|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Miserablste Berrichtzerstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung
Zitat:
Beide profitieren voneinander, nur gibt es immer wieder irgendwelche Entscheidungen, bei denen einer glaubt, vom anderen benachteiligt zu werden. Und ganz ehrlich: für mich sieht es so aus, als ob die Paranoia zum Großteil auf eurer Seite liegt. Das ist aber nur mein subjektiver Eindruck. Ich kann nur dabei bleiben, dass es für mich unverständlich ist, wie ein Verband und ein Verein, der derzeit die am höchsten spielende Mannschaft des Landes stellt, ständig miteinander in Konflikt treten müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erwachsene können sich wehren, aber wenn man Kinder u. Jugendliche darunter leiden läßt, da hört unser Verständniss auf. Mehr möchte ich nicht schreiben. Da wir mit den derzeitigen Präsidenten R. Schulz, im Gegensatz zu Dr.L. Bögelsack, eine sehr konstruktive Zusammenarbeit pflegen, ist von uns aus das vergangene zur Akte gelegt. Das heißt nicht, daß wir unsere Meinung nicht weiterhin vertreten werden. Was sagte Werner Hubig(damaliger Sportwart) 2000!!! auf den Verbandstag in Magdeburg; Merseburg kann Vorschläge einreichen wie Sie wollen, wir haben vor 100 Jahren so gespielt und werden weiter so spielen und K. Ködel verlangt sogar von mir, daß ich mir ein Faxgerät zu lege. Vielleicht soll ich mir im nächsten Jahr ein Computer kaufen.(Großer Beifall von fast allen Delegierten) Du kannst ja Frank Thomas fragen, wer Ihn damals geraten hat, sich um die Funktion eines Landesjugendwarts zu bewerben und wer Ihn am Anfang unterstützt hat. Obwohl ich selbst eine Niete in Computerangelegenheiten bin, freue ich mich das moderne Technik auch in unseren Verband Einzug gehalten hat. Naja, der Vorschlag kam zum Glück nicht von Merseburg! Beatle
|
||||
|
||||
Also um mal beim Thema zu bleiben:
Ich habe den besagten Artikel gestern erst gelesen. Der Autor wird zwar, mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, für seine Leistung nie einen Grimme-Preis bekommen, aber so hundsmiserabel wie Ihr den beschrieben habt, ist er ja nun auch nicht. Also Beatle mein Freund - Ich bin der Meinung die ganze Diskussion läuft auf dem Grundprinzip: Wer keine Probleme hat muss sich welche schaffen, um nicht von der Langweiligkeit der Realität eingeholt zu werden... Um es zusammenzufassen: Take it easy - In Afrika verhungern Menschen... |
|
|||
|
|||
Wolfgang Schleiff / Pressewart im TTVSA
Sehr geehrte Sportfreunde beim TSV 1990 Merseburg, sehr geehrter Sportfreunde Klaus Ködel und Uwe Siegert, in der letzten Ausgabe der Weißen Seiten im Fachmagazin Tischtennis sind der Redaktion in Münster zwei Fehler unterlaufen: 1. Es sind in der Überschrift zum Artikel TSV 1990 Merseburg mit guter Bilanz das T bei TSV unterschlagen wurden. 2. Es wurden die Bildunterschriften für die Siegerfotos der LEM der Damen und Herren mit denen von Brandenburg vertauscht. 3. Da Bild von Victoria Reimann, welches sie mir zur Verfügung gestellt hat, war von so schlechter Qualität, dass es nicht verwertbar war. 4. Ein ausführlicher Artikel zur LEM folgt in der Märzausgabe, da die Februarausgabe bereits mit Text ausgebucht war. Dieser wird allerdings nicht so umfangreich ausfallen, da Zuarbeiten vom Sportwart nicht vorliegen und ich Augenzeuge erst am Sonntag bei der Veranstaltung war. 5. Auf Äußerungen und Kommentare im TT-News Forum möchte ich hier nicht antworten, diese sind allertiefste Schublade, nehme die Inhalte aber wohl war. 6. Auf Grund der Punkte 1 und 2 erfolgt noch Kontakt durch mich zur dts Redaktion in Münster. 7. Im Anhang der Originaltext, so wie er der Redaktion in Münster vorgelegen hat. 8. Mein Name als Pressewart des TTVSA steht nicht zwangsläufig unter jedem Artikel im dts, deshalb auch das schwarze Viereck am Ende jeden Textes, d.h. der Verantwortliche Redakteur hat diesen verfasst. Bei Beiträgen von anderen Quellen erfolgt selbstverständlich eine Namensnennung. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schleiff Pressewart im TTVSA |
|
||||
|
||||
Nach weiterer Überlegung und nach Feststellung dass "Nichtskönner" als Beledigung aufgefasst werden kann, möchte ich mich von dieser Bezeichnung distanzieren. Ich habe ldiglich zum Ausdruck bringen wollen das ich mich diesmal sehr über die Berichterstattung geärgert habe.
Tipfehler oder Rechtschreibfehler können nun mal passieren. Was mich allerdings sehr stark ärgert ist das es hier einige gibt die aus jedem Artikel einen hier nicht hineingehörenden Off-Topic Beitrag verkommen lassen. Zitat:
Da vom Presswart eine Stellungnahme dazu abgegeben wurde sehe ich das Thema als geklärt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte Dir in Merseburg allerdings nicht passieren, da Du unser Ehrengast wärest. Beatle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.