Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2007, 17:38
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
... und chen chi bügelt rossi auch ab.
wer war der Chinese noch Mal? Den kenn ich nicht...
Alt 15.02.2007, 17:40
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ach vogtländer,ist doch klar,daß DU mal wieder dein maul aufreisst.!

Sag mir das mal ins Gesicht, du kleine Wurst!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 15.02.2007, 17:41
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV-Termine für Freitag

CCTV-5 überträgt *Live*

13.30 Uhr - 14.30 Uhr

15.15 Uhr - 18.30 Uhr

Ich hoffe, ich habe mich nich verrechnet, sollte eigentlich stimmen.

Edit: Die Uhrzeiten stimmen nun. Ein dank geht an die beiden aufmerksamen User henry und StrippingYoungLady.

Geändert von Beaker (15.02.2007 um 19:24 Uhr)
Alt 15.02.2007, 17:47
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Wave Beitrag anzeigen
Ich betätige mich jetzt auch mal als Experte und sage voraus, dass 15 der noch im Herreneinzel im Achtelfinale verbliebenen Spieler im Laufe des Turniers noch verlieren werden.
Oh, wenn du dich da mal nicht zu weit aus den Fenster lehnst!
Alt 15.02.2007, 17:56
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
steger hat wie erwartet prügel gegen primorac bekommen.1:4 niederlage.also wars halt wie von mir mir vermutet doch nur ne eintagsfliege und chen chi bügelt rossi auch ab.da lehn ich mich wieder aus dem fenster.aber die bälle von chen chi kommen so schnell(schneller als von hao shuai)die würde der rossi noch netmal im zeitlupenmodus bekommen:-))*rofl*^^ps:warum fragst henry?er hat rossis chancen gegen hao shuai doch auch nur auf 10-15%eingeschätzt
Und ich hatte gehofft du besitzt die Intelligenz um meinen Beitrag zu verstehen Ich hatte auch gehofft du nimmst ihn dir wenigstens zu Herzen...

Aber du fühlst dich in deiner Rolle scheinbar wohl!...ach auch egal jetzt, was kümmere ich mich hier eigentlich um solche Leute...

Gruß Marcus
Alt 15.02.2007, 17:58
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gewagte These....

Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster, und behaupte nach einem Blick in die Kristallkugel, daß ein Chinese das Turnier gewinnt....

Hat mir die Hellseherin Willma Guggen verraten

@Schrecken der Nation: Nicht aufregen, wird alles wieder gut....grins. Nein, im Ernst, überlege dir einfach mal, aus welchen Beweggründen solche Leute sich auf diese Art und Weise äußern und warum diese "Menschen" keine vernünftige Konversation führen können und schon fühlst du dich gleich als besserer Mensch .....hahaha.

Geändert von powerpaul (15.02.2007 um 18:01 Uhr)
Alt 15.02.2007, 17:59
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Na immerhin.

Ich hoffe, es wird kein Profispieler aus dir, wenn du das Studium absolviert hast?

Denn merke: Profispieler haben oft Profi(l)neurose
nunja,du könntest beten,daß aus dir wenigstens mal ein profitipper werden würdewarst du nicht derjenige,der rossi nichtmal unter den ersten 5 sehen wollte bei der nominierung für die em und das trotz fast ausgeglichener bilanz in der bundesliga oben.und jetzt schlägt er auch noch leute wie mizutani und hao shuai.da hätte dein toller torben schon längst die segel streichen müssen

Geändert von profispieler (15.02.2007 um 18:03 Uhr)
Alt 15.02.2007, 18:01
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von The Wave Beitrag anzeigen
Ich betätige mich jetzt auch mal als Experte und sage voraus, dass 15 der noch im Herreneinzel im Achtelfinale verbliebenen Spieler im Laufe des Turniers noch verlieren werden.

Bin mal gespannt, ob ich mit der Voraussage richtig liege und mir dafür anschließend selbst auf die Schulter klopfen kann.
Das finde ich aber jetzt richtig gemein!!
Vor allem profispieler gegenüber...
Alt 15.02.2007, 18:05
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nunja,du könntest beten,daß aus dir wenigstens mal ein profitipper werden würdewarst du nicht derjenige,der rossi nichtmal unter den ersten 5 sehen wollte bei der nominierung für die em und das trotz ausgeglichener bilanz in der bundesliga oben.und jetzt schlägt er auch noch leute wie mizutani und hao shuai.da hätte dein toller torben schon längst die segel streichen müssen
Es war aber auch nicht wirklich zu erwarten, dass Rossi Mizutani und Hao Shuai abfertigt! Da er ja die letzte Zeit nicht wirklich der Bringer war! Aber was solls, bis jetzt ist es wirklich bemerkenswert, was Rossi hier abliefert!

So, jetzt bin ich endlich ein erfahrenes Forenmitglied!

Geändert von Tischtennisfreak (15.02.2007 um 18:11 Uhr)
Alt 15.02.2007, 18:09
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Es war aber auch nicht wirklich zu erwarten, dass Rossi alle zwei Chinesen abfertigt! Da er ja die letzte Zeit nicht wirklich der Bringer war! Aber was solls, bis jetzt ist es wirklich bemerkenswert, was Rossi hier abliefert!
es ist ein japaner(mizutani)und ein chinese gewesen.mit der leistung greift er auch die plätze von süss und dima an.diesmal dann auch zu recht.und nicht wie in der vergangenheit,als dirk'meine brille ist die dickste der welt und meine rolex gleich dazu:-)schimmelpfennig 'rossi praktisch einen freifahrtsschein gegeben hat

Geändert von profispieler (15.02.2007 um 18:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »