|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!!
Bokel - WSSV 9:1 Wir hätten jetzt noch spielen können und keine 9 Punkte zusammen. Ehrenpunkt Lütke. Dirk, ist Dir das Essen gestern abend nicht bekommen? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Westerstede - Ekern 4:9
Soweit ich weiß, ist es am Ende 4:9 gegen uns ausgegangen (mein Spiel zählte ja nicht mehr)
Wir spielen mit Lindhorst, der nur aufschreiben lässt und mit einem Ersatzspieler aus der 1. Kreisklasse, also ohne Hartmann Punkteverteilung: 2:1 Doppel 1:3 oben (zwei abgeschenkte Spiele von Willi) 1:3 mitte 0:2 unten Ekern hat damit ein ausgeglichenes Punktekonto, wir weiterhin bei 8 Punkten Schönes Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
TSR Olympia WHV - Jeddeloh 2:9
Klare Sache für uns. Beide Mannschaften treten komplett an, was ja eher die Ausnahme ist. Insgesamt waren wir nach nicht mal 2 Stunden fertig, so dass wir richtig viel Zeit für leckeres Jever hatten. Zum Spielverlauf: Doppel 2:1 für uns (Ahlers/Lohmann und Osterkamp/Wagner) Oben 3:1 (Michael O. 2x, Michael H. 1x gegen Erkan) Mitte 2:0 Unten 2:0 Hinterher noch mit Frank und Bernd beim American Diner - laut, aber lecker... Wäre schade, wenn uns die nette TSR-Truppe nach den gemeinsamen Jahren in der 1.BK (sind ja zusammen aufgestiegen) nächstes Jahr verlassen würde, aber das schwere Restprogramm deutet leider darauf hin. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab mir gerade noch mal die Prognosen vor Saisonbeginn angeguckt. Hier hat unser größter Experte doch wohl etwas daneben gelegen... Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass WST so tief rein gerät in die unteren Tabellenregionen. Die Liga ist halt sehr ausgeglichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Knapp daneben ist auch vorbei
|
|
|
|||
|
|||
|
Sande - Varel 9:4
Tut mir leid liebe Bokeler. Wir konnten das Aufstiegsrennen leider nicht spannend halten. Es lief leider gestern auch alles gegen uns. Mir ist das gleiche passiert, wie Meister4 letzte Woche, hab mir im Doppel das Knie verdreht. Habe zwar noch weiter gespielt, aber nun ja....! Auch unsere Nummer 1 Uli war gestern total von der Rolle, sodass wir oben 0-4 spielten!!!! Doppel: 1-2 (Wendt/Martin und Holz/Feibel gewinnen) Oben: 0-4 (Ich sag nix mehr!) Mitte: 1-3 (Martin gegen Luks, Holz verliert 2mal in der Verlängerung des 5.Satzes) Unten:1-1 (1xWandscher) Schade, wir hätten gerne mehr Widerstand geleistet, aber manchmal läuft eben alles verkehrt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
FC Rastede - TuS Dangastermoor 9:6
Wieder mal eine ganz enge Kiste gegen Dangastermoor! Dangastermoor fast komplett (nur Quintscher fehlte), ich verzichte wieder auf das Doppel (der Ischias zwickt immer noch ein bischen!), dafür spielt JES Felix Malich mit.
Nach den Doppeln führen wir 2:1 (Schumacher/Bohmann, und Kohlisch/Malich). In den Einzeln schlägt dann Dangastermoor zurück und geht 5:2 in Führung (Klang verliert gegen Schwob und Bohmann gegen Stille jeweils 9:11 im fünften Satz). Von den letzten 8 Einzeln verlieren wir dann aber nur noch eins (Bohmann gegen Kettendorf 7:11 im fünften). Bei den Einzelsiegen waren die knappen Spiele diesmal auf unserer Seite (Klang gegen Ehlen und Kuhn gegen Stille jeweils 11:9 im fünften Satz). Doppel: 2:1 Oben: 2:2 (1 x Klang, 1 x Schumacher) Mitte: 1:3 (1 x Kuhn) Unten: 4:0 (2 x Kohlisch, 2 x Meyer) |
|
|
||||
|
||||
|
Wird auch nicht reichen, da Bokel in Ekern verlieren wird. Harald und Holger trainieren bereits wieder auf Fritzes Spiel ...
![]() Danke nochmals an J.P.3, dass mein zweites Einzel nicht mehr zählte
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: FC Rastede - TuS Dangastermoor 9:6
Zitat:
Zitat:
|