|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Robertson kann ich nur sagen, dass der bestimmt nicht unten spielen wird! Dafür ist er doch um einiges zu stark. Immerhin war er 2000 Vize-Europameister der Jugend.
Ich denke er wird an 3 spielen. Im WTTV-Bereich stand, dass Görsch in der zweiten von Würzburg spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Der wird auf jedenfall nach Stephan spielen glaube ich und ich kann mir kaum vorstellen, dass Ball unten spielen wird, aber wie gesagt 4 und 5 weiss ich nicht genau. Meinst Du denn, dass Ball schlechter ist als Robertson??Aber wenn man es aus Robertsons Sicht betrachtet, wäre er dumm, wenn er eine Saison unten spielen würde.Also hat er wohl Mitte vertraglich zugesichert, sonst wär er zu dumm ,wo er noch jung ist und noch mitten in der Entwicklungsphase ist.
Strahler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass aufgrund ner Entscheidung des Innenministers nicht mehr möglich sein soll, dass Nicht-EU-Spieler, die im Febr. 2002 noch keine Aufenthaltsgenehmigung hatten, ab 2. BL abwärts nicht mehr spielen dürfen (Ausnahme Fußball). Wenn das stimmt die neue Kassel Nr.1 Japaner ist (vermute ich mal wg. dem Namen), müsste der ja vorher woanders gespielt haben/Aufenthaltsgenehmigung haben. Wer weiss mehr?
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, dass Thema Robertson mitte oder unten hat sich jetzt wohl erledigt, wo Fan Changmao ja nicht mehr in Würzburg spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ramtein
Von Ramstein weiß keiner was?
Gionis, Papageorgiu, Gorschkov und die anderen drei? Hab mal was von Stenberg an Position 2 gehört, wer weiß da mehr? Und was ist mit Elz und Kleinwallstadt? |
|
|
|||
|
|||
|
Ramtein
Von Ramstein weiß keiner was?
Gionis, Papageorgiu, Gorschkov und die anderen drei? Hab mal was von Stenberg an Position 2 gehört, wer weiß da mehr? Und was ist mit Elz und Kleinwallstadt? |
|
|
|||
|
|||
|
Ramstein spielt mit
1. Gionis 2. Stenberg 3. Ciociu 4. Papageorgiou 5. Gorshkov 6. Müller für mich ist Ramstein stärker als Würzburg. |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung Ramstein
@ Ratinho
Hast du etwas mehr Informationen über die neuen Spieler (Nationalität, Spielstärke, bisheriger Verein, etc.)? Gorshkov kommt aus der Ramsteiner 2. (Regionalliga), aber die anderen? |
|
|
|||
|
|||
|
Noch einen Wechsel:
Georg Böhm von Neureut zum TTC Heusenstamm! |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Kleinwallstadt
@ all
DJK Kleinwallstadt spielt mit folgender Aufstellung 1 Fan Yiyong 2 Redjep Ronald 3 Dr. Schreiner Ralf 4 Fischer Alexander 5 Stadtmüller Stefan 6 Berberich Michael 7 Appel Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|