Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 16:18
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "...schenk mir kein Holz!"

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Durch Kyrill sind die Holzpreise beinahe ins Bodenlose gesunken. Schenk ihr Stahl - da sind die Preise weiterhin recht akzeptabel.

Ein Coil V2A erhält die Freundschaft...

Gruß

Olaf
Man sieht, dass Du keinen Kachelofen Dein eigen nennst. Hatte ich letztes Jahr noch 60 € / Ster bezahlt, waren es dieses Jahr rd. 80 €. Kyrill wird sich, wenn überhaupt, erst mit Zeitversatz auf den Preis auswirken, denn die Nachfrage steigt nach wie vor sehr stark.

Zum Thema:

Du sollst ihr "kein Holz" schenken. Also schenk' ihr Gummis. Für mich ein klarer Wink mit dem Zaunpfahl...und bei Deinem Nick rechnet sie nicht mit großer Gegenwehr (wäre ich Haudruff, würde ich mich jetzt schämen)
Alt 08.03.2007, 16:30
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin stolzer Besitzer eines finnischen Specksteinofens. Allerdings habe ich das letzte Mal vor etwa 3 Jahren Holz einkaufen müssen, da ich direkt größere Mengen abnehme, die für einige Jahre reichen.

Die Holzpreise sind aber hier tatsächlich erst mal um etwa 20 Prozent gesunken, nachdem Kyrill gewütet hat. Kann sein, dass sich das aber wieder korrigiert hat.

Gruß

Olaf
Alt 08.03.2007, 16:45
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was Kyrill umgehauen hat, kann man erst in ca. zwei Jahren verbrennen. Ich hatte vor Kyrill eingekauft, kann mir aber vorstellen, dass er die Preise für brennfähiges Kaminholz nicht nennenswert beeinflusst.

Vielleicht ist sich das Geburtstagskind auch über Lousys "lousy financial situation" im klaren und will nicht, dass er sich wegen ihr in Schulden stürzt.
Ich persönlich schenke seit Jahren nichts anderes als Holz und wäre erst mal ratlos, weil ich keinen Plan hätte, was man sonst noch so schenkt.
Alt 08.03.2007, 17:05
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
So stehts unter anderem offiziel in der Microsoft-Works-Wörterbuch-Wortdefinition....

Holz: etw. ist e-e Geld (kP was das e-e zu bedeuten hat ?!)

Also
dazu fällt mir was ein. Sucht mal im Microsoft Word nach Alternativen zum Wort "Disko" (Menü Extras/Sprache/Thesaurus). Ihr werdet erstaunt sein
Alt 08.03.2007, 21:42
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StrappingYoungLad Beitrag anzeigen
Ihr werdet erstaunt sein
Eher verwundert, denn die Vorschläge "disco", "disfo" und "disto" sind vollkommen unspektakulär.
Alt 08.03.2007, 21:43
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenne Holz auch als Bedeutung für große Brüste und Geld...

"Holz vor der Hütte"
"Das ist aber ne Menge Holz"(kann man sicherlich in beiden Sparten einsetzen )
Alt 08.03.2007, 22:18
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Talking Ich bin doch nicht geizig!

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Vielleicht ist sich das Geburtstagskind auch über Lousys "lousy financial situation" im klaren und will nicht, dass er sich wegen ihr in Schulden stürzt.
Ich persönlich schenke seit Jahren nichts anderes als Holz und wäre erst mal ratlos, weil ich keinen Plan hätte, was man sonst noch so schenkt.
Ich spreche mich ja nicht gegen Geschenke im Allgemeinen aus, sondern nur gegen plastische Chirurgie als Geschenk im Besonderen. Und das selbstverständlich nicht nur aus rein finanziellen, sondern auch aus moralischen(!) Gründen. - Eine finanzielle Lösung wäre ja mittlerweile in Sicht (dank guter Kontakte hier im Forum!)

Aber halt! Wenn sie schreibt, dass sie kein Holz will, dann meint sie doch bestimmt: Schenk mir Holz! (Wäre das nicht "typisch Frau"?) Sie hätte also nur eine Erwartung zum Ausdruck gebracht?

Jetzt brauche ich ganz schnell guten Rat von den "Frauen-Verstehern" hier im Forum!

(Und ich hoffe, dass Haudruffs Vermutung nicht zutrifft!)
Alt 08.03.2007, 22:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Eher verwundert, denn die Vorschläge "disco", "disfo" und "disto" sind vollkommen unspektakulär.
welche word-version?
jetzt sind wir aber vollkommen ot...
Alt 09.03.2007, 08:45
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von StrappingYoungLad Beitrag anzeigen
dazu fällt mir was ein. Sucht mal im Microsoft Word nach Alternativen zum Wort "Disko" (Menü Extras/Sprache/Thesaurus). Ihr werdet erstaunt sein
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Also ich bin erstaunt!
Diese "moderne" Jugendsprache...
Alt 09.03.2007, 09:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eigentlich sollte da der Vorschlag "Bumsschuppen" kommen. Naja, scheinbar nicht in allen Versionen. Schade
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »