|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "...schenk mir kein Holz!"
Zitat:
Zum Thema: Du sollst ihr "kein Holz" schenken. Also schenk' ihr Gummis. Für mich ein klarer Wink mit dem Zaunpfahl...und bei Deinem Nick rechnet sie nicht mit großer Gegenwehr (wäre ich Haudruff, würde ich mich jetzt schämen)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin stolzer Besitzer eines finnischen Specksteinofens. Allerdings habe ich das letzte Mal vor etwa 3 Jahren Holz einkaufen müssen, da ich direkt größere Mengen abnehme, die für einige Jahre reichen.
Die Holzpreise sind aber hier tatsächlich erst mal um etwa 20 Prozent gesunken, nachdem Kyrill gewütet hat. Kann sein, dass sich das aber wieder korrigiert hat. Gruß ![]() Olaf
|
|||
|
|||
|
was Kyrill umgehauen hat, kann man erst in ca. zwei Jahren verbrennen. Ich hatte vor Kyrill eingekauft, kann mir aber vorstellen, dass er die Preise für brennfähiges Kaminholz nicht nennenswert beeinflusst.
Vielleicht ist sich das Geburtstagskind auch über Lousys "lousy financial situation" im klaren und will nicht, dass er sich wegen ihr in Schulden stürzt. Ich persönlich schenke seit Jahren nichts anderes als Holz und wäre erst mal ratlos, weil ich keinen Plan hätte, was man sonst noch so schenkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Eher verwundert, denn die Vorschläge "disco", "disfo" und "disto" sind vollkommen unspektakulär.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kenne Holz auch als Bedeutung für große Brüste und Geld...
"Holz vor der Hütte" "Das ist aber ne Menge Holz"(kann man sicherlich in beiden Sparten einsetzen )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gründen. - Eine finanzielle Lösung wäre ja mittlerweile in Sicht (dank guter Kontakte hier im Forum!)Aber halt! Wenn sie schreibt, dass sie kein Holz will, dann meint sie doch bestimmt: Schenk mir Holz! (Wäre das nicht "typisch Frau"?) Sie hätte also nur eine Erwartung zum Ausdruck gebracht? Jetzt brauche ich ganz schnell guten Rat von den "Frauen-Verstehern" hier im Forum! (Und ich hoffe, dass Haudruffs Vermutung nicht zutrifft!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt sind wir aber vollkommen ot...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Diese "moderne" Jugendsprache...
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sollte da der Vorschlag "Bumsschuppen" kommen. Naja, scheinbar nicht in allen Versionen. Schade
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Gründen. - Eine finanzielle Lösung wäre ja mittlerweile in Sicht (dank guter Kontakte hier im Forum!)
Diese "moderne" Jugendsprache...