|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
und lustig,wenn man nicht sieht,was ich dann auf deine postings noch antworte,du nase
du bist auch so zusammengeschnurrt.bist du ne katze,oder was?nennt man kater nicht öfters auch max:-)?*puhahhahahahahhahahahaha*naja nicht daß aus dem thread,auch wieder ein offtopicthread im stammtisch wird.offtopic/bla bla aus qatar und kuwait open 07:-)*muhahahahahahhahahaha*
Geändert von profispieler (16.02.2007 um 03:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
Ist mir auch aufgefallen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn man dann noch RR zusaetzlich auf "ignore" setzt dann wird tt-news wieder richtig uebersichtlich
|
||||
|
||||
|
Mal weg vom Profi(lneurotiker)spieler
, zurück zum Thema.Gue Yue hat überraschend gegen Ai Fukuhara verloren
|
|||
|
|||
|
Rossi - Chen Qi 1:4
Korbel - Wang Hao 2:4 Geändert von StrappingYoungLad (16.02.2007 um 12:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde, dass die, die so viel tippen, sich danach herausreden oder sich auf die Schulter klopfen, wenn Favoriten-Siege eintreffen, gar nicht wissen, dass das hier von kaum jemand ernst genommen geschweige denn bewundert wird! Tippen ist genauso seriös wie Glückspiel, ich würde lieber erst mal versuchen herauszufinden, wie man Satzzeichen richtig "tippt", danach etwas Abstand lässt usw. ... Das wäre dann schon eine bei weitem weniger brotlose Kunst und könnte die Erfolgschancen so manchen Hartz-IV-Empfängers deutlich verbessern... |
|
|
|||
|
|||
|
Boll - Smirnov 4:3, nach 1:3 Rückstand (8-11, 11-13, 11-9, 7-11, 11-9, 11-8, 11-6)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie haben die anderen europ. Teilnehmer gespielt (zB Keeen)?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

du bist auch so zusammengeschnurrt.bist du ne katze,oder was?nennt man kater nicht öfters auch max:-)?*puhahhahahahahhahahahaha*naja nicht daß aus dem thread,auch wieder ein offtopicthread im stammtisch wird.offtopic/bla bla aus qatar und kuwait open 07:-)*muhahahahahahhahahaha*

Ist mir auch aufgefallen
, zurück zum Thema.