|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
Zitat:
Wang-Chen 0:1 Boll-Ma 1:0
|
|||
|
|||
|
wie hoch ist der wetteinsatz?ich wette mit dem tipp,nicht mehr als ein keks,oder?
vielleicht ist ja in der schachtel von strappingyounglad noch einer drin
Geändert von profispieler (16.02.2007 um 18:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann soll er ein Restaurant eröffnen, in Sittensen ist eins zu verpachten.
Mit Glück sind wir ihn dann bald los. |
|
|
|||
|
|||
|
Hui, 2 hart umkämpfte 7-Satz-Krimis im Doppel, im Moment haben Süß/Roßkopf die Nase vorn im letzten Satz...
Mal schauen, ob sie es heimbringen. Im anderen Spiel haben die Koreaner die Nase vorne, wäre schön, mal wieder ein Finale ohne Chinesen. Jeweils 2 Matchbälle... Die Koreaner konnten ihren 2. nutzen. Nach 4 Matchbällen für unser Doppel, vier für den Gegner, den Blaszczyk/Tan Ruiwu letztlich nutzen können. Schade Geändert von Trillian (16.02.2007 um 19:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Laut ittf-Website stehen Süß und Roßkopf im Finale. Das ist doch alles andere als Schade oder?;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
vorhin stand das noch anders herum (17:15 gegen Süß/Roßkopf)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich war das nur ein Fehler, die Beiden haben tatsächlich gewonnnen und stehen im Finale!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich muss mal sagen das das dieses mal ne starke Leistung der deutschen ist. Boll haut Smirnov und Oh weg.
Steger hat auch ein wenig überzeugt und Rossi sowieso. Einzig Ovtcharov hätte was besser machen können.Süß und Rossi im Doppel sowieso genial @Profispieler: Deine Pseudoprahlerei geht mir auf den.....und da bin ich sicher nicht der einzige. Ich erlebe es selten das du mal nicht auf die Favoriten tippst....das tippen hier ist keine Kunst und wenn man der einzige ist der dauerhaft tippt dann ist man meist der der gewinnt:rolleyes Und da ich deine Antwort schon kenne....einen Keks will ich nicht und tippen tu ich sowieso nicht! Ich beweise mein "können" lieber in anderen Dingen. Fals du verstehst worauf ich anspiele Gruß Marcus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

vielleicht ist ja in der schachtel von strappingyounglad noch einer drin