|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Da dieser Threat auch in anderen Teilen sich bereits großer Teilnahme erfreut habe ich den hier auch mal aufgemacht.
Im Westen tut sich zur nächsten Runde sicherlich das eine oder andere, also dann man los Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
man hört aus Kriftel, dass die Fünfte nächstes Jahr Bezirksligameister werden soll. Klingt für mich so, als bekämen sie mal wieder Zuwachs, fragt sich nur, wer das so sein soll. Hoffentlich schaffen sie überhaupt den Bezirksligaaufstieg, sonst wird das Unterfangen recht schwierig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falls die Fünfte nicht aufsteigt, vielleicht steigt ja die Dritte noch ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es Kriftel mittelfristig schaffen will mit mindestens 5 Mannschaften in der Bezirksoberliga zu spielen. Gruß Holger A. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was macht dein Knie? Ich hoffe nichts ernstes. Gute Besserung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nächste Saison wieder Bezirksliga aber nicht in der Ersten sondern in der Fünften? ![]() Ist das hier eigentlich ein Gerüchte-Thread oder eine Abwerbe-Börse?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer wirbt denn hier ab? Ich net, oder willst Du nächste Saison mal BL in einer Ersten spielen statt BOL oder VL in einer Vierten? Ansonsten zu Gerüchten. Ich hab gehört, dass Ted wieder in Hochheim Training macht, weil die gemerkt haben, dass es ohne ihn nicht geht. Stimmt das? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört, in Klarenthals erster Mannschaft wird es Abgänge geben.
Die jungen Wilden werden gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.