Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2007, 22:51
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von Iskine Beitrag anzeigen
Warum steht denn Süß? Nach der Klatsche von von Ma Long und den vorigen Ergebnissen?
Außerdem ist das nur ein Turnier. Man muss auch erstmal sehen, wie es in Kuwait aussehen wird, um dann urteilen zu können.
naja gegen ma long hätte wohl keiner außer boll ne chance.in der bundesliga steht er ja immernoch als zweitbester spieler da.man muß schon das gesamte sehen.wir haben halt außer boll keinen spieler,der die besten schlagen kann.da müsste schon ein glanztag her,wie jetzt zb.rossi gegen hao shuai.das gelingt dem bestimmt auch nur 1 mal in 10 spielen.

Geändert von profispieler (15.02.2007 um 23:05 Uhr)
Alt 15.02.2007, 22:59
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Meine Tipps:

Wang liqin-Lee Jung Woo 4:2
Li Ching- keen 4:2
Chen Qi-Rosskopf 4-2
Korbel - Hao 1-4
Boll-Smirnov 4-1
Samsonov-Ma Long 4-3
Primorac-Ma Lin 0-4
Michael Maze-Oh Sang Eun 4-3 (für mich der schwierigste Tipp, weil ich maze einfach nicht gut einschätzen kann)
Alt 15.02.2007, 23:10
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Tipps:
Wang liqin-lee jung woo 4:1
li ching- keen 4:0
Chen Chi-Rosskopf 4-2 (irgendwann sit auch mal Schluss) realistischer Tipp
Chen Chi-Rosskopf 0-4 Traumtipp
Korbel - Hao 2-4 (korbel wird noch etwas mithalten können)
Boll-Smirnov 4-1 (spielt sich immer weiter aus der Krise)
Samsonov-ma long 2-4
Primorac-Ma Lin 2-4
Maze-Oh 4-2 (Mit Ballonabwehr und guter Form klappt das schon)

Was ist mit euch?
mutig,mutig,daß ihr auf maze tippt.klar kann er oh an einem sehr guten tag schlagen,aber für mich wärs schon ne überraschung.oh wird immer stärker,und hat vor nicht allzu langer zeit auch mal boll verprügelt.der kommt auch innerhalb der top 10 stück für stück immer weiter nach oben.we will see

Geändert von profispieler (15.02.2007 um 23:24 Uhr)
Alt 15.02.2007, 23:25
Benutzerbild von Iskine
Iskine Iskine ist offline
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Iskine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
naja gegen ma long hätte wohl keiner außer boll ne chance.in der bundesliga steht er ja immernoch als zweitbester spieler da.man muß schon das gesamte sehen.wir haben halt außer boll keinen spieler,der die besten schlagen kann.da müsste schon ein glanztag her,wie jetzt zb.rossi gegen hao shuai.das gelingt dem bestimmt auch nur 1 mal in 10 spielen.
Naja, recht hast du schon ab und zu in deinen Aussagen . Von Konstanz kann bei den Herren nicht die Rede sein. Es ist schon bemerkenswert, dass sie manchmal mit den großen mitspielen können, aber wäre doch cool, wenn sie das man auf einen längeren Zeitraum beweisen können.
Ich würde trotzdem Rossi nicht im Bereich Ovtscharov stellen, weil WENN man die ganze Saison beobachtet, dann hat doch Ovtscharov die klar besseren Karten, mit einer tollen 1.Liga Bilanz und auch so super Ergebnissen bei Turnieren, zuletzt bei einem Turnier Schlager geschlagen, Top16 usw.
Klar hat man mal einen schlechten Tag. Und ich bin gespannt, wie er sich in Kuwait präsentiert.
Alt 15.02.2007, 23:32
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Naja, recht hast du schon ab und zu in deinen Aussagen . Von Konstanz kann bei den Herren nicht die Rede sein. Es ist schon bemerkenswert, dass sie manchmal mit den großen mitspielen können, aber wäre doch cool, wenn sie das man auf einen längeren Zeitraum beweisen können.
Ich würde trotzdem Rossi nicht im Bereich Ovtscharov stellen, weil WENN man die ganze Saison beobachtet, dann hat doch Ovtscharov die klar besseren Karten, mit einer tollen 1.Liga Bilanz und auch so super Ergebnissen bei Turnieren, zuletzt bei einem Turnier Schlager geschlagen, Top16 usw.
Klar hat man mal einen schlechten Tag. Und ich bin gespannt, wie er sich in Kuwait präsentiert.
richtig,allerdings hab ich bei den youngsters(baum und vor allem dima)das gefühl,daß sie immer dann gut spielen,wenn sie nicht allzu sehr unter druck stehen.das würde ja auch erklären,warum dima oftmals gegen die großen namen gut aussieht,aber wiederum gegen schwächere gegner,insbesondere bei der junioren konkurrenz oftmals(und nicht nur ab und zu)federn lässt.und druck ist halt nunmal ein entscheidendes merkmal bei ner em.muß man halt mal noch die nächsten wochen abwarten wies voll läuft!

Geändert von profispieler (15.02.2007 um 23:36 Uhr)
Alt 16.02.2007, 00:53
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

:-) AW: Qatar und Kuwait Open '07

*hehe*jetzt sagt keiner mehr was.hatte dann heute wohl doch mal wieder das letzte wort
Alt 16.02.2007, 01:12
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Sorry das mit Süss hatte ich wirklich falsch im Kopf.
Aber beim Rest wirds echt lächerlich. Lies mal die Beiträge 8-10.
Du hast recht es war ne Überraschung aber für Dich wohl noch ne größere als für alle anderen. Genauso wie Rossis Sieg gegen Mizutani. Rossi hat vorne ausgeglichen, Mizutani hinten klar positiv. So groß find ich den Unterschied leistungsmässig nicht.
Aber ich gebs wieder auf. Du hast Recht. Du bist der Beste. Mach einfach weiter so
mag sein,daß stegers sieg für mich NOCH ne größere überraschung war,als für alle anderen.dazu steh ich auch.was man so hört,war der gute chen auch beim materialteststeger ist nicht mehr als ein braver bundesligaspieler.die internationalen trauben hängen für ihn zu hoch.das macht auch so ein(durchaus erklärbarer)außreißer nicht wett

Geändert von profispieler (16.02.2007 um 01:19 Uhr)
Alt 16.02.2007, 02:00
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Tja, profispieler hat mich doch tatsächlich dazu gebracht, mich mal mit der Ignorierfunktion auseinanderzusetzen, das hält man im Kopf nicht aus, der ruiniert jeden thread.
Alt 16.02.2007, 02:03
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Tja, profispieler hat mich doch tatsächlich dazu gebracht, mich mal mit der Ignorierfunktion auseinanderzusetzen, das hält man im Kopf nicht aus, der ruiniert jeden thread.
nunja,wir leben in einer demokratie,somit ist das dein gutes recht.ich kann allerdings ganz gut damit leben...
Alt 16.02.2007, 02:16
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Lustig, wie der thread zusammenschnurrt, wenn man profispieler ignoriert...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »