Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2007, 02:25
Orange Premium Orange Premium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Orange Premium ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Also so weit ich weiss haben beide Yang Mins einen einen italienischen Pass, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Aber eins ist sicher, wenn Hagen absteigt ist Gilles weg. Und dann wäre doch Heilbronn wieder eine gute Adresse.
Und Yang Min könnte im luxemburgischen Verband noch als Honorartrainer arbeiten???!

Wie gut versteht er sich denn mit Adomeit, unserem Ex-Damenbundestrainer? Kennen die sich überhaupt...
Alt 27.02.2007, 07:05
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Orange Premium Beitrag anzeigen
Also so weit ich weiss haben beide Yang Mins einen einen italienischen Pass, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Aber eins ist sicher, wenn Hagen absteigt ist Gilles weg. Und dann wäre doch Heilbronn wieder eine gute Adresse.
Und Yang Min könnte im luxemburgischen Verband noch als Honorartrainer arbeiten???!

Wie gut versteht er sich denn mit Adomeit, unserem Ex-Damenbundestrainer? Kennen die sich überhaupt...
Also die Sache mit Yang Min hat rein gar nichts mit Gilles Michely am Hut.
Ettelbrück ist der aktuelle Meister in Luxemburg und wollen Yang Min verpflichten als Spielertrainer. Ob da definitif was draus wird, mal abwarten.
Wo Gilles nächstes Jahr spielt weiß er selbst noch nicht. Ansprechpartner N° 1 wird Hagen sein, auch wenn schon mal andere Vereine sich bei ihm erkundigen, also erstmal abwarten. Gilles wird aber mehr als Wahrscheinlich in der Trainingsgruppe in Düsseldorf bleiben auch aus schulichen Überlegungen, denn nächstes Jahr ist Abitur angesagt.

Gruß
Alt 27.02.2007, 07:24
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Orange Premium Beitrag anzeigen
Erstmal erscheint es mir aber so, daß eher Hagen Chancen hat, die Liga zu halten, als Heilbronn.
Und dann sind Schule und das Training in Düsseldorf sicherlich auch Aspekte, die zu berücksichtigen sind. Das spräche also eher für den Raum Rhein und Ruhr.

EDIT:
Huch, da war einer schneller, der es zudem besser weiß als ich. Allerdings, Petz, muß ich Dich korrigieren, denn Echternach ist amtierender Meister.

Geändert von Nacki (27.02.2007 um 07:27 Uhr)
Alt 27.02.2007, 18:01
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Erstmal erscheint es mir aber so, daß eher Hagen Chancen hat, die Liga zu halten, als Heilbronn.
Und dann sind Schule und das Training in Düsseldorf sicherlich auch Aspekte, die zu berücksichtigen sind. Das spräche also eher für den Raum Rhein und Ruhr.

EDIT:
Huch, da war einer schneller, der es zudem besser weiß als ich. Allerdings, Petz, muß ich Dich korrigieren, denn Echternach ist amtierender Meister.
Ja Nacki ich sollte eigentlich wissen dass ich dich nicht verschaukeln kann, SORRY

Richtig was Nacki geschrieben hat. Echternach ist amtierender Meister und spielen zudem im Play off Finale gegen Ettelbrück.
Ettelbrück führt 2:0 und brauch lediglich nur noch ein Sieg.
Und ab dann sind sie erst AMTIERENDER Meister.
Alt 28.02.2007, 16:39
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23 Beitrag anzeigen
in den west vereinen tut sich dieses jahr bestimmt einiges.
hagen und vernich wird man abwarten müssen,wie es im fall eines abstiegs weiter geht,wobei hagen sicherlich sofort den wiederaufstieg anstrebt.
aus holthausen hört man immer wieder unmutsäußerungen bezüglich des vereins,des umfelds und der zahlungsmoral,in bergneustadt kann man mit der nummer 1 kaum zufrieden sein und auch herr rosenberg bietet sich hier im forum an.
dortmund ist somit anscheinend die einzige mannschaft,wo alles im grünen bereich ist und die auf kontinuität setzen...!
Also dann wundere ich mich, dass Marko Jevtovic (Nr. 1 des Regionalligisten GW Bad Hamm) nächste Saison in Holthausen in der Mitte spielen wird.
(Aussage von seinem jetzigen Klub-Chef!)
Alt 28.02.2007, 17:15
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Also dann wundere ich mich, dass Marko Jevtovic (Nr. 1 des Regionalligisten GW Bad Hamm) nächste Saison in Holthausen in der Mitte spielen wird.
(Aussage von seinem jetzigen Klub-Chef!)

das hat ja nichts mit der tatsache zu tun,dass sich immer wieder spieler aus holthausen "beklagen" ,dass sie ihrem geld hinterherlaufen müssen und es immer mit verspätung erhalten...!
Alt 01.03.2007, 16:10
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vukelic hat ebenfalls fest zugesagt, dass er weiterhin in Tegernheim spielen wird!
Alt 01.03.2007, 18:41
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann bleibt Tegernheim in der 2. Bundesliga? Hier sollte doch Mitte dieser Woche eine Entscheidung bezüglich der Sponsorensuche fallen.
Alt 01.03.2007, 18:45
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christel Beitrag anzeigen
Dann bleibt Tegernheim in der 2. Bundesliga? Hier sollte doch Mitte dieser Woche eine Entscheidung bezüglich der Sponsorensuche fallen.
Das weiß ich nicht genau, sieht aber ganz danach aus! Habe vor zwei Wochen mit Rade Markovic gesprochen und er sagte, dass es in Sachen Geld nicht sehr gut aussieht!
Alt 07.03.2007, 23:28
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was passiert denn bei TSV Schwalbe Tündern in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga? Da müssen wohl auch noch einige Neuzugänge her. Wer weiß da mehr?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »