|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Zum Glück hat er uns unsere Aufschläge im Doppel nicht um die Ohren gehauen. Danach kamen wir ja dann gut ins Spiel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich mir nu die circa 10.000 Beiträge der letzten zwei Tage druchgelesen habe, bin ich ja jetzt wieder auf dem laufenden was in der 1LK -Süd so los ist
Find die Liga übrigends mit am spannendsten weil man hier noch mit dem guten "jeder gegen jeden" Spielsystem spielen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Zitat:
Gab ja schon ein paar Überraschungen, leider auch für uns Ich glaub wir müssen schauen, dass wir die Rückrunde nicht als zweitschlechteste Mannschaft beenden. Punkteverteilung WSG II - Brück Andreas N. 3,5; Schmidt 3,5; Burock 1,5; Schindler 1,5 Schwede 3; Klichowicz 3; Kracht 1; Pirschel 1 Hätte, wenn und aber... Hätte die WSGler die Hinrunde mit gesunden Andi und Mando gespielt, stünden sie nicht so weit unten! Kann uns ja nur recht sein |
|
|
|||
|
|||
|
Also alle die es interessiert und wers nich glauben wollte. Mein 11:0 im 5. Satz gegen Twisselmann ist jetzt online als Video verfügbar!!!!!!!!!!!!!!
www.tsv-treuenbrietzen.de ![]() ![]() ![]() Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Kameramann Heiko M. Das ist doch mal ne Erinnerung für mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ui, ich hab vorhin schonmal geschaut, da war noch nix.
So denn werd ich mir des jetzt gleich mal reinziehen. @ Jensen: Warst echt klasse! |
|
|
|||
|
|||
|
trompke-twisselmann 11:0, allein die heroische überschrift is ja nen knaller, die beiden rückhandblocks zum 10:0 und beim 11:0 ma wieda unnachahmlich he he he, insjesamt ne coole sache mit dem video, könnta öfter machn, also nette fette grüße und tschö
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du mit Mathias Doppel gespielt hättest, hättet ihr meiner Meinung nach Unentschieden gespielt. P.S. wenn ihr euch nicht aufgibt könnt ihr euch die Beeren von der Pelle halten, zumindest was die Rückrunden Ergebnisse angeht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum 11:0 zu null kann ich nur sagen das Ende war genau so wie ich dich kenne, hätte auch Dost sein können. Tolle Leistung aber trotzdem .
|
|||
|
|||
|
@ jensen : erst einmal danke für das kompliement für meine vorhand ! aber du weisst ja genau , so wie fast alle aus der liga , das nur eine stärke nicht immer reicht !!!
zu samstag muss ich sagen ich habe noch nie eine so starke leistung von dir gesehen !!!!!!!! war einfach nur sehr geiles tischtennis ........... hut ab @ wuddy : jetzt habe ich mal eine frage an dich die mich schon lange in meinem kopf nervt ..... wieso kommst du immer mit dost wenn jemand über eine starke leistung von einem anderen sportsfreund schreibt ? also ich muss sagen mit der zeit ist es nen bisschen nervig . wir wissen ja nun langsam das du nen FAN von ihm bist . @ TSV boys : hatte zwar schon lange nicht mehr einen so schlechten tag wie samstag aber ich muss sagen gegen euch macht es mir immer wieder sehr viel spaß zu spielen (oder zu verlieren )nochmal glückwunsch für denn sieg an Rob . sehr gut gespielt gruss Luzi |
|
|
|||
|
|||
|
@ Räubert : mensch was ist denn los bei euch ? gebt mal langsam nen bisschen gas . ist man ja garnicht gewöhnt von euch
gruss Luzi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|