|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Kleber ?
Der Waldner Kleber ist totaler Müll! Kann mich meinem vorredner nur anschließen.
Der Spinny Top hat einen netten Klebeeffekt, man muss aber mehr Kleben, da der Kleber extrem dünnflüssig, ja schon wässrig ist. Man sollte auch ja nich wagen damit neue Beläge zu kleben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenne einige Leute die das so machen und den fliegt nich der Belag vom Holz, man sollte natürlich nicht übertreiben am Anfang. |
|
|||
|
|||
Sowas ist mir zu umständlich. Ich kauf mir dann doch keinen Normalkleber. Mein Fair Chack kann sowohl neue Beläge kleben, als auch so kleben. Ist für mich immernoch DER Kleber schlechthin!
|
|
||||
|
||||
Zum Glück sind ja die Geschmäcker unterschiedlich
|
|
||||
|
||||
Außerdem habe ich so wie so manchmal das Problem , das meine Beläge sich wenn ich sie aufs Holz klebe , an den Rändern hoch"rollen" also nicht auf dem Holz halten. Ich klebe trocken 3 schichten. Was muss ich machen damit das hält ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
a) Ränder den Holzes leicht mit feinkörnigem Sandpapier anschleifen (ich gehe ma davon aus dein Holz ist versiegelt). b) Zusätzlich Kantenband rumtuddeln. c) Holz auch mit Kleber bestreichen (ich denke das wirst du machen). |
|
|||
|
|||
Kantenband drum oder den Rand des Holzes leicht mit Schleifpapier anrauhen.
|
|
||||
|
||||
Okay....dann werde ichs mal mit dem Schleifpapier versuchen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.