Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2007, 01:31
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Moin!
1:0 für die Gegner, schlußfolgere ich mal aus den letzten Beträgen über die Neuverpflichtung des SVZ. Nachdem jetzt auch der letzte Lude begriffen haben sollte, wer die t....feste Truppe verstärken soll bzw. wird, weiß ja jede Mannschaft was sie benötigt, um vor Zörbig zu landen. Erstmal clever! Warum das Leben der Anderen unnötig erschweren...man kennt sich ja schließlich!
Überraschungseffekt erstmal weg!

Opi
Alt 17.02.2007, 17:42
andre_teuschel andre_teuschel ist offline
Egelner SV Germania
Junior-Forenmitglied

andre_teuschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Moin!
1:0 für die Gegner, schlußfolgere ich mal aus den letzten Beträgen über die Neuverpflichtung des SVZ. Nachdem jetzt auch der letzte Lude begriffen haben sollte, wer die t....feste Truppe verstärken soll bzw. wird, weiß ja jede Mannschaft was sie benötigt, um vor Zörbig zu landen. Erstmal clever! Warum das Leben der Anderen unnötig erschweren...man kennt sich ja schließlich!

Opi
na wenn einer so spricht, könnte man ja vermuten, dass er den fehler nicht selbst begehen will!!! ist denn bei euch verstärkung in aussicht???
Alt 17.02.2007, 22:23
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Und wie siehts bei euch aus, Tuschi? Habt ihr größere Ambitionen als "nur" im Mittelfeld zu landen? Macht Chraplak nächstes Jahr alle Spiele mit? Kommt vielleicht noch einer für oben?
Alt 18.02.2007, 12:30
daniel schröder daniel schröder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

daniel schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werde es euch wissen lassen wenn noch jemand für "oben " kommt .ich bin nur noch nicht sicher was es bringen soll ,erik wird so viele spiele machen um mit dem abstieg nichts zu tun zu haben und viel mehr KANN einfach nicht das ziel sein.außerdem haben wir ja einen zweiten guten , jonas wird sicher positiv spielen .
Alt 23.02.2007, 23:04
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Moin!

Opi
Hy Opi,

ich glaube du siehst das ein bißchen zu streng. Erstens wußten es eh schon alle zweitens haben wir keine Motivation ein höheres Ziel als die VL anzustreben.

Sollen die anderen doch aufrüsten: wir spielen gern gegen starke Leute...

P.S. Viel Glück morgen gegen Rudow, ich hoffe ihr schafft das...
Alt 17.03.2007, 14:14
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MSV Hettstedt sucht Spieler für die Oberliga-Saison 2007/08!

Also hab da ja gehört, dass möglicherweise einer der beiden Berliner im oberen Paarkreuz wohl wieder nach Berlin geht...
Alt 17.03.2007, 21:13
Das Gerücht Das Gerücht ist offline
Unwichtig...
Foren-Neuling

Das Gerücht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das gerücht meldet sich zurück.

hettstedts erste mannschaft hat einen abgang zu vermelden (steht ja schon im forum). wer das ist kann ich noch nicht sagen, weil ich sonst ärger bekomme...meine meinung: der schritt war längst überfällig.
aber auch die zweite mannschaft aus hettstedt verliert einen spieler...jung und talentiert ist er...

marcus schmidt verlässt biederitz zum saisonende...und verstärkt (?) eine oberligamannschaft...er bleibt aber in sachsen-anhalt...meine meinung: gute entscheidung!

mal was aus berlin...michel görner wechselt in die regionalliga süd...meine meinung: eigentlich schade. endlich mal ein charakterkopf im ewigen einheitsbrei...

mehr ist mir bislang noch nicht zu ohren gekommen...aber ich bleibe wachsam...

euer gerücht...
Alt 18.03.2007, 16:55
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Das Gerücht Beitrag anzeigen
das gerücht meldet sich zurück.

hettstedts erste mannschaft hat einen abgang zu vermelden (steht ja schon im forum). wer das ist kann ich noch nicht sagen, weil ich sonst ärger bekomme...meine meinung: der schritt war längst überfällig.
aber auch die zweite mannschaft aus hettstedt verliert einen spieler...jung und talentiert ist er...

marcus schmidt verlässt biederitz zum saisonende...und verstärkt (?) eine oberligamannschaft...er bleibt aber in sachsen-anhalt...meine meinung: gute entscheidung!

mal was aus berlin...michel görner wechselt in die regionalliga süd...meine meinung: eigentlich schade. endlich mal ein charakterkopf im ewigen einheitsbrei...

mehr ist mir bislang noch nicht zu ohren gekommen...aber ich bleibe wachsam...

euer gerücht...
Interessante Neuigkeiten, die Michel, äh, Marcus, äh, Das Gerücht hier auflistet.
Ich bin auch mal gespannt, was jetzt aus Hettstedt wird.
Zu dem Wechsel von Michel kann ich nur sagen, dass ich mich für ihn sehr freue, dass er "wieder" einen neuen Verein gefunden hat und wünsche ihm alles Gute! So verliert Berlin leider wieder eine "Persönlichkeit", hust.

Wohin Marcus wechselt, würde mich auch mal interessieren, wobei ich ja denke, dass es Landsberg (wahrscheinlich täusch ich mich aber) ist, jedoch werden sie, wenn alles normal läuft wohl in der nächsten Saison leider nicht mehr in der Oberliga spielen. Aber man weiss ja nie...

Auf jeden Fall viel Spass und Erfolg allen Genannten.

Geändert von Oliver_Stabrey (18.03.2007 um 17:05 Uhr)
Alt 18.03.2007, 18:33
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nochmal

Hab gehört, dass ein Berliner aus dem oberen Paarkreuz von Hettstedt wieder zurück nach Berlin geht. Vielleicht sogar in seine alte Heimat?

Zum "Gerücht": Also wenn Du sagst, dass Schmidt in S-A bleibt, dann kommt ja eigentlich nur Egeln in Frage oder eben der Verbandsligaaufsteiger aus S-A. Also Börde oder Dessau...

@Stabi: Sag mal der Mannsen hat da was angedeutet, dass sich die zweite von den Füchsen so verstärkt, dass sie nächstes Jahr aus der VL aufsteigt. Rutscht da etwas jemand aus der ersten runter, weil jemand anderes kommt?
Alt 18.03.2007, 19:43
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ahnung!
Weiss nur, dass sie aufsteigen wollen und es dann auch wahrscheinlich tun werden.
Aber gehört das hier rein? Ich hoffe, ja.
Ansonsten kann man das ja hier, wenn man wichtig ist, in den Offtopicbereich verscheiben oder mich am besten gleich sperren...

Gute Nacht

P.S.: Mensch, Beatle, irgendwie vermiss ich dir...

Geändert von Oliver_Stabrey (18.03.2007 um 22:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »