|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
Keine Ahnung, da sind noch keine Ergebnisse vorhanden. Bisherige Achtelfinal-Ergebnisse:
Rossi - Chen Qi 1:4 Korbel - Wang Hao 2:4 Boll - Smirnov 4:3 Maze - OH Sang Eun 3:4 |
|
|
|||
|
|||
|
so,nachdem max und iskine alle spiele gleich getippt haben wie ich,bis auf maze-oh und oh ja das spiel gewonnen hat,steh ich bereits jetzt schon wieder als sieger des tippspiels fest
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum macht ihr eigentlich keinen separaten "Tipp-Thread" auf,dann wird der normale Thread nicht mit der Tipperei zugemüllt!?
Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist keine Kunst zu tippen .... mit Sonnenstich! |
|
|
|||
|
|||
|
die viertelfinalspiele stehen fest:
wang liqin-li ching wang hao-chen chi boll-oh sang eun ma long-ma lin 7 mal richtig getippt.sehr gute quote
|
|
|
|||
|
|||
|
tipps viertelfinale:
wang liqin-li ching 1:0 wang hao-chen chi 1:0 boll-oh sang eun 1:0 ma long-ma lin 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber trotzdem, gratuliere!
|
|||
|
|||
|
7 asiaten, 1 deutscher
|
|
|
|||
|
|||
|
und so ists doch fast immer.wenn man die pro-tour turniere vergleicht,wie oft haben wir dann schon genau diese viertelfinals gesehen?sehr oft.dann sinds halt einfach auch die klar besten.vladi würde ich aber noch absolut dazunehmen,der auch ne sehr gute saison spielt.gegen einen ma long kann man aber schon auch mal verlieren.
Geändert von profispieler (16.02.2007 um 15:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte wiederhole das, damit Du das in Zukunft nicht wieder falsch schreibst. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.