwahl weit auseinanderklaffen
Alt 15.02.2007, 09:24
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Klasse!
Stellt Euch einmal vor, es gäbe solch einen Verein wie TSV 1990 Merseburg nicht. Selbstverständlich sollen Fachthemen diskutiert werden, aber ohne "Reitzfigur" keine Diskussion. Oder? (wir verzichten aber gern auf den schwer erkrankten Neuzugang Peter Igel, aber trotz seines Versprechen, sich nicht wieder zu melden, belästigt Er uns schon wieder. Das bestätigt allerdings mein Inseiderwissen. Peter kann uns allen nur noch leid tun.(Hopffenkrank und Gehirnspaltung wird vermutet)
Du solltest lernen zwischen Diskussion und Streit zu unterscheiden!
Schon mal folgenden Satz gehört: "Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt"?!?

Geändert von Against All Odds (15.02.2007 um 09:27 Uhr)
Alt 15.02.2007, 09:29
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Da fällt mir noch einer ein: "Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen."
...vielleicht mal drüber nachdenken!
Alt 15.02.2007, 11:57
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo hier gerade nette Sprüche fallen, da fällt auch einer ein:

"Meine Meinung steht fest, also bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!"

Übrigens den kann ich mir in diesem Zusammenhang (mit dem gesamten Thread meine ich) nicht verkneifen - bitte nicht bitter ernst nehmen:

"Am liebsten spreche ich von nichts, denn das ist das einzige, wovon ich wirklich etwas verstehe." (das hat ein gewisser Oscar Wilde einmal von sich gegeben)

Eventuell wäre hier noch angebracht:

"Wer Offenheit erwartet muss offen gegenüber anderen sein."

Im übrigen ein schönes "Helau" aus dem Düsseldorfer Karnevalsraum. Gerade wurde uns im Büro hier unter gewaltigen "Alkoholandrohungen" diverse Dinge abgeschnitten und wir wurden kurzfristig zu "Tanzsklaven" erklärt.

Heute läuft wahrscheinlich nicht mehr so viel hier...

Geändert von Nosti49 (15.02.2007 um 15:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »