|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich das nicht weiß kann ich ihm wohl kaum ne vernüftige Antwort geben!!!!!!!!
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen Gegen Sharara Frischkleben muss Leben!!! Die Inititative für die Rettung unseres Sports. Geändert von TheoneandonlyChris (31.05.2002 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich denke, du bist so schlau, und spielst Regionalliga
übrigens waren meine Worte: " mit Frischklebe-Leim, oder mit "normalem" ", ich weis nicht wo das Problem von jemandem liegt, der sagt, daß er nur "Frischklber" und "Normalkleber" kennt Ich beende hiermit die Diskussion um jegliche Begriffsdeutung. (in der Hoffnung, daß es noch vernünftige Poster gibt, die sich meiner eigentlichen Frage widmen) |
|
||||
|
||||
Re: frischkleben anfangen???
Zitat:
Frischgeklebt ist er schnell und hat gute Kontrolle bei einem U-Schnittball!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@ Keiser Soze
Ich klebe auhc erst seit einem Jahr und bin nach mehreren Tests beim Sriver FX hängengeblieben. Da der allerdings ziemlich hart ist, wird er dir wohl nicht gefallen.Weicher und auch zum Frischkleben geeignet sind z.B. der Maxcell bzw. der Zenith Supersponge, kannst du nur probieren. nebnbei gesagt finde ich es ziemlich unfair, daß einige Mitglieder glauben, sie wären was besseres, und diejenigen besserwisserisch korrigieren, die eigentlich einen guten Rat suchen. In der von allen Seiten dämlichen Diskussion stimme ich jedoch "Keiser Soze" und "alexjung" zu, da die Beiträge von "TheornryChris" und "Sascha Eichmann" wirklich sehr unfreundlich sind. Geändert von tt-ingo (31.05.2002 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stiga Innova Ultra Light
@Keyser Soze
Es hört sich mal wieder nach einem Gammel-Stiga Belag an, aber so ist es nicht... Der STIGA INNOVA ULTRA LIGHT ist brandneu, er hat eine neue Technologie. Er ist gut für jeden Schnitt-Ballund man kann leicht die Klebeschicht abziehen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.