|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Zitat:
![]() Zu unserem Spiel gestern/heute gegen TSR kann ich leider noch gar nichts sagen, da ich leider nicht mitwirken konnte. Gute Nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Jeddeloh - Rastede 8:8
Gerechte Punkteteilung beim Verfolgerduell in Jeddeloh. Beide Mannschaften nicht in Best-Besetzung (Jeddeloh ohne Ebner, Rastede ohne Kohlisch, aber mit starken Jugendspielern). Zusätzlich war der Allrounder nicht ganz fit und hat deshalb auf Doppel verzichtet, um im Einzel dann gleich 2x zuzuschlagen!
Wir kommen nach langer Zeit mal wieder mit 1:2 Rückstand aus den Doppeln (nur Osterkamp/Wagner). Glückwunsch an die Youngster Bruns/Malich, die wirklich stark gespielt haben. Die Einzel sind völlig ausgeglichen: Oben nur 1 Punkt für uns (Osterkamp gegen Bubi Schumacher). Die Mitte gehörte uns (Wolle Wagner gewinnt beide, wobei das Spiel gegen Dieter B. schon fast verloren war; Henning gewinnt gegen Kuhn). Unten gewinne ich beide, während unser Joker Heino leer ausging (aber immerhin schon 2:0 gegen Ralf M. führte). Im Schlußdoppel haben wir uns dann unseren Punkt gesichert. Also erneut alle Spiele ausgespielt - leider war es dann so spät geworden, dass wir nicht mal mehr in den Anker konnten. So'n Mist! Aber das Bier schmeckte auch in der Halle. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jeddeloh - Rastede 8:8
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel gegen Varel war geprägt von guter Laune und Spannung. Oliver Martin ist im Spiel gegen Bogi mehr gelaufen, als in allen Spielen der Rückrunde zusammen. War schon beeindruckend was er so in den Beinen und im Händchen hat. Trotzdem konnte er kein Spiel gewinnen. Zweimal 2:3 ist schon bitter. Unter dem Strich - knapper Sieg, der wohl auch nicht unverdient war. Bogi und Fritz sind eben eine Bank und das nicht nur im Schußdoppel. Man merkte dem Spiel an, dass es um fast nichts mehr ging. Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund. Zitat:
Jetzt drücken wir Varel die Daumen gegen Sande. Geändert von Meister4 (03.03.2007 um 11:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht. Leider haben wir schon wieder knapp verloren. Aber Fritz ist einfach zu gut für uns!!!!
Das Saarlandduell musste leider ausfallen, obwohl ich mich auch schon darauf gefreut habe. Dafür hat Meister4 aber Lyoner, Brot und saarländischen Senf mitgebracht. Das hat uns für das ausgefallene Spiel etwas entschädigt. Nächste Runde werden wir nach dem Spiel mal richtig "schwenken"! Gegen Sande versuchen wir jetzt mal wieder zu gewinnen. Wir wollen ja zumindest unseren 3.Platz behaupten! Und der Meisterschaftskampf soll ja weiter spannend bleiben, damit es am letzten Spieltag ein richtiges Endspiel gibt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So ist es richtig. Sorgt schön für Spannung. Bis heute Abend bei den Baskets. Auch dort wird es ein Sieg. Auch dort bleibt es spannend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hättest besser mitgespielt. Auch Hartmann wurde wohl schmerzlich vermißt. 6:9 bei TSR - jetzt wird es wohl doch noch eng für WST?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, dann holen wir eben die Punkte gegen Rastede und Ekern xD "...Wunder gibt es immer wieder..." |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn, dann wohl eher gegen Ekern, wobei ich euch auch ohne weiteren Punkt auf dem sicheren Relegationsplatze sehe...
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|