Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 10:42
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

@ Dennis:
Wir wollten uns doch bereits um 12.15 treffen. Hatten doch ne halbstündige Rückhandgegentopspineinheit vereinbart. Zudem will mein vierzehnphasiger "Hardy Biermann Gedächtnisaufschlag" verfestigt werden.
Also: Spute Dich und vorab mit den Inlinern nicht mehr als 40 KM bitte!

Gruß Tom
Alt 25.02.2007, 11:18
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tom: 12:15 Uhr! Habe ich doch nicht vergessen! Ich wollte hier nur nicht alles unserer genialen Spielvorbereitung preisgeben. Aber wo wir gerade dabei sind. Bist du dann um 11:30 Uhr bei mir? Wir wollten doch noch die Videoaufnahmen unserer letzten zwei Trainingseinheiten analysieren! Freue mich schon darauf den genialen Ballwechsel zum 10:10 im fünften Satz vom letzten Mittwoch zu sehen. War das ein geiles Rückhandsidespinduell!

So, jetzt ist es aber auch gut!

Bis gleich

Dennis
Alt 25.02.2007, 19:06
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schalallalalaaaa!!!!!!! Der TVH ist wieder da... !!

Liveticker hat leider nicht geklappt, Dat, da ich schon ab 10 Uhr in der Halle war und deine Beitrag daher nicht gelesen habe.

Aber, was war das für eine Vorstellung in der Hohelucht-Hölle?? Ganz Großer Sport! Super Stimmung in einem hochklassigen, emotionsgeladenen aber immer äusserst fairen Spiel. Zugegeben, das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen, aber bei 9:3 diskutiert man wohl nicht mehr darüber wer verdient gewonnen hat. Jetzt müssen TTSV und Lingen nächste Woche zittern und bangen! Hude greift doch noch nach Rang 2!! ;-)

Naja, wahrscheinlich ist es das Pfeifen im Walde, aber lieber Platz 3 mit Gebrüll, als Platz 3 ohne aufzufallen - also weiter so!

Vielen Dank an Meppen für den reichlichen Heydt, von dem ich mir schlauerweise noch einiges für schlechte Zeiten in meinem Flachmann bunkern konnte ;-) War ein tolles Spiel.

Die Punkteverteilung:

Doppel 2:1 (Hude punktet an 1 und 3)
Oben 2:2 (Maik gewinnt, Andre verliert)
Mitte 3:0 (Alle Matches knapp - das war die Entscheidung)
Unten 2:0 (Sever stark, Carl glücklich)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 25.02.2007, 19:20
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Hase Beitrag anzeigen
Ich denke , Meppen wird den Aufstieg direkt schaffen und in Hude und gg DH zwei Punkte mitnehmen . Mal ehrlich : Der Weber wird doch total überchätzt !
genau Meppen wird den Aufstieg direkt schaffen und ich werde tatsächlich von mir selbst überschätzt...
Alt 25.02.2007, 20:32
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sehr gute Leistung der Mannschaft!!!
Korrekt ist, dass einige Spiele recht glücklich zu unseren Gunsten liefen (meins - Olli Zaudtke, Dennis - Maxi Bode, Carl - Thomas Nagelmann...). Letztlich gibt es aber an unserem Sieg kaum etwas zu deuteln.
Ziel war es zu zeigen, dass wir doch besser sind, als wir uns in der HR präsentiert haben.
Das ist zumindest heute gelungen.

Insgesamt ganz nett. Das Vorhaben, in dieser Saison noch einmal richtig heiss zu laufen, konnten wir in jedem Fall umsetzen.
Sehr schöner Zuschauerzuspruch, bei dem es dann gleich doppelt Spass macht.
Ich selbst bedanke mich mal ganz explizit bei meinem "Personal Coach" Felix, der in den Satzpausen jeweils die richtige Ansprache fand. Ich höre da auch nicht auf jeden .

Normalerweise wird Meppen dennoch Zweiter. Minimalchancen bleiben auf unserer Seite, wenn Maiks Abflug vielleicht doch noch um zwei Wochen verschoben wird und Meppen (ohne Häme wohlgemerkt!) vielleicht doch noch ein paar Punkte liegenlässt.

Sportlich ist das alles ok in der BOL, wenn ich allerdings an die nächste Saison denke mit wenns dumm läuft Niedermark, Oesede, Buer, Dissen, ist die LL rein geographisch ein wirklich erstrebenswertes Ziel.

Gruß Tom
Alt 25.02.2007, 22:57
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Sportlich ist das alles ok in der BOL, wenn ich allerdings an die nächste Saison denke mit wenns dumm läuft Niedermark, Oesede, Buer, Dissen, ist die LL rein geographisch ein wirklich erstrebenswertes Ziel.

Gruß Tom
deswegen werden wir uns dieses Jahr aus der BOL verabschieden, weil wir schlau sind!!!

Gute Leistung meine Freunde aus der Klosterstadt, allen voran Dennis, hat mich überzeugt!!! GUT!!!

Und vielen Dank für die tolle Schützenhilfe, da spielts sich ja in den nächsten Wochen doch noch viel entspannter...

Einzig mich selbst zu beobachten, dass mir auch das einfache Zusehen Freude bereitet, irritiert mich doch etwas, erstaunlich, könnte mir auch gut vorstellen, die Spielchen einfach mit meiner kleinen süßen Tochter und meiner tollen Frau reinzuziehen, komisch oder???

Na ja, morgen gehts in einem Training mit meinem Freund Stephan Thies wieder um Punkte, also der Endspurt hat begonnen!!!

Wer freut sich denn jetzt wohl Montag über den Sonntag, ich sags Euch, ICH !!!!

happy week wba
Alt 26.02.2007, 08:22
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wba: Ich denke, gestern hätte mir die Zuschauerrolle auch besser gefallen.

Schlechtes Spiel von uns. Hude z.T. sehr stark und darum haben sie auch verdient gewonnen. Den gestrigen Sonntag könnte man gut aus dem Kalender streichen. Über 300 km fahren, kein Spaß am Tischtennis und am Ende steht man dann noch mitten in der Wallachhei ohne Sprit. Da sag' ich doch nur: Sauber!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 26.02.2007, 09:21
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
.

Gruß Tom
Glückwunsch zu den doch klaren Sieg (zwar alle Fünfer für Euch,die aber dafür klar).
Zu der Geographie,Dissen wird auf keinen Fall absteigen,Oesede muß die Reli erst gewinnen,und dann würden ja auch Fürstenau und Ankum wieder fehlen.Und sind nicht auch die Fahrten das interessante ? Wir fahren häufig mit dem Bulli,da hat man zum teil mehr spaß als beim Spiel selber.Ich möchte nicht in der Woche um 20.00.Uhr gegen Pusemukl spielen du etwa ?
allerdings werden die Aufsteiger/Absteiger sollten sie so zusammenbleiben(weiß man bei Niedermark ja nie )schon sehr stark sein.
Alt 26.02.2007, 09:47
Foren-Stammgast 4000

@Axel:
Dissen betreffend hast Du natürlich recht. Ein Blick auf die Tabelle hätte gereicht, um das zu sehen. Naja, umso besser.
Der Fahrerei kann ich im Normalfall nichts positives abgewinnen. Das ist aber sicher Ansichtssache.
Die Qualität der Liga wird in der nächsten Saison im Durchschnitt höher sein, da stimme ich zu.

@Pumuckl:
Ohha! Dann passte gestern aber auch wirklich alles ?!

Gruß Tom
Alt 26.02.2007, 20:42
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
@wba: Ich denke, gestern hätte mir die Zuschauerrolle auch besser gefallen.

Schlechtes Spiel von uns. Hude z.T. sehr stark und darum haben sie auch verdient gewonnen. Den gestrigen Sonntag könnte man gut aus dem Kalender streichen. Über 300 km fahren, kein Spaß am Tischtennis und am Ende steht man dann noch mitten in der Wallachhei ohne Sprit. Da sag' ich doch nur: Sauber!
aber ihr hattet doch ebby zum schieben dabei

sorry, der lag mir so aufer zunge...ich leide mit meinen stadtteilfreunden! das war wohl wirklich ein mieser sonntag für euch...und auch kein emsländisches wochenende!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »