|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Zitat:
Ich weiß nicht, ob wir mit einer Liga voller Frank Müller- Typen würde man aber auch kein besseres Image erreichen..... oder? Ist "konservativ" denn so negativ behaftet? Finde ich gar nicht. Traditionsbewußt würde ich es alternativ nennen ; - ) Müller selber ist so eine Sache für sich. Vermutlich muß man entweder sehr sehr viel oder eine andere Art Humor haben um ihn und sein Handeln zum Teil oder gar ausnahmslos "gut" finden (gut heißen) zu können. Über die Bande springen oder Ehrenrunden drehen ist wie auf den Tisch springen etc. imho nicht negativ behaftet und in diesem Zusammenhang auch nicht gemeint. Das machen ja viele Andere auch ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicherlich waren die Äußerungen des TTC Verantwortlichen in Bezug auf Frank Müllers Mutter äußerst unglücklich und deplaziert, es ist aber auch kein Grund dafür, überzogene Forderungen wie einen Rücktritt zu stellen.
Ich denke, dass dies mit einer Entschuldigung aus dem Weg geräumt sein dürfte. Sonst lassen wir uns hier auf "Gossenniveau" nieder. Glücklicherweise ist dies auch so gemacht worden....
|
|||
|
|||
|
Spielt Boll denn am Sonntag in Frickenhausen?
Wurde schonmal gefragt, aber bisher gab es keine Antwort...
|
||||
|
||||
|
Hi,
Tündern gegen Fulda ( mit Jan Ove Waldner ) wird sicherlich ein interessantes Spiel werden ! Bin gespannt wie Dima gegen Waldner spielt ??? Traue ihm da einiges zu. Was meint ihr ??? Seid ihr auch in der Halle ??? Nacht, Stefan
|
|||
|
|||
|
Offene Sache. M.E. nach ein stark tagesformabhängiges Aufeinandertreffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, dass das sehr kurzfristig bekannt gegeben wird und es da noch keine Info gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach ist ein Einsatz Bolls unwahrscheinlich, da er bereits 2 Mal außerplanmäßig zum Einsatz kam, weil ein anderer ausgefallen ist und er die letzten Jahre deutlich mehr bei Heimspielen eingesetzt wurde.
Er hat bereits 10 Einsätze BL, einen im Pokal, 8 in der CL, dort können noch 3 dazukommen, dann ist er bereits einen Einsatz über dem Soll. Sollte Gönnern in der CL ausscheiden, wird er wohl noch einmal in der BL (ich tippe gegen Würzburg) spielen, ansonsten eher nicht, außer es fällt ein anderer Spieler aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die gehen davon aus,daß timo in frickenhausen nicht mitspielen wird!
Geändert von profispieler (10.03.2007 um 12:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was wird aus Gönnern??? Weis einer schon etwas Genaueres??? Wie bzw. wo geht es weiter 1. oder 2. Liga. Ich würde es sehr bedauern, wenn dieser Klub aus der BL verschwinden würde! War noch in der letzten Saison in der Ballsporthalle beim CL Endspiel und jetzt soll alles vorbei sein....?
|
|