Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2007, 23:07
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: scandalo !

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich kenne ein Forum (kein TT-Bezug), dass sich durch das permanente "Gelaber" zwischen den Zeilen selbst zerstört hat. Dieses Forum ist inzwischen ein reines Stammtischlaberforum ohne jeden Tiefgang - alle Insider und Leute, die was zu sagen hatten, sind weg!

Ganz im ernst: DAS war und ist bitter!
Hm, ich sach mal so.... wenn es im "Thema ansich" nix mehr zu sagen gibt, dann kann sowas schon passieren....
Alt 08.01.2007, 23:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von wfox Beitrag anzeigen
Hm, ich sach mal so.... wenn es im "Thema ansich" nix mehr zu sagen gibt, dann kann sowas schon passieren....
Echt ...
Alt 08.01.2007, 23:25
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Früher - ja
Wäre er im Besitz der Freundlichkeit, uns auch mitzuteilen, welche Sportart das war? Es wird ja wohl nicht Synchronschwimmen gewesen sein oder ein schlechteres Image als Tischtennis gehabt haben. Also nur Mut!
Alt 09.01.2007, 00:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wäre er im Besitz der Freundlichkeit, uns auch mitzuteilen, welche Sportart das war? Es wird ja wohl nicht Synchronschwimmen gewesen sein oder ein schlechteres Image als Tischtennis gehabt haben. Also nur Mut!
Fußball - es geht um das Forum meines Vereins (dürfte nicht so schwer sein), das früher durchaus für inhaltliche Diskusionen stand und inzwischen einfach nur noch Durchfall produziert, wodurch man die wenigen guten Beiträge nicht mehr findet oder gute Thread-Ansätze durch hirnloses Gelaber innerhalb weniger Beiträge versandet. Seit die Trolls übernommen haben, bin ich (fast) raus. Währet den Trolls! (oder Fozzi)
Alt 30.01.2007, 15:24
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

...Ach ja, unser lieber upi hat ja augenscheinlich seine schüchterne Zurückhaltung der letzten Wochen endlich abgelegt und ist nun gerade dabei, auf der Skipiste zurück zu alter Stärke und gesundem Selbstvertrauen zu finden - wie dieser Beitrag von heute Mittag aus dem Badischen ´Verbandsklasse-Nord´ Thread zeigt..."

http://tt-news.de/forum/showpost.php...&postcount=236

außerdem macht er geheimes Höhentraining und trinkt geheime neue Kräutertees eines alten Schweizer Senners, der damit schon 107 Jahre alt geworden ist. Das Pfeiffen im Walde? Hat wohl n bissl Schiss vor der VKL Hinten
Alt 30.01.2007, 21:45
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Telefonmann

...geheime neue Kräutertees eines alten Schweizer Senners, der damit schon 107 Jahre alt geworden ist.

Das Pfeiffen im Walde? - Wohl 'n bissl Schiss vor der VKL Hinten
Aber woher denn Felix,

lediglich drei Monate Trainingspause plus mangelnde Matchpraxis lassen sich doch in unserer Schnulli-Liga (zumindest im hinteren Paarkreuz) mühelos durch mentale Überlegenheit am Tisch kompensieren...

ciao ragazzo

PS: Bei den Kräutertees vertrau' ich nach wie vor auf Wermut und Wanzenkraut (lat. cimizifuga razimosa); natürlich hab' ich - um gegen einen plötzlichen Kälteeinbruch adäquat gewappnet zu sein - auch zwei Flaschen 74er Ardbeg und 'nen alten Port Ellen eingepackt...

Geändert von Rieslingrübe (30.01.2007 um 21:48 Uhr)
Alt 12.02.2007, 12:02
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Definitely Clean (Dream Syndicate)

Zitat:
Zitat von diverse Nordlichter im Thread ´Norddeutsche Meisterschaften´

Ping-Pong 2007: "Halt dein Maul, du Vollidiot..."

Diss Mann: "Nicht so viel Bier trinken..."

R.M. : " Wer nämlich nach jedem Satz seinen Durst mit einer Kanne Bier löscht, braucht sich über seine Nichtnominierung nicht zu wundern..."

imu: "Alkohol bis unter die Gürtellinie...witzig: die Reaktion auf den Vollidioten..."

Tippi: "Probleme mit dem Gesundheitsamt..."
Tja ja - im hohen Norden wird heuer ganz schön rustikal eingestiegen.

Ich kann bei derlei verkrampftem u. wichtigtuerischem Moralapostelgehabe das Motto der seligen Herrn Bogart & Sinatra durchaus nachvollziehen: "Traue keinem Nichttrinker!" - (Wenige) Ausnahmen bestätigen die Regel...

Daß man indes mit profanem Billig-Bier in der Box in der ein oder anderen Qualifikation auch mal scheitert, ist völlig normal.
In unserm fortschrittlichen Badischen Landesverband vertrauen die Kenner - nicht nur an der Basis - in wichtigen Begegnungen deshalb grundsätzlich wesentlich potenteren Lösungen:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...922#post829922

....hier sollte man wirklich nicht zu kauserig sein, ragazzi

PS: Am schlimmsten sind natürlich die Anonymen Abstinenzler

´

Geändert von Rieslingrübe (12.02.2007 um 12:55 Uhr)
Alt 19.02.2007, 05:26
registrierter Besucher

Cool The Lone Ranger in Knödltown

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan

Ich bin ´Einzelgänger´, ein Mann mit vielen Gesichtern...schwer zu erlegendes Wild, haben viele vergeblich versucht... Dir fällt bestimmt der passende Film dazu ein...

Na gut, schließen wir das ab. Wir werden uns sicher in anderen Threads noch ´austauschen´ können...
" Hey Gringo, wir sind hier an unserer Stammtischtheke. - Und nicht in irgendeiner klammen Knödl-Kaschemme in einem bayerischen Provinznest. Hier herrschen andere Gesetze: Westgesetze. Ich bestimme hier, wann und wo eine Diskussion abgebrochen oder weiter geführt wird. "

Frei nach Lee Marvin in ´The Man Who Shot Liberty Valance´

Empfohlene Nachtlektüre:

Graham Greene: ´Die Kraft und die Herrlichkeit´, ´Ein Mann mit vielen Namen´

Geändert von Rieslingrübe (19.02.2007 um 05:33 Uhr)
Alt 19.02.2007, 14:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@uups...., ich vergaß, der Bestimmer bist Du, oder warte mal, ich denk noch mal drüber nach,................ neee doch net, der Bestimmer bin ich. Vor allem wenn ich Knödel gegessen hab, das gibt tüchtig Tinte auf den Füller und Mumm, wenns gegen Heidelberger - und täler geht. Westgesetze ? Aaaah ..... Wildwest, was fängst Du da mit Deinem Degen an, da brauchst nen Colt, old boy.
Alt 19.02.2007, 17:06
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
...da brauchst nen Colt, old boy.
...aber mit mindestens 10 Inch...

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »