|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
naja gegen ma long hätte wohl keiner außer boll ne chance.in der bundesliga steht er ja immernoch als zweitbester spieler da.man muß schon das gesamte sehen.wir haben halt außer boll keinen spieler,der die besten schlagen kann.da müsste schon ein glanztag her,wie jetzt zb.rossi gegen hao shuai.das gelingt dem bestimmt auch nur 1 mal in 10 spielen.
Geändert von profispieler (15.02.2007 um 23:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Wang liqin-Lee Jung Woo 4:2 Li Ching- keen 4:2 Chen Qi-Rosskopf 4-2 Korbel - Hao 1-4 Boll-Smirnov 4-1 Samsonov-Ma Long 4-3 Primorac-Ma Lin 0-4 Michael Maze-Oh Sang Eun 4-3 (für mich der schwierigste Tipp, weil ich maze einfach nicht gut einschätzen kann) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (15.02.2007 um 23:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Von Konstanz kann bei den Herren nicht die Rede sein. Es ist schon bemerkenswert, dass sie manchmal mit den großen mitspielen können, aber wäre doch cool, wenn sie das man auf einen längeren Zeitraum beweisen können.Ich würde trotzdem Rossi nicht im Bereich Ovtscharov stellen, weil WENN man die ganze Saison beobachtet, dann hat doch Ovtscharov die klar besseren Karten, mit einer tollen 1.Liga Bilanz und auch so super Ergebnissen bei Turnieren, zuletzt bei einem Turnier Schlager geschlagen, Top16 usw. Klar hat man mal einen schlechten Tag. Und ich bin gespannt, wie er sich in Kuwait präsentiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (15.02.2007 um 23:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
*hehe*jetzt sagt keiner mehr was.hatte dann heute wohl doch mal wieder das letzte wort
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
steger ist nicht mehr als ein braver bundesligaspieler.die internationalen trauben hängen für ihn zu hoch.das macht auch so ein(durchaus erklärbarer)außreißer nicht wett
Geändert von profispieler (16.02.2007 um 01:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, profispieler hat mich doch tatsächlich dazu gebracht, mich mal mit der Ignorierfunktion auseinanderzusetzen, das hält man im Kopf nicht aus, der ruiniert jeden thread.
|
|
|
|||
|
|||
|
nunja,wir leben in einer demokratie,somit ist das dein gutes recht.ich kann allerdings ganz gut damit leben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Lustig, wie der thread zusammenschnurrt, wenn man profispieler ignoriert...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

(Mit Ballonabwehr und guter Form klappt das schon)