|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
Moin!
1:0 für die Gegner, schlußfolgere ich mal aus den letzten Beträgen über die Neuverpflichtung des SVZ. Nachdem jetzt auch der letzte Lude begriffen haben sollte, wer die t....feste Truppe verstärken soll bzw. wird, weiß ja jede Mannschaft was sie benötigt, um vor Zörbig zu landen. Erstmal clever! Warum das Leben der Anderen unnötig erschweren...man kennt sich ja schließlich! Überraschungseffekt erstmal weg! Opi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wie siehts bei euch aus, Tuschi? Habt ihr größere Ambitionen als "nur" im Mittelfeld zu landen? Macht Chraplak nächstes Jahr alle Spiele mit? Kommt vielleicht noch einer für oben?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich werde es euch wissen lassen wenn noch jemand für "oben " kommt .ich bin nur noch nicht sicher was es bringen soll ,erik wird so viele spiele machen um mit dem abstieg nichts zu tun zu haben und viel mehr KANN einfach nicht das ziel sein.außerdem haben wir ja einen zweiten guten , jonas wird sicher positiv spielen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube du siehst das ein bißchen zu streng. Erstens wußten es eh schon alle zweitens haben wir keine Motivation ein höheres Ziel als die VL anzustreben. Sollen die anderen doch aufrüsten: wir spielen gern gegen starke Leute... P.S. Viel Glück morgen gegen Rudow, ich hoffe ihr schafft das...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Hettstedt sucht Spieler für die Oberliga-Saison 2007/08!
Also hab da ja gehört, dass möglicherweise einer der beiden Berliner im oberen Paarkreuz wohl wieder nach Berlin geht...
|
|
|
|||
|
|||
|
das gerücht meldet sich zurück.
hettstedts erste mannschaft hat einen abgang zu vermelden (steht ja schon im forum). wer das ist kann ich noch nicht sagen, weil ich sonst ärger bekomme...meine meinung: der schritt war längst überfällig. aber auch die zweite mannschaft aus hettstedt verliert einen spieler...jung und talentiert ist er... marcus schmidt verlässt biederitz zum saisonende...und verstärkt (?) eine oberligamannschaft...er bleibt aber in sachsen-anhalt...meine meinung: gute entscheidung! mal was aus berlin...michel görner wechselt in die regionalliga süd...meine meinung: eigentlich schade. endlich mal ein charakterkopf im ewigen einheitsbrei... mehr ist mir bislang noch nicht zu ohren gekommen...aber ich bleibe wachsam... euer gerücht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin auch mal gespannt, was jetzt aus Hettstedt wird. Zu dem Wechsel von Michel kann ich nur sagen, dass ich mich für ihn sehr freue, dass er "wieder" einen neuen Verein gefunden hat und wünsche ihm alles Gute! So verliert Berlin leider wieder eine "Persönlichkeit", hust. Wohin Marcus wechselt, würde mich auch mal interessieren, wobei ich ja denke, dass es Landsberg (wahrscheinlich täusch ich mich aber) ist, jedoch werden sie, wenn alles normal läuft wohl in der nächsten Saison leider nicht mehr in der Oberliga spielen. Aber man weiss ja nie... Auf jeden Fall viel Spass und Erfolg allen Genannten. Geändert von Oliver_Stabrey (18.03.2007 um 17:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also nochmal
![]() Hab gehört, dass ein Berliner aus dem oberen Paarkreuz von Hettstedt wieder zurück nach Berlin geht. Vielleicht sogar in seine alte Heimat? Zum "Gerücht": Also wenn Du sagst, dass Schmidt in S-A bleibt, dann kommt ja eigentlich nur Egeln in Frage oder eben der Verbandsligaaufsteiger aus S-A. Also Börde oder Dessau... @Stabi: Sag mal der Mannsen hat da was angedeutet, dass sich die zweite von den Füchsen so verstärkt, dass sie nächstes Jahr aus der VL aufsteigt. Rutscht da etwas jemand aus der ersten runter, weil jemand anderes kommt? |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung!
Weiss nur, dass sie aufsteigen wollen und es dann auch wahrscheinlich tun werden. Aber gehört das hier rein? Ich hoffe, ja. Ansonsten kann man das ja hier, wenn man wichtig ist, in den Offtopicbereich verscheiben oder mich am besten gleich sperren... Gute Nacht P.S.: Mensch, Beatle, irgendwie vermiss ich dir... Geändert von Oliver_Stabrey (18.03.2007 um 22:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|