|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
Ja, die halle gehört bestimmt zu den modernsten, die ich je gesehen habe Ist echt schwierig dort zu spielen! Aber was war mit "Mister zu null" naja, ihr seid bestimmt, genau wie wir, mitten in der nacht losgefahren um pünktlich dort zu sein ![]() gruß allroundpayer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zu eurem Sieg, jetzt die Überraschung in Bensheim und dann geht noch was oder Hab gestern der Heinz Berndt getroffen. Die haben Kainsbach 9-3 weg gemacht und machen sich jetzt berechtigte Hoffnungen auf die Relegation, da Kainsbach auch noch gegen Hammelbach ran muß. Darauf hab ich ja keinen Bock, lieber gegen Kainsbach als gegen Erbach falls wir in die Relegation müssen TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe noch nie gegen Knoth gespielt, insofern erlaube ich mir kein Urteil darüber, wie das Leistungsvermögen zwischen uns aussieht. Durchaus möglich, daß er mich abschießen würde. Ich habe ihn auch nur einmal spielen sehen, das ist sicher auch keine Basis, um sichere Aussagen zu treffen. Aaaaber: Gegen Nazam hat er Null Chance, das wollte ich eigentlich ausdrücken und das ist absolut kein Blödsinn, sondern schlicht Fakt. Was den Vergleich mit Frank Rosenberger betrifft, dann ist es einfach so, daß dieser seit vielen Jahren zu den Top-Spielern der BOL gehört und mehrfach die Herren-C bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften abgeräumt hat. Von seinen Erfolgen ist Knoth wohl noch ziemlich weit entfernt und das gilt nicht für die Vergangenheit, sondern auch für die aktuelle Runde. Wenn einer in einer extrem starken BOL vorne 17:5 spielt, der andere in einer mittelmäßigen BL 13:9, dann liegt da für mich mehr als eine Klasse dazwischen. Aber wahrscheinlich kann ich das Leistungsvermögen der BL 4 nicht richtig einschätzen, weil ich nur ca. 90% der Spieler kenne und die bestimmt im letzten Jahr geschlossen einen Leistungssprung gemacht haben. Im Grunde ist's mir auch wurscht, bis auf Truffels Aussage, daß Knoth 'ne Chance gegen Nazam hatte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fakt ist, dass Andi an diesem Abend alle Spiele verloren hat, aber z.B. ein Doppel verliert man nie alleine sondern immer zu zweit. Wie dann die restlichen Spiele verlaufen sind, hat mit Sicherheit die Einstellung oder Motivation der gesamten Mannschaft nicht gestimmt (Ausnahme Glenn). Aber gut, war wohl unsere schwächste Leistung in der Runde, ging für uns ja um nichts mehr, also was solls, so Tage wird es immer mal geben.... Ärgerlich wäre es gewesen, wenn der Aufstieg/Abstieg vermasselt/besiegelt worden wäre...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut, dass ich den Andi kenne ... sag ihm einen schönen Gruß, er soll mal wieder vorbeikommen
|
|
|
||||
|
||||
|
....dann kann der Andi sogar BOL spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie hat denn Otzberg gestern auf neutralem Boden gespielt???
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein Noppenspieler???
Wir arme "richtige" Tischtennisspieler werden von den bösen Noppis total überrannt! So langsam glaube ich, Normalbelagspieler gehören so langsam zu ner aussterbenden Rasse, schnieff
|
|
|
||||
|
||||
|
...keine Ahnung, vielleicht weiss ein Gr. Rohrheimer Bescheid.
|
|
|
|||
|
|||
|
9:3 für Otzberg. Und danke nochmal fürs Bier, Herr Ruudi
|
|