|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
na zumindest bin ich gegen steffen im 5. satz von 0:5 und 1:9 auf 10:10 ran gekommen, verlor dann aber leider 14:16, aber sonst hast du ja nicht wirklich unrecht, aber die pritzwalker waren auch noch stärker als sonst. trumpet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt gilt es die Leistung für das letzte Spiel gegen Fehrbellin zu kompensieren und noch einen ordentlichen Saisonabschluß hinzulegen. Zu unseren Spiel Mario Nach der Aufholjagd, war es für Dich natürlich bitter zu so zu verlieren. Aber man sollte dann doch so fair nach dem Spiel sein,bei allem Frust und Ärger , und nicht den Handschlag bewusst verweigern. Für den Ärger und Frust habe ich verständnis, wenn man sich am liebsten sonstwo hinbeißen könnte, aber der Fair Play Gedanke sollte halt nicht verloren gehen. Das ganze Punktspiel war diesmal, fand ich sehr locker und entspannt von beiden Seiten. Schön war es auch mit Euch nach dem Spiel noch ein Bierchen zu trinken. Schönen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo steffen, der handschlag war doch da, auch ohne, dass sich unsere hände letztendlich berührten, aber die geste war doch da; bei unserem spannenden spiel hatten wir doch solche power in den rechten händen, dass diese bei einem traditionellen abklatschen abgefallen wären; also ich für mich klatschte schon ab. trumpet
ps.: wichtig ist auch, dass nicht immer so viel hineininterpretiert wird, war schon mal nach einem statement nach dem brandenburgspiel so, mensch leute, wir sind doch keine mimosen, es ist doch nicht schach, es ist spannendes, emotionsgeladenes tischtennis |
|
|
|||
|
|||
|
übrigens noch mal @slawe, auch du könntest helfen, dieser misere einhalt zu gebieten, wenn du 07/08 für die erste esv spielen würdest, dafür könnte z.B. rené runter und icke in die 3. esv, wie schon zur halbserie gewollt; der für mich als langjährigster (vom esv - verein gesehen) mannschaftskamerad und kapitän der II. zwar akzeptierte, aber doch bittere wegang von jens nach pritzwalk wird diese schlechte situation der 2. esv. auch nicht gerade ins gegenteil wenden? trompete
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja...es gibt auch andere Dinge die der zweiten Mannschaft helfen würden und auch werden, mario...! So stark wie dieses Jahr würd die Liga nie wieder sein..! Man bedenke, dass Teams die sich nicht verändert haben, wie ihr, Neuruppin II, Wuwi II und PSV letztes Jahr oben in der Tabelle waren und dieses Jahr weit unten zu finden sind...! ... Das liegt nicht nur daran, dass ihr auch ein wenig abgebaut habt von den Leistungen her, sondern auch daran, dass die anderen Mannschaften sich einfach optimal verstärkt haben...siehe Ziesar, denen ein zweiter Spitzenspieler fehlte, den sie mit Dr. Geue bekommen haben...oder gleiches gilt für Premnitz, die mit Grütze nen Guten dazu bekommen haben, und stahl mit dr. herrmann, usw. !... also das was euch rettet, bin nicht ich, sondern eher die mögliche Einführung einer vierten 2.Landesklasse, die das Niveau leider wieder ein wenig heruntersetzen würde, oder auch einfach die Tatsache, dass im nächsten Jahr die Liga wieder schwächer wird...
gesetz dem Fall Premnitz UND Neuruppin steigen auf...!Denn nach meinen neuen Informationen ist es ganz und gar nicht mehr sicher, dass der zweite auch aufsteigt!!! Also grütze, wäre gut für euch, wenn ihr die Meisterschaft klarmacht...! Und die anderen müssen sich halt Gedanken machen, ob es so clever war der Zweiten nen Punkt abzugeben... ..auch Stahl wird ein wenig schwächer, da ich mir sicher bin, dass es sich dr.herrmann nach dem Abstieg der dritten aus der Landesliga nicht nehmen lässt, wieder in der 1.Landesklasse zu spielen...! und was mit Fehrbellin passiert weiß man auch nicht....will sagen...nächstes Jahr wird die Liga wieder schwächer, und da haltet ihr euch vielleicht dann auch...!... Und was die Erste betrifft...womöglich steigt die ja auch auf wer weiß das schon...wenn alex doch nochmal lust hat, sollten sie es probieren, auch ohne mich...! so schlecht sind die Jungs nicht...muss man halt nur den sechsten Mann auftreiben, der für mich Nico heißen würde...aber würde hätte ist ja alles gerede...erstmal den platz halten und dann weitersehen..!Soviel dazu...! Denn nach meinen neuen Informationen ist es ganz und gar nicht mehr sicher, dass der zweite auch aufsteigt!!! Also grütze, wäre gut für euch, wenn ihr die Meisterschaft klarmacht...! Und die anderen müssen sich halt Gedanken machen, ob es so clever war der Zweiten nen Punkt abzugeben... Geändert von Slawe (11.03.2007 um 15:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Sonderkonstellationen" kann es eigentlich nur geben, wenn aus der Verbandsliga ungewöhnlich viele Mannschaften in die 1. Landesliga West absteigen würden und dadurch dort dann mehr als 2 Mannschaften absteigen müssten - aber ein Blick auf die Tabelle zeigt doch, dass das eher unwahrscheinlich ist... Und wenn's Befürchtungen gibt, dass mit Neuruppin, Premnitz und uns (Falkensee) 3 Mannschaften in die Nordstaffel müssten - da gibt es halt Neuzuordnungen (siehe Geltow letztes Jahr) - bzw. wenn wir gelassen werden, gehen wir auch in die Südstaffel (den Wunsch werden wir zur gegebenen Zeit dann auch offiziell äußern)! ...aber das einfachst ist immer noch abwarten und Spiele gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
@ janwir werden alles nötige tun, um unseren derzeitigen platz zu halten. bist du gegen euch auch da?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sit sie mit abstand lustigste Formulierung, die ich dieses Jahr in diesem Forum gelesen habe!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denk mal ja....muss mal schauen, was der kalender sagt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|