Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2002, 17:24
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von alexjung

ääh... du hast angefangen
(sorry für den inhaltlosen beitrag, werde ihn nicht lange stehen lassen)
was faselst du da??? Ist es fernab von Inhalt wenn ich auf die von ihm gestellte Frage mit was wir kleben ,frage was er mit Frischklebeleim meint???
Wenn ich das nicht weiß kann ich ihm wohl kaum ne vernüftige Antwort geben!!!!!!!!

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.

Geändert von TheoneandonlyChris (31.05.2002 um 17:28 Uhr)
Alt 31.05.2002, 18:02
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke, du bist so schlau, und spielst Regionalliga

übrigens waren meine Worte: " mit Frischklebe-Leim, oder mit "normalem" ", ich weis nicht wo das Problem von jemandem liegt, der sagt, daß er nur "Frischklber" und "Normalkleber" kennt

Ich beende hiermit die Diskussion um jegliche Begriffsdeutung.
(in der Hoffnung, daß es noch vernünftige Poster gibt, die sich meiner eigentlichen Frage widmen)
Alt 31.05.2002, 18:23
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: frischkleben anfangen???

Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
Hi!

Ich hätte ich gern ein paar Tips von erfahrenen "Klebern" zu folgender Situation:

bis jetzt habe ich mit YasakaAntiPower und AndroRevolution gespielt (ungeklebt), nächste Saison will ich den Anti beibehalten und die andere Seite frischkleben:
der gesuchte Belag sollte sehr weich sein, aber bei allem Spin auch noch einen kontrollierten Unterschnittball mitmachen

... bitte schreibt mir, ob sich der Revolution zum kleben eignet (der erfüllt nämlich meine Wunsch-Eigenschaften),
oder welche Beläge eurer Meinung passen würden

Vielen Dank

>>> SV Borsdorf <<<
Also ich täte dir den Innova Ul in 2,0mm empfehlen!!!

Frischgeklebt ist er schnell und hat gute Kontrolle bei einem
U-Schnittball!!!

MfG

Schindler
Alt 31.05.2002, 23:24
tt-ingo tt-ingo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-ingo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Keiser Soze
Ich klebe auhc erst seit einem Jahr und bin nach mehreren Tests beim Sriver FX hängengeblieben. Da der allerdings ziemlich hart ist, wird er dir wohl nicht gefallen.Weicher und auch zum Frischkleben geeignet sind z.B. der Maxcell bzw. der Zenith Supersponge, kannst du nur probieren.

nebnbei gesagt finde ich es ziemlich unfair, daß einige Mitglieder glauben, sie wären was besseres, und diejenigen besserwisserisch korrigieren, die eigentlich einen guten Rat suchen. In der von allen Seiten dämlichen Diskussion stimme ich jedoch "Keiser Soze" und "alexjung" zu, da die Beiträge von "TheornryChris" und "Sascha Eichmann" wirklich sehr unfreundlich sind.

Geändert von tt-ingo (31.05.2002 um 23:31 Uhr)
Alt 01.06.2002, 08:12
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Innova Ultra Light

@Keyser Soze

Es hört sich mal wieder nach einem Gammel-Stiga Belag an, aber so ist es nicht... Der STIGA INNOVA ULTRA LIGHT ist brandneu, er hat eine neue Technologie. Er ist gut für jeden Schnitt-Ballund man kann leicht die Klebeschicht abziehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »