|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagneuheiten 2007
Zitat:
Merkur |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hasse Supersoft-Beläge. Man sollte nur noch Sriver L's produzieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr dürft aber nur eines nicht Vergessen!
Butterfly und ein paar andere Firmen entwickeln auch andere Kleber! Ich selber denke überhaupt nicht daran auf diese undefnierbaren Fk-Effekt Beläge umzusteigen . Lieber klebe ich bis zum Schluss und warte noch eine Weile auf Frischkleber die auf Wasser basieren. Die ersten Erfolge bei den Festklebern gibts ja schon (Butterfly Water Chack, und so ein Wasserbasierender Festkleber von Yasaka)! Müsli Bob |
|
|
||||
|
||||
|
Nur das blöde ist das die kleber immer teuerer werden.
@menikmati Ich liebe super-soft Beläge |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ja nicht von Supersoft geredet sondern von soft und med-soft. Es sind ja auch gerade die Trainer die den Leuten eher soft empfehlen, beim Sriver meist den FX, maximal den EL. M.E. ist gerade für den grossen Ball eine dicker weichschneller Softbelag ( ca. 40 Grad ) auf einem etwas härteren Holz optimal.
Merkur |
|
|
||||
|
||||
|
Hab einen neuen Bryce entdeckt!
Den neuen Bryce hard, ist ne härtere Version von Bryce
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Mambo wird jetzt also upgegradet...sehr erfreulich! Aber wie sieht es mit dem viel besseren mambo H aus? Ich schätze mal, spätestens wenns ein paar Leute kaufen werden alle Beläge damit angeboten (sobald man nicht mehr kleben darf).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
stiga hat ja angekündigt 4 beläge mit FKE rauszubringen...aber warum ist denn der carbo/carbo sound nicht dabei...in den letzten jahren war das (nach meinen infos) dor voll der renner...naja...vielleicht gibts ja noch mal was neues...
mfg cruZer
|
||||
|
||||
|
Also mal ne Frage zu den Klebern: werden Rapid Clean Delux, Millenium Chack usw. erlaubt bleiben? Weil der Effekt von denen is ja wirklich enorm, hält auch ganz gut, stinkt zwar ein bisschen, aber was solls
![]() Und das mit Supersoft belägen ist so ne Sache..., wenn man ne "schlechtere" Liga spielt, braucht man keine Harten, da reicht meistens schon der Eröffnungstop, aber wenns dann weiter geht, kann man einfach keinen Druck mehr machen. Also wenn wirklich alle Kleber verboten werden, dann lassen die Hersteller sich schon irgendwas einfallen denke ich. Und der Brcye hard hört sich auch gut an ![]() Gruß Sev
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

. Lieber klebe ich bis zum Schluss und warte noch eine Weile auf Frischkleber die auf Wasser basieren.