|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 2006/2007
Na dann habt ihr Euch heute spielerisch für morgen geschont.
War nicht schon ds Hinspiel so knapp? Mit Karol seid ihr doch noch stärker. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber egal, ich freue mich eigentlich mehr auf das "spiel danach".
|
|
|
|||
|
|||
|
also assenheim ist ja wirklcih beängstigend zur zeit. nach dem 9:7 gegen kesselstadt zum auftakt in diesem jahr fegen die nur so durch die liga, 9:1, 9:0 und das schön im wechsel irgendwie, heute schon wieder 9:0 gegen salmünster. unfassbar, da bin ich ja schon zufrieden, wenn wir morgen 3 oder 4 punkte holen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kesselstadt - Gründau 5:9
Aus Gründauer Sicht: Doppel 1:2 vorne: 3:1 Mitte: 2:2 hinten: 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
hinten 3:0? heisst das, hees hat beide verloren oder hat er mitte bzw. gar net gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber Herr Huck, Beck's ist kein Bier!
![]() Von Ihnen hätte ich mehr erwartet. hahaha |
|
|
|||
|
|||
|
also, ich bin mir sicher, dass ich heute den meister der BOL gesehen habe. ganz klares 9:2 gegen uns heute, einfach überragend und man hatte immer das gefühl, dass wenn es mal 8:8 oder 9:9 in nem satz steht, dass der satz an assenheim gehen wird. unabhängig davon, dass wir erneut heute spielerisch nicht überzeugt haben, ging der sieg auch in der höhe in ordnung. der klare meisterschaftsfavorit zeigt in der rückrunde, warum ich ihn als solchen geseehen habe vor der saison.
aber heute ging es ohnehin nur um das "nach-spiel", das war superklasse, vielen dank für die einladung, aber es gab ja auch sehr viel zu feiern heute. ![]() ich möchte hiermit betonen, dass alle assenheimer weg waren und zwei dorheimer immer noch da waren. ![]() super wetter heute, klasse stimmung, nicht ganz so gutes spiel, aber egal. nächste woche gegen gründau gehts weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir sind alle ungefähr doppelt so alt wie Ihr und schaffen das mit dem Alk anscheinend nicht mehr so wie ihr. So ist es kein Wunder dass wir früher aufgeben :/ |
|
|
|||
|
|||
|
schade, dass es noch keine einzelheiten gibt zum spiel lorbach - büdingen. hab nur gehört, dass n. burkhard beide einzel vorne in 5 verloren hat, aber mehr weiss ich auch nicht. wäre schön, wenn die einzelergebnisse mal in click-tt eingestellt werden vonlorbach oder aber daim hier mal stellung nimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll ich sagen ? Wir haben uns mit einer eher mäßigen Leistung aus dem Meisterschaftsrennen gänzlich verabschiedet.
So richtig schlecht gespielt haben wir dabei noch nicht einmal, aber Lorbach hatte dieses Mal einfach das Glück, dass sie selbst in vielen knappen Spielen vorher nie hatten und war erstmalig wieder komplett, während bei uns Haselberger noch immer verletzungsbedingt gefehlt hat und wir in der gleichen Besetzung wie in der Vorrunde gespielt haben. Norbert hat beide Spiele im 5. Satz verloren. Wie auch in der Vorrunde haben Burkard/Burkard in 5 Sätzen das Doppel verloren. Heyn/Best haben in 4 Sätzen verloren, während Hampel/Kleinschmidt in 4 Sätzen gewonnen haben. Heyn hat sich mit neuen Belägen wieder rehabilitiert und 3:1 gegen Sauer und 3:0 gegen Schwalm gewonnen. Hampel hat beide Spiele knapp in 5 Sätzen verloren und ich konnte gegen Schnitzer meine Leistung noch sporadisch abrufen. Immer wieder haben die entscheidenden Millimeter bei mir gefehlt und die Bälle sind knapp am Tisch vorbei. Dirk Burkard verliert in 5 Sätzen gegen Eucker und gewinnt dann gegen Arnold 3 : 1. Es ist einfach nur gegen uns gelaufen. Bei der Tabellensituation könnte man sicher auf den Gedanken kommen, dass wir Nachbarschaftshilfe geleistet hätten, aber das kann ich mir ruhigem Gewissen verneinen. 1. ist das nicht unsere Art und 2. wäre es dafür jetzt eher zu spät. Lorbach rechnet sich keine großen Chancen mehr aus, dem direkten Abstieg zu entgehen. Aber trotzdem müssen wir versuchen, Assenheim noch einmal zu ärgern. Irgendwer muss es doch mal schaffen in der Rückrunde. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|