Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2007, 14:18
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Denke auch das sowas mir gefallen hätte, diese Uhrzeiten kenn ich auch ganz gut weißte ja , Meine Kelle schwinge ich beim WBR Wartjenstedt in der Bezirksliga davor drei Jahre in Braunschweig bei Grün Weiss Waggum...
Ist die Landesliga so stark dieses Jahr oder warum will es bei dir nicht so richtig klappen??? ist nicht böse gemeint
Alt 04.03.2007, 14:34
Benutzerbild von Bratmatze
Bratmatze Bratmatze ist offline
Ovtcharov Bezwinger-1997-
Junior-Forenmitglied

Bratmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast ja recht....!

Die Liga is auf jeden Fall um einiges stärker als vor 2 Jahren...aber schlage mich trotzdem unter wert dieses Jahr Dir kann kann ichs ja sagen

Hinrunde ging gar nich...und jetzt 3-3 hinten....bin halt nich locker. Konnte nur gg Broitzem meine Leistung abrufen...aber da wars ja auch nur wichtig

Komm mal nach Oker aufn Bier! 31.3. zB!

- Rocky VI -

www.vfloker.de
Alt 04.03.2007, 14:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kenne ich nur zu gut naja hauptsache gegen Broitzem warste fit
sag mal ist der Michael Fowler so stark geworden oder warum hat er die Hinrunde zu null gespielt??? Also meine Bilanz gegen ihn kann siche sehen lassen nicht war
Stanglnator

Tut mir leid Matze aber am 31.3 haben wir unser Spiel gegen Ulli Artelt Goslar aber das läuft ja nicht weg oder???schaue gerne mal vorbei aber nur auf ein Bier
Alt 04.03.2007, 15:41
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michael Fowler ist denk ich jetzt wirklich (wieder) stärker geworden. Die Fowlers ham ja schließlich zwischendurch mal gar nicht gespielt. Wer weiß wie stark Michael jetzt wäre, wenn er durchgehend gespielt hätte !

Und wie werdet ihr die nächste Saison inner Bezirksoberliga (Nord? Süd?) angehen Ludwig? Holt nur noch einen starken? Ist der Durchmarsch in die Landesliga geplant ?

MfG
klaupe
Alt 04.03.2007, 16:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hey Spechti bist du doch oder?? achja die Fowlers haben mal ne Pause hingelegt? wußte ich ja noch garnicht! das spiel von Michael liegt eben nicht jedem der kann einem auch auf die Palme bringen mit seinem geschupfe :
Es wird die Bezirksoberliga Süd werden aber noch sind wir ja nicht durch
Tja was den durchmarsch angeht mal schauen ne
was ist mit euch gut angefangen und dann???
Alt 04.03.2007, 16:18
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Hey Spechti bist du doch oder?? achja die Fowlers haben mal ne Pause hingelegt? wußte ich ja noch garnicht! das spiel von Michael liegt eben nicht jedem der kann einem auch auf die Palme bringen mit seinem geschupfe :
Es wird die Bezirksoberliga Süd werden aber noch sind wir ja nicht durch
Tja was den durchmarsch angeht mal schauen ne
was ist mit euch gut angefangen und dann???
Gut erraten !

Also von uns brauch man nicht zu reden groß, erst über und jetzt unter den Verhältnissen. Aber genug zur Bezirksliga, nicht das sich die Landesligsspieler noch gestört fühlen^^.
Für die 1. von Broitzem finde ich es sehr ärgerlich, dass genau dieses Jahr Oker so aufgerüstet hatte, aber vlt schaffen sie ja den Aufstieg in der Relegation (könnte ja Neuhaus sein dann...).
Alt 04.03.2007, 16:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das ist schon sehr ärgerlich andererseits wunder ich mich über Broitzem, die letzten Jahre haben sie immer so im Mittelfeld rum gespielt, aber da kann man mal sehen was der Michael dort schon ausmacht Wenns Neuhaus wird in der Reli haben die schon die besseren Chancen als Broitzem meiner Meinung nach, sorry Jungs aus Broitzem
Alt 04.03.2007, 19:01
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klassenerhalt!

Torpedo II gegen Duttenstedt 9:5. Von 14 Spielen gingen 10 über 5 Sätze, fast alle mit zwei Punkten Untersschied. Sieben Fünfsatzspiele für uns. Jetzt kann locker aufgespielt werden.
Alt 04.03.2007, 23:05
Benutzerbild von Bratmatze
Bratmatze Bratmatze ist offline
Ovtcharov Bezwinger-1997-
Junior-Forenmitglied

Bratmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hermano Beitrag anzeigen
Klassenerhalt!

Torpedo II gegen Duttenstedt 9:5. Von 14 Spielen gingen 10 über 5 Sätze, fast alle mit zwei Punkten Untersschied. Sieben Fünfsatzspiele für uns. Jetzt kann locker aufgespielt werden.
Glückwunsch aus Oker!!!!

- Rocky VI -

www.vfloker.de
Alt 05.03.2007, 21:28
Der_SchupfKönig Der_SchupfKönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_SchupfKönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oker wird wohl die Meisterschafft gewinnen dafür sind sie von 1-3 für die Liga zu stark, uns würde es gut passen wenn Oker noch gegen Union gewinnt das wir mehr Luft zum atmen haben.
Wir wollen 2. bleiben und dann mal schaun
Freut mich für Torpedo das sie die Klasse hält die haben auf die Jugend gesetzt(auch wenn SPV gab) und das hat sich ausbezahlt besonders der Dohrmann hat mir sehr gefallen
und Ludwig ich verrate dir ein Geheimnis ich spiele ungern gegen Linkshänder besonders mit deiner Aufschlagvariante (ich muss noch gegen Wiesel) und ein Abwehrspezialist bin ich auch nicht da killt mich mein eigener Schupfball
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »