|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 2006/2007
Am Samstag ist mal wieder in Derbytime im Münsterland.
Erst bissl prügeln beim Fußball in der LTU-Arena und dann zum Nachtisch bissl Tischtennis gucken.Mein Tipp: 9:4 Was sagt Akasha dazu??? Auf wen wird sie tippen, wo sie doch versucht, immer gegen beide Teams zu tippen???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Akascha ist total verschnupft, daher werde ich es mal selber versuchen: Schloß Holte - Schwerte: Die Teams der Liga mit den Ausfällen im oberen Paarkreuz unter sich. Am Ende relativ sicherer Sieg für den Gastgeber 9 : 4 Wanne - HoWi: So sehr ich den Nachbarn einen doppelten Punktgewinn wünsche; es wird nicht reichen 5 : 9 Dortmund - Herne Vöde: 7 : 9, Steinfurt - Metelen: DAS DERBY, Akascha tippt i.Ü. gegen niemanden, sie hofft auf einen Ausrutscher von Steinfurt, so dass wir die Stemmerter im Kampf um einen Reli Platz noch abfangen können, die Metelener haben sie durchaus einige Male überrascht; Das DERBY wird 9 : 6 für Stemmert ausgehen, oben dürften die Beuings einen Tick stärker sein, in der Mitte ist Alles möglich, unten glaube ich auch eher an die Steinfurter, wobei Metelen in Stammbesetzung auch hier nicht unterschätzt werden darf. Wichtig werden die Doppel sein, geht Metelen hier 2 : 1 raus, ist auch eine Überraschung möglich. Wie dem auch sei: Allen Anwesenden ( grobe Schätzung: 176 Zuschauer) viel Spass. Oeynhausen - Horst Süd: klare Kiste 4 : 9 Holthausen - Warstein: 9 : 7, oben wäre ein 2:2 optimal, alles andere wäre unglaublich, wobei Robin sich sicherlich etwas vorgenommen hat, Mitte: 1 : 3 ist realistisch, unten 3 : 1 - dann müssen die Doppel stechen: 3 : 1; wir müssen, wollen wir um den 2. Platz noch mitreden, gewinnen. Daher glaube ich an einen knappen Sieg, zumal wir diesmal mit Thorsten antreten können. Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte!! |
|
|
||||
|
||||
|
Stemmert - Metelen 9:2
|
|||
|
|||
|
Dortmund gewinnt gegen Vöde, Höhe weiß ich nicht genau, Celik gibt beide ab...
|
|
|
|||
|
|||
|
TTU Bad Oeynhausen - Horst-Süd 7-9
Ritter/Bussmann Heyer/Halstenberg gegen Theißen/Fojcik ! Ritter 2 ganz stark Bussmann und Tiede gegen Czedzak Halstenberg gegen Joswig ärgerliche Niederlage die aufgrund der Punktgewinne der Konkurrenz richtig weh tut, aber der Kampf gegen sonntagsmorgen in Bad Oeynhausen ist wohl eröffnet. Dieses Jahr werden wohl mindestens 15 Punke benötigt, daher wird es wohl bis zum letzten Spieltag spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Der BVB meldet sich zurück und der final fight beginnt. So spannend war es im keller schon lange nicht mehr. Man kann und darf den bvb einfach NIE abschreiben.
gruß, bis demnächst |
|
|
|||
|
|||
|
richtig, man darf ihn nie abschreiben !!!
mal schauen was demnächst wieder kommt, 4 punkte kann man sagen einfach geklaut, so können viele mannschaften punkte holen !!! |
|
|
||||
|
||||
|
ja ne...scheinbar können die anderen es nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
....hab hier mal wieder spontan reingeschaut und nen paar posts überflogen... finde es asozial, teilweise so negativ in nem öffentlichen forum über andere menschen zu schreiben, wenn man fakten nicht, bzw. nur vom hörensagen kennt. schönen tag noch
.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke über das thema brauchen wir uns nicht mehr unterhalten! Da hat sich wohl jeder seine eigene Meinung drüber gebildet und es werden schon die Mannschaften absteigen, die es durch Ihr Spiel nicht schaffen die Klasse zu halten!!!!!!!!!!
@christoph: Sei nicht immer so zickig, bist ja schlimmer als jede Frau LG Mareike |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|