Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2007, 20:51
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Guuude Berti

Wen meinst du denn damit Nach eurem Spielbericht zu urteilen fällt mir da nur der Andi ein, oder wen meinst du da konkret

Sind grad 9-5 von Nieder-Liebersbach überrollt worden ... war wirklich ein geiles Spiel in einer geilen Halle zu einer tollen Uhrzeit .... letztendlich aber egal, haben Federn gelassen und müssen nächste Woche gegen Reichels punkten

TVS4EVER!
Gude!

Ja, die halle gehört bestimmt zu den modernsten, die ich je gesehen habe
Ist echt schwierig dort zu spielen!

Aber was war mit "Mister zu null"
naja, ihr seid bestimmt, genau wie wir, mitten in der nacht losgefahren um pünktlich dort zu sein

gruß
allroundpayer
Alt 12.03.2007, 11:27
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
Gude!

Ja, die halle gehört bestimmt zu den modernsten, die ich je gesehen habe
Ist echt schwierig dort zu spielen!

Aber was war mit "Mister zu null"
naja, ihr seid bestimmt, genau wie wir, mitten in der nacht losgefahren um pünktlich dort zu sein

gruß
allroundpayer
Wir waren alle super drauf gestern morgen

Glückwunsch zu eurem Sieg, jetzt die Überraschung in Bensheim und dann geht noch was oder

Hab gestern der Heinz Berndt getroffen. Die haben Kainsbach 9-3 weg gemacht und machen sich jetzt berechtigte Hoffnungen auf die Relegation, da Kainsbach auch noch gegen Hammelbach ran muß. Darauf hab ich ja keinen Bock, lieber gegen Kainsbach als gegen Erbach falls wir in die Relegation müssen

TVS4EVER!
Alt 12.03.2007, 13:31
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
So ein Blödsinn! Und zwischen Dir und Knoth sind dann auch noch einmal 5 Klassen Unterschied?
Mir geht es dieses Jahr hier in diesem Thread sehr auf die Nerven, dass ständig Leute über Sachen schreiben, über die sie absolut keine Ahnung haben..
Warum so aggressiv ?
Ich habe noch nie gegen Knoth gespielt, insofern erlaube ich mir kein Urteil darüber, wie das Leistungsvermögen zwischen uns aussieht. Durchaus möglich, daß er mich abschießen würde.
Ich habe ihn auch nur einmal spielen sehen, das ist sicher auch keine Basis, um sichere Aussagen zu treffen.
Aaaaber:
Gegen Nazam hat er Null Chance, das wollte ich eigentlich ausdrücken und das ist absolut kein Blödsinn, sondern schlicht Fakt.
Was den Vergleich mit Frank Rosenberger betrifft, dann ist es einfach so, daß dieser seit vielen Jahren zu den Top-Spielern der BOL gehört und mehrfach die Herren-C bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften abgeräumt hat. Von seinen Erfolgen ist Knoth wohl noch ziemlich weit entfernt und das gilt nicht für die Vergangenheit, sondern auch für die aktuelle Runde. Wenn einer in einer extrem starken BOL vorne 17:5 spielt, der andere in einer mittelmäßigen BL 13:9, dann liegt da für mich mehr als eine Klasse dazwischen.
Aber wahrscheinlich kann ich das Leistungsvermögen der BL 4 nicht richtig einschätzen, weil ich nur ca. 90% der Spieler kenne und die bestimmt im letzten Jahr geschlossen einen Leistungssprung gemacht haben.

Im Grunde ist's mir auch wurscht, bis auf Truffels Aussage, daß Knoth 'ne Chance gegen Nazam hatte.
Alt 13.03.2007, 23:01
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Nach eurem Spielbericht zu urteilen fällt mir da nur der Andi ein, oder wen meinst du da konkret
TVS4EVER!
Andi hat sich noch nie überschätzt! Andi hatte in seinem Leben immer nur das Ziel mal BK zu spielen, andere hatten da höhere Ziele.... Wenn alles so gelaufen wäre, wie es sich Andi gedacht hatte, hätte er in dieser Runde schon gar nicht mehr 1. gespielt, da sich Andi lieber auf das Training konzentrieren würde. Es ist nämlich ziemlich stressig nach der Arbeit noch 2 bis 3 Mal die Woche erst Kinder Training zu halten, dann die 1. zu trainieren und gleichzeitig sich selbst zu trainieren, damit man einigermaßen BL spielen kann! Aber da Jörg gewechselt ist und außer Frerk (was super genial war) kein Neuzugang für die 1. kam, blieb Andi ja nichts anderes übrig als weiter 1. zu spielen, denn alles was dahinter auf dem MM steht, ist leider noch schlechter....
Fakt ist, dass Andi an diesem Abend alle Spiele verloren hat, aber z.B. ein Doppel verliert man nie alleine sondern immer zu zweit. Wie dann die restlichen Spiele verlaufen sind, hat mit Sicherheit die Einstellung oder Motivation der gesamten Mannschaft nicht gestimmt (Ausnahme Glenn). Aber gut, war wohl unsere schwächste Leistung in der Runde, ging für uns ja um nichts mehr, also was solls, so Tage wird es immer mal geben.... Ärgerlich wäre es gewesen, wenn der Aufstieg/Abstieg vermasselt/besiegelt worden wäre...
Alt 15.03.2007, 11:03
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Andi hat sich noch nie überschätzt! Andi hatte in seinem Leben immer nur das Ziel mal BK zu spielen, andere hatten da höhere Ziele....
Wie schön
Gut, dass ich den Andi kenne ... sag ihm einen schönen Gruß, er soll mal wieder vorbeikommen
Alt 15.03.2007, 11:13
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Wie schön
sag ihm einen schönen Gruß, er soll mal wieder vorbeikommen
....dann kann der Andi sogar BOL spielen
Alt 15.03.2007, 12:05
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie hat denn Otzberg gestern auf neutralem Boden gespielt???
Alt 15.03.2007, 12:08
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magolves Beitrag anzeigen
....dann kann der Andi sogar BOL spielen
Noch ein Noppenspieler???
Wir arme "richtige" Tischtennisspieler werden von den bösen Noppis total überrannt! So langsam glaube ich, Normalbelagspieler gehören so langsam zu ner aussterbenden Rasse, schnieff
Alt 15.03.2007, 12:47
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung Beitrag anzeigen
Wie hat denn Otzberg gestern auf neutralem Boden gespielt???
...keine Ahnung, vielleicht weiss ein Gr. Rohrheimer Bescheid.
Alt 15.03.2007, 16:59
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magolves Beitrag anzeigen
...keine Ahnung, vielleicht weiss ein Gr. Rohrheimer Bescheid.
9:3 für Otzberg. Und danke nochmal fürs Bier, Herr Ruudi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »