|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Also so weit ich weiss haben beide Yang Mins einen einen italienischen Pass, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
Aber eins ist sicher, wenn Hagen absteigt ist Gilles weg. Und dann wäre doch Heilbronn wieder eine gute Adresse. Und Yang Min könnte im luxemburgischen Verband noch als Honorartrainer arbeiten???! Wie gut versteht er sich denn mit Adomeit, unserem Ex-Damenbundestrainer? Kennen die sich überhaupt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ettelbrück ist der aktuelle Meister in Luxemburg und wollen Yang Min verpflichten als Spielertrainer. Ob da definitif was draus wird, mal abwarten. Wo Gilles nächstes Jahr spielt weiß er selbst noch nicht. Ansprechpartner N° 1 wird Hagen sein, auch wenn schon mal andere Vereine sich bei ihm erkundigen, also erstmal abwarten. Gilles wird aber mehr als Wahrscheinlich in der Trainingsgruppe in Düsseldorf bleiben auch aus schulichen Überlegungen, denn nächstes Jahr ist Abitur angesagt. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dann sind Schule und das Training in Düsseldorf sicherlich auch Aspekte, die zu berücksichtigen sind. Das spräche also eher für den Raum Rhein und Ruhr. EDIT: Huch, da war einer schneller, der es zudem besser weiß als ich. Allerdings, Petz, muß ich Dich korrigieren, denn Echternach ist amtierender Meister.
Geändert von Nacki (27.02.2007 um 07:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig was Nacki geschrieben hat. Echternach ist amtierender Meister und spielen zudem im Play off Finale gegen Ettelbrück. Ettelbrück führt 2:0 und brauch lediglich nur noch ein Sieg. Und ab dann sind sie erst AMTIERENDER Meister.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Aussage von seinem jetzigen Klub-Chef!)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das hat ja nichts mit der tatsache zu tun,dass sich immer wieder spieler aus holthausen "beklagen" ,dass sie ihrem geld hinterherlaufen müssen und es immer mit verspätung erhalten...! |
|
|
|||
|
|||
|
Vukelic hat ebenfalls fest zugesagt, dass er weiterhin in Tegernheim spielen wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann bleibt Tegernheim in der 2. Bundesliga? Hier sollte doch Mitte dieser Woche eine Entscheidung bezüglich der Sponsorensuche fallen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das weiß ich nicht genau, sieht aber ganz danach aus! Habe vor zwei Wochen mit Rade Markovic gesprochen und er sagte, dass es in Sachen Geld nicht sehr gut aussieht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was passiert denn bei TSV Schwalbe Tündern in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga? Da müssen wohl auch noch einige Neuzugänge her. Wer weiß da mehr?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.